Eingabe von "kan" in Excel 2007 wird immer in "kann" geändert !?

Diskutiere und helfe bei Eingabe von "kan" in Excel 2007 wird immer in "kann" geändert !? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Feldeingabe in Excel 2007 der Buchstabenfolge "kan" wird immer automatisch in "kann" geändert ! Bei "wen" oder "dan" klappt es wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGlaeser, 6. Juli 2017.

  1. Eingabe von "kan" in Excel 2007 wird immer in "kann" geändert !?


    Hallo, bei der Feldeingabe in Excel 2007 der Buchstabenfolge "kan" wird immer automatisch in "kann" geändert ! Bei "wen" oder "dan" klappt es wie gewünscht.
     
  2. Claus Busch Win User

    Eingabe von "kan" in Excel 2007 wird immer in "kann" geändert !?

    Hallo Peter,

    Excel-Optionen => Dokumentprüfung => AutoKorrektur-Optionen und dort "kan" ersetzen durch "kann" löschen.

    Claus
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Zeitanzeige stimmt in Zelle und Bearbeitungsleiste nicht überein

    Hallo BigWoelfi,

    die Bearbeitungszeile zeigt immer das, mit dem Excel arbeitet. Die anzeige dort kann auch nicht geändert werden. Wenn du also 02:12 in deine Zellen eingibst und diese als Zahlen - oder Uhrzeitformat formatierst, wird Excel die Sekunden immer anhängen.

    Lösungen:

    Eingabe mit Hochkomma: '02:12

    Dies ist aus meiner Sicht der einzige Weg :)

    Grüße und ein schönes Wochenende!
  4. Andimuc84 Win User

    Excel stüzt ab

    Hallo Gijs,

    auf meinem Laptop ist das Avira Antivirus Programm als Schutzsoftware installiert. (letztes Update von gestern)

    Das Öffnen von Excel im abgesicherten Modus hat das Problem nicht behoben, es stürzte trotz allem immer noch ab, wenn ich nach einer Eingabe eine Zelle verließ.

    Ich habe die automatische Blitzvorschau ausgeschalten, Excel ist nach Eingabe und Verlassen der Zelle wiederum ohne Speicherung abgestüzt. Beim zweiten Versuch habe ich die Blitzvorschau ausgeschalten und Excel sofort wieder verlassen, damit die geänderte
    Einstellung gespeichert wird. Seitdem kann ich wieder ohne Abstürze Excel nutzen. Nach der ersten Eingabe und Verlassen der Zelle gibt es zwar eine kurze Verzögerung (<1s), bis weitergearbeitet werden kann. Danach läuft alles reibungslos.

    Danke für die Hilfe,

    mit freundlichen Grüßen,

    Andreas
  5. Robert Feldmann Win User

    Wie kann ich in ein Diagramm ein Textfeld hinzufügen das eine Funktion enthält (Excel für Mac 2011)?

    Hallo damo1ch,

    habe zwar kein Excel für Mac, aber eigentlich sollte das in Excel immer gleich funktionieren.

    Füge das Textfeld hinzu. Markiere es und schreibe dann in der Eingabe für Formeln den Bezug zur berechneten Zelle. Z. B. =$B$4

    Danach steht im Textfeld das Ergebnis des Zellbezugs. Zumindest in einem Excel 2007 für PC.



    Gruß

    Robert
  6. Hans Heydrich Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Habe inzwischen auf Office 2016 und Win 10 umgestellt, aber an dem Problem hat sich nichts geändert!

    Immer noch bricht die Synchronisation nach der Eingabe von 14 Terminen innerhalb einer kurzen Zeitspanne ab!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingabe von "kan" in Excel 2007 wird immer in "kann" geändert !? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingabe von "kan" in Excel 2007 wird immer in "kann" geändert !? - Similar Threads - Eingabe kan Excel

Forum Datum

Excel: Eingabe in Zellen

Excel: Eingabe in Zellen: Wie kann ich innerhalb einer Zelle in Excel einen Zeilenumbruch eingeben?
Microsoft Office 9. Juli 2020

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...: Ich habe alle mir bekannten Passworte versucht, es funktioniert nicht. Die Festplatten sind voll wird angezeigt, aber ich kann nichts löschen und speichern. Wie bekomme ich das Ding wieder hin....
Allgemeines 5. Oktober 2018

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte...: Ich habe alle mir bekannten Passworte versucht, es funktioniert nicht. Die Festplatten sind voll wird angezeigt, aber ich kann nichts löschen und speichern. Wie bekomme ich das Ding wieder hin....
Allgemeines 28. September 2018

kan das update nicht instaliren

kan das update nicht instaliren: kann mein update von windows 10 nicht instaliren
Windows Insider 9. Januar 2018

Excel 2007

Excel 2007: Ich möchte in einem Excel Datenblatt in einer Spalte mit Zahlen, die Telefonnummern darstellen, jeder Zahl einen Hyperlink geben mit dem ententsprechenden Zelleninhalt (Zahl = Telefonnummer)...
Microsoft Office 13. September 2017

Excel 2007

Excel 2007: Ich benutze Excel 2007 und kann meine Dateien nicht als PDF abspeichern. Die Möglichkeit, es als PDF abzuspeichern fehlt bei mir. Wie kann ich die Datei umwandeln, damit ich sie als Email...
Microsoft Office 4. September 2017

Excel 2016 auf Excel 2007

Excel 2016 auf Excel 2007: Ich habe Office 365 installiert, auf Excel 2016 werden nun meine Tabellen von Excel 2007 nicht mehr angezeigt.
Microsoft Office 2. Januar 2017
Eingabe von "kan" in Excel 2007 wird immer in "kann" geändert !? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.