Eingabegeräte funktionieren nicht ordentlich

Diskutiere und helfe bei Eingabegeräte funktionieren nicht ordentlich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich habe heute meine PC herunter gefahren und wollte mich gerade wieder dran setzten das erste Problem hatte ich dann beim einloggen da... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jan_lehmann_, 4. Juni 2017.

  1. Eingabegeräte funktionieren nicht ordentlich


    Hi

    Ich habe heute meine PC herunter gefahren und wollte mich gerade wieder dran setzten das erste Problem hatte ich dann beim einloggen da funktionierte mein numpad nicht obwohl die numpad Lampe leuchtete. Habe dann erst mal die normalen Zahlen ausprobiert gingen jedoch auch nicht dann merkte ich das caps an war ohne das die Lampe leuchtete. Könnte mich dann zwar einloggen aber schreiben war nicht möglich und beim anklicken wurde sofort alles markiert. Ich dachte das es vielleicht ein Update Fehler sein könnte jedoch konnte ich keine Updateproblemdiagnose ausführen da dabei sofort eine Fehlermeldung erschien.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingabegeräte funktionieren nicht ordentlich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Eingabegeräte funktionieren nicht ordentlich - Similar Threads - Eingabegeräte funktionieren ordentlich

Forum Datum

Batch Datei ordentlich erstellen

Batch Datei ordentlich erstellen: Hi,ich hatte schon seit längerem eine Batch-Datei, die auch größtenteils funktioniert, jedoch bei dem allerersten Start sich nicht ordentlich schließt. Sobald ich sie schließe schließt sich...
Games und Spiele 12. April 2022

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden: Hallo!Bei mir ist plötzlich alles verschwunden. Ich habe keine Eingabegeräte mehr installiert Mikrofon und auch kein Video und auch kein Ausgabegerät Realtek Audio nicht mehr installiert. Ich habe...
Apps 8. April 2022

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden: Hallo!Bei mir ist plötzlich alles verschwunden. Ich habe keine Eingabegeräte mehr installiert Mikrofon und auch kein Video und auch kein Ausgabegerät Realtek Audio nicht mehr installiert. Ich habe...
Games und Spiele 8. April 2022

Ordentliche Rechnung

Ordentliche Rechnung: Ich brauche einen Ordentliche Rechnung von Euro 99.- für das Abonnement von Microsoft 365 für die Buchhaltung.Wo finde ich es ? Kann ich es als PDF per Email bekommen?
Microsoft Office 3. Januar 2022

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem externen Monitor 4K@60Hz keine der angeschlossenen...
Surface 3. Juni 2020

Outlook beendet sich nicht ordentlich

Outlook beendet sich nicht ordentlich: Hallo zusammen, Ich habe eine C++ Applikation, welche sich die Mapi Funktionen aus der Olmapi32.dll holt und die benutzt um sich mit Mapi zu verbinden. Um das gleich vorweg zu nehmen: Das...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Audio und Eingabegerät funktioniert nicht

Audio und Eingabegerät funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute per Skype telefoniert als plötzlich mein Surface neustartete und dabei Audiogeräte und Eingabegeräte plötzlich "weg sind". Wie bei allen anderen mit diesen Problemen...
Surface 6. Mai 2020
Eingabegeräte funktionieren nicht ordentlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.