Eingabefenster bugt, Schrift ist zackig

Diskutiere und helfe bei Eingabefenster bugt, Schrift ist zackig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Office 2019 gekauft. Nun Nutze ich OneNote mit einem Pen Tablet und jedes mal nach dem Starten, wenn ich anfangen will mit dem Pen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Checheiki, 14. Februar 2021.

  1. Checheiki
    Checheiki Gast

    Eingabefenster bugt, Schrift ist zackig


    Hallo,

    ich habe mir Office 2019 gekauft. Nun Nutze ich OneNote mit einem Pen Tablet und jedes mal nach dem Starten, wenn ich anfangen will mit dem Pen zu schreiben, geht es in "Eingabe" Modus und kann tolle Rechtecke durch die Gegend ziehen zum Markieren. Das bringt mir aber nix, weil ich schreiben will, dazu kommt das ich dann nichts anderes mehr auswählen kann. Ich kann nur noch das Markierungsfenster durch die Gegendziehen und nichts anderes mehr drücken. Also Alt+F4.


    Außerdem ist die Schrift aufeinmal zackig geworden, ich weiß nicht warum, ich hab nichts geändert. Dieser Müll macht mich verrückt.


    [​IMG]
     
  2. MyCommunityUser Win User

    Eingabefenster hinter dem Programmfenster

    Hallo Paul,

    Habe diesen "Fehler" auch schon gelegentlich beobachtet. Ein Lösung weiß ich nicht, aber du brauchst ja das Programm nicht zu beenden sondern nur das Fenster klein zu machen, oder mit Alt-Tab / WIN-Tab das Fenster wechseln, dann kommt meist das versteckte Dialogfenster
    gleich nach vorne.

    Gert

    PS: Kann sein, dass das mit Einstellungen der Maus zu tun hat, die das aktive Fenster in den Vordergrund zwingt? Ich zumindest habe an diesen Einstellungen in der Registry und auch mittels Wizmouse herumgedreht. Es kommt aber nicht immer vor sondern nur ab
    und an, könnte aber eine Fährte sein.
  3. ASobotta Win User

    OneDrive for Business: Synchronisieren von Daten nicht möglich (LogIn scheitert)

    edit/ habe die Anmeldeinformation gefunden -> bin über Start in die Systemsteuerung gegangen. Über das Eingabefenster habe ich es nun entdeckt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007 auf Windows 10 Notebook

    Hallo Elena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beschreibe das zweite Eingabefenster anschaulich.
  5. G.O.Tuhls Win User

    leider verhindert ein Fehler die ordunungsgemäße Funktion von Word

    Wenn Du den Text, den Du zweimal in Dein Posting geschrieben hast, einmal in das Eingabefenster der Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens schreibst, wirst Du mit Hinweisen überhäuft.

    Gruß

    G.O.
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 0x80004005 Office 365 University Lizenz

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie ist das erste Eingabefenster bezeichnet? Bitte gebe dort auch die E-Mailadresse des Microsoft Kontos ein, dem die Lizenz zugeordnet wurde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingabefenster bugt, Schrift ist zackig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingabefenster bugt, Schrift ist zackig - Similar Threads - Eingabefenster bugt Schrift

Forum Datum

Schrift

Schrift: Wie kann ich die Schrift auf dem Monitor wieder größer machen
Allgemeines 25. Juni 2021

Welche Schrift ist das?

Welche Schrift ist das?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Bild in Paint 3D gestaltet mit einer Schrift, die mir sehr gefiel. Heute wollte ich diese Schrift wieder verwenden, konnte sie aber leider nicht finden....
Windows Live Essentials 3. Februar 2021

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.: Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen I7 ram8GB, 256gb festplatte bekommen. Nachdem ich es gestartet habe, und alle windows Updates installiert hatte, hab...
Surface 13. Mai 2020

Schriften

Schriften: Neuerdings folgendes Problem. Wenn ich ein neues Wordblatt aufrufe Mac-Version Office 2011, wird oben Helvetica 11 Punkt angezeigt. Schreibe ich dann ein Wort, erscheint dies in Helvetica mit...
Microsoft Office 5. April 2020

Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: [IMG] Bild Quelle: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pen-schreibt-krakelig-und-gezackt/6f1bf089-fe25-48d5-8472-3456207ca5c0 Hallo Liebe Community, Ich habe vor...
Surface 17. Oktober 2019

Exel 2010 Wert in Tabelle ;#NV im Eingabefenster

Exel 2010 Wert in Tabelle ;#NV im Eingabefenster: Hallo, seid gestern werden in meiner Buchführungsdatei keine Formeln mehr gerechnet. Die Werte stehen in den Feldern. Wenn ich auf das Feld gehe, sehe ich im Eingabefeld #NV. Kann mir einer...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Outlook - Neuen Kontakt eingeben - unvollständiges Eingabefenster

Outlook - Neuen Kontakt eingeben - unvollständiges Eingabefenster: Wenn ein neues Konto hinzugefügt werden soll, lasse sich nicht alle Eingaben vornehmen, geschweige denn speichern. Das Eingabefenster ist unvollständig und läßt sich nicht verändern. Mit der...
Outlook.com 17. Februar 2017
Eingabefenster bugt, Schrift ist zackig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.