Eingabe von Fragezeichen in Word

Diskutiere und helfe bei Eingabe von Fragezeichen in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich versuche, ein Fragezeichen in ein Wordokument hinter ein anderes Zeichen zu setzen, wird jedesmal automatisch ein Gradzeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ichthyosaurus, 21. September 2020.

  1. Eingabe von Fragezeichen in Word


    Hallo,


    wenn ich versuche, ein Fragezeichen in ein Wordokument hinter ein anderes Zeichen zu setzen, wird jedesmal automatisch ein Gradzeichen dazwischen gesetzt z.B. Möchtest du etwas essen°?. Ist das Fragezeichen das erste Symbol in der Zeile, passiert das nicht. Es passiert auch nicht, wenn das Zeichen direkt davor ein anderes Fragezeichen ist.

    Das Problem tritt nur bei Word auf. Die Eingabe in Excel, Power Point, Outlook und Programmen von anderen Anbietern funktioniert ohne Probleme.

    Kennt jemand das Problem. Kann jemand helfen?


    Danke!
     
  2. Altlatz Win User

    gelöschte exel-datei

    Hallo,

    aus dem Papierkorb? Ich mache deshalb ein Fragezeichen weil ich nicht weiß welche Einstellungen du für den Papierkorb getroffen hast und wie groß die Datei war.

    Peter
    Ja, danke Peter Star.

    Auf dem Explorer war der Papierkorb verschwunden, habe ihn über die Eingabe >regedit< usw. usw. wieder aus dem Tiefschlaf geholt und siehe da,, auch die Datei habe ich wiedergefunden.

    Gruß

  3. Frowin Win User

    Outlook 2013 und Word 2013

    Es erscheint nach Aufruf des Hilfe-Fragezeichens sowohl bei Outlook als auch Word nachstehendes Fenster, aber nur bei diesen beiden Programmen.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.



    PS: Ich hoffe, dass das Fenster mitkommt. Ich hatte es beim letzten Mal auch angehängt.
  4. Solveig M. Win User

    Frontpage 2003 funktionen ausgegraut

    Hallo Mark-Peter,



    wenn die Funktionen ausgegraut sind, dann ist das Programm möglicherweise nicht aktiviert worden.

    Klicke auf das Fragezeichen und dannn auf Info.



    Informationen zur Produktaktivierung findest du
    hier
    .



    Gruss

    Solveig
  5. OttoMarzahn Win User

    Online Hilfe-Funktion Mac

    Lieber G.O.

    danke für die Antwort. Das mag Mac-spezifisch erscheinen, da ich ja in diesem Bereich die Hilfefunktion aufrufen wollte. Aber der freundliche Mensch von Microsoft, den ich am Telefon hatte, sagte mir etwas von einem innerhalb von Word befindlichen Fragezeichen-Schalter,
    den ich aber bei dieser Mac-Version von Word 2016 nirgendwo entdecken kann (nicht mal mit seiner Hilfe).

    Gruß,

    A.
  6. L.Heuwinkel Win User

    Serienbrief Datenquelle von HTTP oder FTP in Office 2010

    Wie würdest du einen Satz mit einem Fragezeichen am Ende nennen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingabe von Fragezeichen in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingabe von Fragezeichen in Word - Similar Threads - Eingabe Fragezeichen Word

Forum Datum

Blaues Fragezeichen an Verknüpfung

Blaues Fragezeichen an Verknüpfung: Fragezeichen an Verknüpfung zur externen Festplatte
Apps 12. Dezember 2022

Blaues Fragezeichen an Verknüpfung

Blaues Fragezeichen an Verknüpfung: Fragezeichen an Verknüpfung zur externen Festplatte
Games und Spiele 12. Dezember 2022

Blaues Fragezeichen bei SSD

Blaues Fragezeichen bei SSD: Ich habe mein PC zurückgesetzt dabei habe ich, die Persönlichen Daten nicht löschen lassen, doch nach der Zurücksetzung erschien ein Blaues Fragezeichen bei ein Laufwerk und ich konnte nicht auf...
Apps 8. Mai 2022

Blaues Fragezeichen bei SSD

Blaues Fragezeichen bei SSD: Ich habe mein PC zurückgesetzt dabei habe ich, die Persönlichen Daten nicht löschen lassen, doch nach der Zurücksetzung erschien ein Blaues Fragezeichen bei ein Laufwerk und ich konnte nicht auf...
Games und Spiele 8. Mai 2022

Eingabe bei Word hängt - iPad

Eingabe bei Word hängt - iPad: Hallo, ich nutze jetzt schon seit langer Zeit Microsoft Word an meinem iPad und hatte bisher kaum Probleme. Seit ein paar Wochen kann ich jedoch in Word nicht mehr normal schreiben, die Eingabe...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Word - AutoKorrektur, AutoFormat während der Eingabe

Word - AutoKorrektur, AutoFormat während der Eingabe: Guten Tag, In Word, z.B. automatische Numerierung zurücksetzen, Bindestrich in Gedankenstrich umsetzen . . wie aktiviere ich dieses Zeichen? [IMG] Danke für Ihe Hilfe Freundliche Grüsse - Erny...
Microsoft Office 11. März 2021

Eingabe von Frage- und Ausrufezeichen in Word

Eingabe von Frage- und Ausrufezeichen in Word: Hallo, wenn ich versuche, ein Fragezeichen bzw. Ausrufezeichen in ein Wordokument hinter ein anderes Zeichen zu setzen, wird jedesmal automatisch ein Gradzeichen dazwischen gesetzt z.B. Möchtest...
Microsoft Office 21. September 2020
Eingabe von Fragezeichen in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.