Eingefügte Bilder unscharf

Diskutiere und helfe bei Eingefügte Bilder unscharf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarlottaRie, 30. August 2020.

  1. Eingefügte Bilder unscharf


    Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann.

    Allerdings sind die Bilder oft unglaublich unscharf. Manchmal hilft es die App zu schließen, allerdings nicht immer und es kostet sehr viel Zeit.


    Woran liegt das und wie kann ich das ändern?
     
  2. Ute-S Win User

    Wischpinsel bei Power Point 2010

    Es gibt die Künstlerischen Effekte, bei denen ist auch ein Unscharf-Filter dabei. Er wirkt sich allerding auf das ganze Bild aus. Du könntest also ein Duplikat des Bildes über das erste legen, dieses Duplikat auf eine kleine, das Gesicht abdeckende Ellipse
    beschneiden und nur diese Ellipse unscharf machen. Anschließend fasst Du die beiden Bilder zu einem zusammen.

    Alternative: Zeichne eine kleine Ellipse in einem Hautton, mache sie zum Teil transparent und lege sie übers Gesicht. Fasse sie anschließend mit dem Original zusammen, wenn es nicht mehr bearbeitbar sein soll.

    Viele Grüße

    Ute
  3. DavideBrocchi Win User

    Office 365: Wie können Termine aus dem Exchange Activesync-Kalender im Outlook-Hauptansicht/in der Aufgabeleiste gezeigt werden?

    Zum Thema unscharfe Schrift, hier zwei Bilder...

    Das ist was ich sehe und die hohe Auflösung des Laptops passt zu der unscharfen des Textes nicht (hoffentlich ist sie erkennbar):


    [​IMG]
  4. G.O.Tuhls Win User

    Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011

    Automatisch komprimiert Word erst beim Speichern. Das lässt sich in den Optionen (Mac: Einstellungen) ändern. PDF sind eh von der Komprimierung ausgenommen.

    Wenn das Bild aber schon beim Einfügen unscharf erscheint, ist was mit dem Bild faul.

    Gruß

    G.O.
  5. Claus Busch Win User

    Drop Down Liste in Excel 2010

    Hallo Claudia,

    leider weiß ich nicht, was du erreichen willst, denn das Bild ist zu klein um etwas zu erkennen und wenn man es vergrößert ist es zu unscharf.

    Lade eine Demo-Mappe hoch und poste hier den Link dazu.

    Claus
  6. IST GmbH Win User

    Bild (Logo) in E-Mail-Signatur erscheint beim Versenden an Empfänger verpixelt

    Hallo Pauline,

    leider hat dies auch nichts gebracht.

    Wenn das Bild auf 96 DPI Vergrößert wird sieht es trotzdem nach dem Versenden sehr "unscharf" aus. :(

    Ich bin gerade am Verzweifeln.

    Hast du noch einen anderen Vorschlag für mich?

    vielen Dank!

    viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingefügte Bilder unscharf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingefügte Bilder unscharf - Similar Threads - Eingefügte Bilder unscharf

Forum Datum

Bild unscharf

Bild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
Apps 12. August 2023

Bild unscharf

Bild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
Games und Spiele 12. August 2023

Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt

Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe einen Mac MacBook Pro und arbeite mit Excel für Mac Version 16.68 Office&Business 2021.Meine Bilder Grafiken, die ich in Excel einfüge, werden neuerdings nicht mehr angezeigt. Wenn...
Microsoft Office 1. August 2023

Onenote Notizen eingefügte Bilder

Onenote Notizen eingefügte Bilder: Ich Arbeite zur Zeit viel mit Onenote auf dem Handy zur Erstellung von Berichten mittels Notizen direkt vor Ort. Wenn ich nun in einer Notiz ein Foto schieße über das Kamerasymbol und direkt...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Bildschirm, Schrift, Bilder, Desktopsympole unscharf

Bildschirm, Schrift, Bilder, Desktopsympole unscharf: [IMG] Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe wie im Betreff genanntbist bei mir alles verschwommen. Sogar das Windows Zrichen beim Starten des Computers, Bildschirmschoner etc. Ich besitze ein...
Surface 15. Mai 2020

Unscharfe Bilder bei Onenote

Unscharfe Bilder bei Onenote: Hallo, wenn ich bei One note ein Foto aus meiner Galerie/Screenshot, was auch immer wird es nach einiger Zeit, bzw. Spätestens beim nächsten Mal Öffnen des Dokuments unscharf und unleserlich. Wie...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Bilder unscharf nach speichern des Filmes

Bilder unscharf nach speichern des Filmes: Hallo zusammen, ich habe ein paar Bilder - 1920x1080 - zu einem Video zusammengefügt. Diese sind der Vorschau (auch im Vollbildmodus) gestochen scharf. Sobald ich den Film als mp4 abspeichere,...
Windows Live Essentials 11. März 2017
Eingefügte Bilder unscharf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.