eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher und sie scheinen im Sound auch nicht auf - habe ich möglicherweise den treiber gelöscht ?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ich-M, 5. Februar 2020.

1. ich-M
    ich-M Gast

eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt

Ich bekomme keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher und sie scheinen im Sound auch nicht auf - habe ich möglicherweise den treiber gelöscht ? Was kann ich nun tun ? Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt - Similar Threads - eingebaute Lautsprecher stumm

Forum Datum

Lautsprecher

Lautsprecher: Mein Lautsprecher funktioniert nicht, obwohl ich den Treiber aktualisiert habe und die Einstellung auf "an" steht. Der Gerätemanager zeigt an, dass der Lautsprecher einwandfrei funktioniert. Er...
Allgemeines 30. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton...
Allgemeines 10. Juli 2018

Fehlermeldung keine Lautsprecher angeschlossen

Fehlermeldung keine Lautsprecher angeschlossen: Hallo Nach der letzten Wiederherstellung (gegenläufige Meldung "ein kritischer Fehler wird aufgewachsen Windows wird in 1 Minute heruntergefahren") geht keine Lautsprecher mehr. Treiber sind...
Allgemeines 27. Juni 2018

Kann die Lautsprecher nicht aktivieren

Kann die Lautsprecher nicht aktivieren: Laut Gerätemanager funktioniert das Gerät einwandfrei. über skype kann ich per Kopfhörer hören. Bei "Eigenschaften von Lautsprecher" kann ich zwar "Gerät verwenden(aktivieren)" anklicken, aber...
Allgemeines 15. August 2017

Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, hätte eine Frage Wie kann man von Kopfhörern auf Lautsprecher umstellen? Das mit den rechten Mausklick dann Wiedergabegeräten oder Aufnahme geht nicht. Vergesse das immer, meistens kommt...
Allgemeines 16. Januar 2017

ASUS Eingebauter Akku Windows 8.1

ASUS Eingebauter Akku Windows 8.1: Hallo, es kann sein, dass diese Frage nicht hier passt aber ich werde sie jetzt mal trotzdem stellen: Ich habe einen Asus Laptop mit einem fest verbauten Akku, aber ich möchte diesen Akku nicht...
Allgemeines 25. Dezember 2016

TieFighter als Lautsprecher

TieFighter als Lautsprecher: Die Firma Question Mark Entertainment hat ein 2.1-Lautsprechersystem vorgestellt, welches jedem Star Wars Fan das Herz höher schlagen lassen dürfte. Bei diesem geben zwei Tie-Fighter den Ton an....
Hardware 15. März 2007
eingebaute Lautsprecher sind stumm und werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.