Eingebettete Graphiken aus Excel in Powerpoint beim aktualisieren auf einmal kleiner/größer
Diskutiere und helfe bei Eingebettete Graphiken aus Excel in Powerpoint beim aktualisieren auf einmal kleiner/größer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine PowerPoint Präsentation mit eingebetteten Graphiken aus Excel. Klicke ich diese Graphiken an und gehe mit der rechten Maustaste auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GregorArnold, 23. Januar 2023.
Thema:
Eingebettete Graphiken aus Excel in Powerpoint beim aktualisieren auf einmal kleiner/größer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eingebettete Graphiken aus Excel in Powerpoint beim aktualisieren auf einmal kleiner/größer - Similar Threads - Eingebettete Graphiken Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lieber eine große oder viele kleine PowerPoint-Dateien?Lieber eine große oder viele kleine PowerPoint-Dateien?: Hallo,ich habe einen kompletten Online-Kurs in PowerPoint erstellt. Insgesamt sind es mehr als 200 Slides, die Datei ist rund 145MB groß. Ich frage mich, ob es klug ist, alle Inhalte in einer...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Kleine Textfelder für Powerpoint statt ein großes Feld pro FolieKleine Textfelder für Powerpoint statt ein großes Feld pro Folie: Hallo,Wenn ich in Powerpoint eine Präsentation vorbereite, dann enthalten die für dieses Programm vorgesehenen Folienvorlagen einen großen Textfelder zum Einfügen von Diagrammen, Bildern usw. Ich...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Excel wenn-dann mit größer-kleinerExcel wenn-dann mit größer-kleiner: Liebes Forum,ich komme bei meiner Formel nicht zum gewünschten Ergebnis. Eigentlich möchte ich gern folgende Zuordnung haben:Monat 1-31Monat 4-62Monat 7-123ab 2....
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
PowerPoint Problem: Zahlen verschwinden beim Öffnen von eingebetteten Excel-DiagrammenPowerPoint Problem: Zahlen verschwinden beim Öffnen von eingebetteten Excel-Diagrammen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten beruflich seit Jahren mit PowerPoint und stehen seit Kurzem vor folgendem Problem: Wenn wir Excel-Diagramme egal welcher Art in PowerPoint öffnen...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet istDaten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist: Ich habe in einem Excel-Dokument entsprechende Daten und erstelle daraus Graphen. Diese sind in einem Powerpoint-Sheet enthalten. In Office 2016 konnte ich beide Dokumente öffnen haben und die...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Eingebettete Graphiken weiterleiten in Outlook 2010Eingebettete Graphiken weiterleiten in Outlook 2010: Hallo Community
Bei der Arbeit haben wir folgendes Problem:
Wenn wir Emails mit im Text eingebetteten Graphiken weiterleiten wollen, verschwinden die Graphiken. Ich habe bereits die...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassenGröße eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen: Ich habe über Einfügen > Objekt > Aus Datei erstellen ein Word-Dokument in ein Excel-Sheet eingebettet, Leider wird dabei an den Rändern Inhalt abgeschnitten. Wenn ich die Größe des Objekts...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |