Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden

Diskutiere und helfe bei Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Morgen! Seit gestern kann ich eine wichtige email-Adresse nicht mehr in Outlook aufrufen. Das System hat mir vorgeschlagen, die Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisabethWeininger, 12. September 2020.

  1. Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden


    Schönen guten Morgen! Seit gestern kann ich eine wichtige email-Adresse nicht mehr in Outlook aufrufen. Das System hat mir vorgeschlagen, die Adresse zu löschen und neu einzubinden. Da kommt nun ständig eine Fehlermeldung. Die Anschrift des IMAP-Servers paßt nicht, obwohl ich outlook.office365.com eingegeben habe. Leider benötige ich das Postfach aber dringend und aktuell.

    Was kann ich tun? Besten Dank, Elisabeth
     
  2. ElisabethWeininger Win User

    Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden

    Nach mehrmaligen Löschen und Wiedereinbinden hat es dann wieder geklappt!

    Besten Dank aber an dieser Stelle!
  3. optomind Win User

    Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden

    Von welchem Provider ist der IMAP-Server? GMX? Wenn Outlook mit einem Exchange-Server verbunden wird habe ich keinen IMAP-Server. Bitte um Screenshots.
  4. InfoInfo7864 Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Es handelt sich um ein Postfach welches bei mehreren Personen in Outlook als Standardpostfach eingebunden ist. Die drei Personen verwenden dieses Postfach als primäres und einziges Postfach gleichberechtigt.
  5. Janis Runge feelgood Win User

    Outlook (Microsoft 365 Pro Plus) - Suche in Suchordner funktioniert nicht / liefert keine Ergebnisse

    Hallo Alexandar,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung!

    Heute durchgeführt:

    Schritt 1:

    - Update Office auf Version 2011 (Build 13426.20308 Klick-und-Los), Aktueller Kanal

    >> Keine Besserung

    Schritt 2:

    - Outlook im abgesicherten Modus gestartet

    - Dort ein neues Profil erstellt, mein Konto angebunden (weitere werden über den Vollzugriff automatisch angebunden)

    - Suchordner in meinem Postfach entfernt und neu erstellt

    >> Die Suche im Suchordner funktioniert

    Die Suchordner in einem Postfach, das über Vollzugriff angebunden ist werden mir jetzt nicht mehr angezeigt.

    Wechsle ich wieder in das alte Profil sind die Suchordner da und funktionieren, allerdings ist keine Suche im Suchordner möglich.

    Wesentlicher Unterschied:

    - Profil neu Cache aktiviert (Suche in meinem Postfach im Suchordner funktioniert, bei eingebundenen Postfächern werden die Suchordner nicht angezeigt)

    - Profil alt Cache deaktiviert (Suchordner im eingebundenen Postfach werden angezeigt, Suchordner funktioniert, aber Suche im Suchordner nicht)

    Cache im alten Profil aktiviert >> Suchordner im angebundenen Postfach nicht mehr sichtbar.

    Ergebnis ist für mich dass ich die Suchordner in eingebundenen Postfächern mit aktiviertem Cache nicht verwenden kann, da sie nicht sichtbar sind. Mein eigener Suchordner, der vorhin im neuen Profil erstellt wurde ist ebenfalls nicht mehr sichtbar, aber
    es kann sein dass er nach Aktualisierung des Cache wieder da ist.

    Edit: Mein vorhin erstellter Suchordner ist wieder da und funktioniert mit aktiviertem Cache in meinem Postfach.

    Bei den eingebundenen Postfächern sehe ich noch keine Suchordner, aber wie unten geschrieben prüfe ich das weiter
    Edit-Ende

    Mit deaktiviertem Cache funktionieren die Suchordner, aber die Suche im Suchordner des eingebundenen Postfachs funktioniert nicht.

    Ich werde weiter prüfen wenn mein Cache vollständig synchronisiert wurde.

    Viele Grüße

    Janis Runge
  6. Michael Ka. Win User

    Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016

    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe das Outlook.com Konto zuerst wie gehabt über EAS eingebunden. Klappte auch monatelang problemlos. Auch mit der Absenderadresse. Ich habe meinen GMX Account als Sendeadresse eingetragen. Dann auf einmal war im Outlook
    alles durcheinander. Es waren Anhänge an Emails, die überhaupt nichts miteinander zu tun hatten.

    Ich habe mich daraufhin auf www.outlook.com angemeldet und ich habe gesehen, das ich umgestellt worden bin. Nach einer Recherche kann man jetzt das Outlook.com Postfach in Outlook über Exchange Protokoll hinzufügen. Also habe ich das aktuelle Konto in Outlook
    gelöscht und über automatische Einrichtung wieder eingebunden. Siehe da, jetzt über Microsoft Exchange verbunden.

    Den primären Alias (meine GMX Adresse) habe ich eingestellt.

    Vor der Umstellung war die Absenderadresse die GMX Adresse. Jetzt ist die Absenderadresse die @outlook.com Adresse.

    Was muss ich da jetzt noch umstellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden - Similar Threads - Eingebundenes Postfach verbunden

Forum Datum

Einblenden des Add-Ins "Nachricht melden" bei eingebunden Postfächern

Einblenden des Add-Ins "Nachricht melden" bei eingebunden Postfächern: Hallo zusammen,Wie kann man in einer O365 umgebung das zentral eingerichtete Add-In "Nachricht melden" auch bei für den Benutzer freigegebenen und in Outlook eingebundenen Postfächern einblenden....
Microsoft Office 11. November 2022

Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen

Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen: hallo,ich habe ein Gruppenpostfach über "datei" - "Kontoeinstellungen" - "Kontoeinstellungen ändern" - "weitere Einstellungen" - im Reiter "Erweitert" ein Gruppenpostfach hinzugefügt.Nun möchte...
Outlook.com 3. August 2021

Probleme mit eingebundenen Postfächern in Outlook auf Windows 10 VDI

Probleme mit eingebundenen Postfächern in Outlook auf Windows 10 VDI: Hallo zusammen, wir haben mit einem Problem in Outlook 2016 zu kämpfen. Über unsere Admin Exchange Center können Postfachstellvertretungen Senden Als/Vollzugriff konfiguriert werden. Wenn jedoch...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Probleme mit eingebundenen Postfächern in Outlook auf Windows 10 VDI

Probleme mit eingebundenen Postfächern in Outlook auf Windows 10 VDI: Hallo zusammen, wir haben mit einem Problem in Outlook 2016 zu kämpfen. Über unsere Admin Exchange Center können Postfachstellvertretungen Senden Als/Vollzugriff konfiguriert werden. Wenn jedoch...
Outlook.com 17. Juli 2020

OneDrive wird nicht mehr eingebunden

OneDrive wird nicht mehr eingebunden: Guten Tag liebe Comunity, ich habe seit Neustem ein Problem mit meinem OneDrive. Und zwar hatte ich es früher schon einmal benutzt und wollte es nun erneut nutzen. Nach dem Installieren und dem...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...: Hallo *, ich habe in meinen Account weitere Postfächer eingebunden (--> über Kontoeinstellungen/E-Mail/Konto ändern/Erweitert/Zusätzlich diese Postfächer öffnen). Aktuell erhalte ich leider nur...
Outlook.com 26. Februar 2018

weiteres eingebundenes Postfach aktualisiert sich nicht automatisch

weiteres eingebundenes Postfach aktualisiert sich nicht automatisch: Hallo, mein Postfach, welches bei anderen Nutzern auch eingebunden ist, aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Es muss immer der Ordner proaktiv per Klick "Ordner aktualisieren" / "Senden u....
Microsoft Office 6. Februar 2018
Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.