Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...

Diskutiere und helfe bei Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Probleme nach der Windows 10 von Windows 8.1 Installation. Der Laptop ist ein Vaio,mit 6GB RAM und IntelR CoreTM i5-4200U CPU.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sandra_646, 6. Oktober 2022.

  1. Sandra_646
    Sandra_646 Gast

    Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...


    Hallo, ich habe folgende Probleme nach der Windows 10 von Windows 8.1 Installation. Der Laptop ist ein Vaio,mit 6GB RAM und IntelR CoreTM i5-4200U CPU. Frage1: Der eingebaute SD Kartenleser wir nicht erkannt. Er wird nicht im Gerätemanager angezeigt, so das ich auch keinen Treiber erneuern kann. Das ist auch kein USB Gerät, sondern der eingebaute Slot direkt im Laptop. Die SD Karte selbst ist geprüft und nicht defekt, formatiert und hat Daten drauf, die ich in der Actioncam sehen kann und zusätzlich habe ich einen USB Kartenleser der funktioniert und mir die Daten anzeigt. Auch mit anderen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von... - Similar Threads - Eingebauter Slot erkannt

Forum Datum

Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt

Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt: Moin,Kann mir einer dieses Phänomen erklären? BIOS 32 GB RAM unter Windows nur noch 16GB https://youtu.be/_xOkD0sAYHs
Apps 9. Februar 2023

Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt

Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt: Moin,Kann mir einer dieses Phänomen erklären? BIOS 32 GB RAM unter Windows nur noch 16GB https://youtu.be/_xOkD0sAYHs
Games und Spiele 9. Februar 2023

Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...

Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...: Hallo, ich habe folgende Probleme nach der Windows 10 von Windows 8.1 Installation. Der Laptop ist ein Vaio,mit 6GB RAM und IntelR CoreTM i5-4200U CPU. Frage1: Der eingebaute SD Kartenleser wir...
Apps 6. Oktober 2022

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann...
Surface 3. November 2020

SD/MMC-Slot bei Medion-PC mit Wdws 8

SD/MMC-Slot bei Medion-PC mit Wdws 8: Bei meinem Medion-PC funktioniert der SD/MMC-Slot nicht mehr. Der Chip wird nicht mehr erkannt . Keine "Wechselspeicher"-Anzeige mehr. Was tun? HW- oder SW-Fehler?
Probleme und Lösungen 19. Januar 2020

micro SD Slot

micro SD Slot: Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben?
Surface 20. August 2018

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und...
Surface 14. Juli 2018
Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.