Eingebettete Word Dokumente iPad

Diskutiere und helfe bei Eingebettete Word Dokumente iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe neulich eine Office 365 Lizenz gekauft und habe mir auf einem dienstlichen iPad die Office Apps heruntergeladen. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasKühn2, 19. August 2019.

  1. Eingebettete Word Dokumente iPad


    Guten Tag,


    ich habe neulich eine Office 365 Lizenz gekauft und habe mir auf einem dienstlichen iPad die Office Apps heruntergeladen.

    Nun habe ich eine Email mit einem Word Dokument. Öffnen ist kein Problem. In dem Word Dokument sind wiederrum weitere eingebettete Word Dokumente. Ich habe gelesen, dass das Öffnen der eingebetteten Dokumente kein Problem sei.

    Es funktioniert nur leider nicht. Sobald ich das eingettete Dokument öffnen will, fragt mich das iPad was ich machen möchte. Er erkennt meiner Meinung nach gar nicht, dass es sich um ein weiteres Word Dokument handelt.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank
     
  2. DimiTreee Win User

    Kompatibilität

    Hallo Hans

    Mit dem Ipad wird das ganze Konvertierungsunterangen doch recht schwierig. Hast du noch Zugang zu anderer EDV-Geräten? Wenn ja, ist da die Icloudgeschichte eingerichtet?

    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich auf den Ipad mir eine ältere Officeinstallation hole.

    Was sind das so für Dokumente? Ist da nur Text oder auch bspw. eingebettete Tabellen?

    LG

    Dimi
  3. MaikHaurenherm Win User

    Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

    Hallo zurück,

    Danke für deine Antwort.

    Excel und Word arbeiten für sich einwandfrei. Es ist in der Tat so, dass die eingebettete Excel-Tabelle sich nicht öffnen lässt. Sie kann als ganzes markiert, gelöscht, verschoben...etc. werden, nur leider nicht im Word-Dokument geöffnet werden.

    Was gibt es für Alternativen ?

    Ich könnte meine Rechnungsvorlage auch ändern, brauche aber eine Möglichkeit zur Tabellenkalkulation auf dem IPAD ... Am PC funktioniert es ja bestens....

    Gruß zurück
  4. Bernard_Par Win User

    Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

    Hallo Maik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es scheint mir dass Dan_Av Recht hat, wenn er schreibt, dass eine eingebettete Excel Tabelle in Word zu complex sein kann um auf iPad korekt zu funktionieren.

    Kannst du diese Excel-Tabelle in Excel (anstatt Word) auf iPad bearbeiten?

    Könntest Du zuallererst versuchen ob das deinstallieren und erneute installieren der App das Problem behebt?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  5. Pauline R. Win User

    Eingebettete Schriften in ppt werden auf dem iPad nicht angezeigt

    Hallo,

    eingebettete Schriftarten werden in PowerPoint for iPad nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Link zu einem anderen Word Dokument erstellen

    Hallo,

    leider ist es nicht möglich in Word für iPad auf ein anderes Word Dokument zu verlinken.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingebettete Word Dokumente iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingebettete Word Dokumente iPad - Similar Threads - Eingebettete Word Dokumente

Forum Datum

Office365 Word eingebettete Tabelle

Office365 Word eingebettete Tabelle: Hallo, bezugnehmend auf folgenden Thread, gibt es eine Lösung oder Workaround? https...
Microsoft Office 4. April 2019

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten: Hallo Community, seit dem Wechsel von Win7/Office 2013 zu Win10/Office 2019 funktioniert das Bearbeiten einer Exceltabelle direkt in Word nicht mehr. Stattdessen öffnet sich die Tabelle in...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente

Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente: Wenn ich eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument einbette, ist dieses zunächst meist grau schattiert. Die graue Farbe kann ich entfernen, indem ich in Excel statt keinem Hintergrund einen weißen...
Microsoft Office 8. März 2018

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, Ich habe ein neues Word Dokument erstellt und habe über Einfügen-->Tabelle-->Excel-Kalkulationstabelle eine Tabelle eingefügt. Nun kann ich die Daten bearbeiten. Wenn ich allerdings ins...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen

Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen: Ich habe über Einfügen > Objekt > Aus Datei erstellen ein Word-Dokument in ein Excel-Sheet eingebettet, Leider wird dabei an den Rändern Inhalt abgeschnitten. Wenn ich die Größe des Objekts...
Microsoft Office 2. Juni 2017
Eingebettete Word Dokumente iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.