eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten

Diskutiere und helfe bei eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich stehe vor dem folgenden Problem:Ich habe eine Excel Tabelle als Objekt in eine Outlook-Mailvorlage eingefügt, damit die in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph A., 19. Mai 2021.

  1. eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten


    Hallo zusammen,ich stehe vor dem folgenden Problem:Ich habe eine Excel Tabelle als Objekt in eine Outlook-Mailvorlage eingefügt, damit die in der Tabelle enthaltenen Informationen direkt sichtbar sind. Jetzt wird nach dem Versan der E-Mail leider die eingebettete Excel Tabelle zu einer Bilddatei konvertiert und ist somit für den Empfänger nicht mehr bearbeitbar bzw. man kann keine Informationen aus der Tabelle mehr kopieren.Mache ich hier etwas falsch oder gibt es eine Lösung für dieses Problem?Vielen Dank für Eure Unterstützung.
     
  2. Apostolos_L Win User

    eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten

    Hallo Christoph,
    <br />Ich entschuldige mich für die Wartezeit und danke für das Update!
    <br />Da dies der Consumer-Support für Office ist und Sie Arbeitskonten mit Microsoft 365 Apps for Enterprise verwenden, empfehle ich Ihnen, sich für weitere Unterstützung an Ihren IT-Administrator zu wenden.
    <br />Wenn der IT-Administrator weitere Hilfe benötigt, kann der IT-Administrator hier unseren Business-Support kontaktieren.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Für zukünftige Unterstützung können Sie uns gerne kontaktieren!
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  3. Christoph A. Win User

    eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten

    Hallo,
    <br />anbei die benötigten Antworten:
    <br />Ich verwende folgende Microsoft 365 Version:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Welches Konto verwenden Sie? Ist dies ein Microsoft-Konto, das Sie in Microsoft 365 für eine Arbeit, eine Schule oder ein privates Konto verwenden?
    <br />-> Es ist ein geschäftliches Konto.
    <br />Passiert das bei jeder Nachricht und Tabelle?
    <br />-> ja!

    <br />Bitte machen Sie auch ein Video mit dem Ziel, die Datei an die Nachricht anzuhängen. Es ist sehr hilfreich, diese Situation unter unseren Bedingungen neu zu erstellen.
    <br />-> kann ich leider nicht! Anbei der Weg, wie ich es eingebettet habe:
    <br />Einfügen -> Objekt -> aus Datei erstellen -> jetzt habe ich die Excel Tabelle ausgewählt
    <br />Danach wird die Excel Tabelle in der Mail angezeigt und kann auch dort noch bearbeitet werden. Nach versenden der Mail wird die Excel Tabelle beim Empfänger zu einer Bilddatei (.png) und kann nicht mehr bearbeitet werden.
    <br />Vielen dnak!
    <br />

    <br />
  4. Miroslaw_Ko Win User

    eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten

    Hallo Christoph A.,
    <br />
    <br />Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Unannehmlichkeiten beim Senden von in Excel erstellten Tabellen.
    <br />Um die Umstände dieses Problems kennenzulernen, teilen Sie mir bitte genau mit, welche Version von Microsoft 365 Sie verwenden.
    <br />Wie Sie dies überprüfen können, finden Sie unter diesem Link. Bitte senden Sie einen Screenshot dieser Ansicht.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Welches Konto verwenden Sie? Ist dies ein Microsoft-Konto, das Sie in Microsoft 365 für eine Arbeit, eine Schule oder ein privates Konto verwenden?
    <br />Passiert das bei jeder Nachricht und Tabelle?
    <br />Bitte machen Sie auch ein Video mit dem Ziel, die Datei an die Nachricht anzuhängen. Es ist sehr hilfreich, diese Situation unter unseren Bedingungen neu zu erstellen.
    <br />Bitte teilen Sie es mit OneDrive.
    <br />Nach Erhalt dieser Informationen werden wir versuchen, die beste Richtung zur Lösung dieses Problems anzugeben.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  5. Sabrina Sanders Win User

    Word 2010: Drucken -> Optionen -> Zeichnungsobjekte

    Salü Marco

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Den von Dir genannten Punkt habe ich gefunden. ABER: Der Pfeil in der von mir eingebetteten Excel Tabelle wird nach wie vor gedruckt.

    Die Zeichnungselemente welche ich im Word gemacht habe, die werden wirklich nicht mehr gedruckt. Aber das was in der Excel Tabelle drinn ist (eingebettete Excel Tabelle) das wird noch immer gedruckt.

    Wie verhindere ich, dass die Zeichnungselemente in meiner im Word eingebetteten Excel Tabelle gedruckt werden?

    Viele liebe Grüsse
  6. StephenWeyeneth Win User

    In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten

    Hallo 1980.
    Ich habe seit einigen Tagen dasselbe Problem. Ich arbeite auf einem Microsoft Surface 4 mit Windows 10 und Office 2016. Vor wenigen Tagen ist ein grösseres Windowsupdate gelaufen. Seither kann ich in WORD eingebettete EXCEL Tabellen wie von dir beschrieben
    nicht mehr bearbeiten und erhalte diese Zugriffsrecht Fehlermeldung. Ich kann in Echtzeit EXCEL Tabellen einfügen. Sobald ich aus der Tabelle klicke um danach wieder in die zu Tabelle klicken um Sie zu bearbeiten, erhalte ich die Fehlermeldung.

    Hast du dein Problem lösen können? Ich habe versucht Office neu zu installieren; klappte leider nicht.

    Was kann man noch tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten - Similar Threads - eingebettete Excel Tabelle

Forum Datum

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

In Word eingebettete Excel Tabelle lässt sich weder bearbeiten, öffnen noch konvertieren.

In Word eingebettete Excel Tabelle lässt sich weder bearbeiten, öffnen noch konvertieren.: Ich wollte hier einen Lösungsansatz teilen, denn heute trat bei mir ein seltsames Probelm auf: Wenn ich in Word Offcie 365 Business eingebettete Excel-Tabellen bearbeiten wollte kam plötzlich...
Microsoft Office 11. Juni 2021

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten: Hallo zusammen,ich stehe vor dem folgenden Problem:Ich habe eine Excel Tabelle als Objekt in eine Outlook-Mailvorlage eingefügt, damit die in der Tabelle enthaltenen Informationen direkt sichtbar...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Eingebettete Excel Tabellen langsam

Eingebettete Excel Tabellen langsam: Hallo! Seit dem letzten Update (1808 Build 10730.20127) habe ich das Problem dass eingebettete Excel Tabellen nach dem Doppelklick von Excel zwar geöffnet aber zunächst nicht an der richtigen...
Microsoft Office 27. September 2018

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle: Guten Tag Community, ich habe in einem Word Dokument eine Excel Dokument implementiert. Um es zu bearbeiten reicht es einen Doppelklick zu machen. Generell wird dann eine Word-integrierte...
Microsoft Office 2. August 2018

Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb...

Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb...: Hallo Leute, ich habe eine Excelberechnung in meinen Word-Datei. Seit dem Update letzter Woche kann ich ein eingebettetes Blatt nicht mehr innerhalb von Word ändern, sondern immer startet Excel...
Microsoft Office 17. Juni 2018

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten: Hallo, zuallererst...ich beschäftigte mich bereits seit Tagen mit dem Problem und habe bereits alle ähnlichen Themen durchforstet und alles probiert. NICHTS hat geholfen...weder...
Microsoft Office 12. September 2017
eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.