Eingebundenes Wiki in Sharepoint für andere Nutzer nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Eingebundenes Wiki in Sharepoint für andere Nutzer nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf einer Sharepoint Website auf die Startseite ein Wiki eingebunden. Wenn ich den Link zur Ansicht der Website verschicke, ist der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrike Köpke, 1. April 2021.

  1. Eingebundenes Wiki in Sharepoint für andere Nutzer nicht sichtbar


    Hallo,


    ich habe auf einer Sharepoint Website auf die Startseite ein Wiki eingebunden. Wenn ich den Link zur Ansicht der Website verschicke, ist der Inhalt des Wikis leider nicht sichtbar als Zugriffsrecht ist nur "lesen" eingestellt. Für andere Nutzer ist nur der Standardtext sichtbar siehe Bild. Wie kann ich den Inhalt des Wiki für andere Nutzer sichtbar machen?


    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Eingebundenes Wiki in Sharepoint für andere Nutzer nicht sichtbar

    Hallo Ulrike,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Der Status in der gelben Linie zeigt, dass die Wiki Datei ausgecheckt ist. Gehe bitte in der Bibliothek wo die Datei ist, einfach selektieren die 3 Punkte anklicken und Einchecken auswählen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Eingebundenes Wiki in Sharepoint für andere Nutzer nicht sichtbar

    Hallo Ulrike,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Wenn man Änderungen vornimmt, wird das entsprechende Element ausgecheckt, sodass keine andere Personen im Zwischenzeit das gleiche Element bearbeiten können. Wenn man mit der Änderung fertig ist, kann das Element eingecheckt werden, sodass die Änderungen für die anderen Benutzer sichtbar werden. Wenn man keine Änderungen vornimmt, braucht man nichts aus, oder einchecken. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Ulrike Köpke Win User

    Eingebundenes Wiki in Sharepoint für andere Nutzer nicht sichtbar

    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Heißt das, dass auch Besucher meiner Website sich einchecken müssen? Oder sehen Besucher mein "Wiki", wenn ich eingecheckt bin?
    <br />Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    <br />Ulrike
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Formeleditor im Sharepoint Wiki

    Hallo Susann,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann
    Formeln in den SharePoint
    Listen und Bibliotheken verwenden.
    Hier
    kann man mehrere alphabetischsortierte Beispiele finden. Standardmäßig kann man Formeln auf eine SharePoint Online Seite nicht einfügen.



    Man kann aber einen Code verwenden und die Seite editieren. Das ist aber kein unterstütztes Scenario. Du kannst am besten im

    MSDN Forum
    nachfragen. Ich habe sonst
    hier
    etwas gefunden, was vielleicht weiterhilft, aber wie gesagt, man muss das Risiko selber angehen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Aktualisierte Seiten in der Navigation auf Wiki Seite ausblenden (SharePoint Online)

    Hallo Jenny,



    Danke für den Screenshot und bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Du hast Recht, das ist in SharePoint Online auf Wiki Seiten so nicht möglich.



    Wenn du diese Navigationselemente nicht haben möchtest, kannst du eine normale SharePoint Seite nutzen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingebundenes Wiki in Sharepoint für andere Nutzer nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingebundenes Wiki in Sharepoint für andere Nutzer nicht sichtbar - Similar Threads - Eingebundenes Wiki Sharepoint

Forum Datum

MS Sharepoint Wiki Page Autoren Ranking nach anzahl an erstellter Wiki Pages

MS Sharepoint Wiki Page Autoren Ranking nach anzahl an erstellter Wiki Pages: Hallo Zusammen,habe folgendes Problem das wir eine Sharepoint Wiki Homepage haben. Es gibt mehrere Mitglieder in dieser Sharepoint Home wiki page die eine Website erstellen können.Sobald ein...
Microsoft Office 22. Februar 2023

SharePoint Berechtigungen für externe Nutzer

SharePoint Berechtigungen für externe Nutzer: Hallo, wie kann ich einzelne Ordner aus einer Dokumentenbibliothek freigeben? Beispiel Stundenzettel: Jeder Mitarbeiter erhält einen eigenen Ordner, in dem seine Stundenzettel abgelegt werden...
Microsoft Office 1. Februar 2023

SharePoint Wiki Dokumentenwebpart "Aktuelle Ansicht"- Reiter bearbeiten

SharePoint Wiki Dokumentenwebpart "Aktuelle Ansicht"- Reiter bearbeiten: Hallo Zusammen,ich habe eine Wiki-Seite in SharePoint erstellt und das Webpart Dokumentenbibliothek integriert. Nun würde ich gerne die Ansichten meiner Dokumente auf dieser Wiki-Seite nach...
Microsoft Office 21. November 2022

Outlook Kalender - Termine von eingebundenen Personen nicht sichtbar

Outlook Kalender - Termine von eingebundenen Personen nicht sichtbar: Hallo, ein Kollege hat folgendes Problem das ich aktuell versuche zu Lösen:In seinem Outlook Kalender sind mehrere weitere Kalender von weiteren Kollegen eingebunden, allerdings sind bei einigen...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Meilensteine sind im Sharepoint auf der Zeitachse nicht sichtbar

Meilensteine sind im Sharepoint auf der Zeitachse nicht sichtbar: Das mit einer MS Project Professional 2016 erstellten Projekt ist auf einem Sharepoint gesichert. Für das Projekt ist auch die Zeitachse eingerichtet und in Project angepasst worden. Beim...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Formeleditor im Sharepoint Wiki

Formeleditor im Sharepoint Wiki: Hallo liebe Community, wir erstellen gerade ein Wiki auf Sharepoint-Basis und möchten gerne Formeln einfügen können. Gibt es für Sharepoint auch einen Formeleditor wir z.B. in Word? Bei unserer...
Microsoft Office 14. April 2020

Sharepoint Wiki App Webpart global machen

Sharepoint Wiki App Webpart global machen: Hallo, ich benutze die Wiki App unter Sharepoint Online und dort kann man ja einen Webpart, der die Wiki-Seiten anzeigt, einfügen -- eine Art Inhaltsverzeichnis. Leider ist es aber so, dass wenn...
Microsoft Office 13. März 2017
Eingebundenes Wiki in Sharepoint für andere Nutzer nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.