Eingefügte OneDrive-Links lassen sich in Powerpoint nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Eingefügte OneDrive-Links lassen sich in Powerpoint nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich habe schon häufig Links zu Dateien in meiner OneDrive-Cloud in Powerpoints eingefügt, um meinen Studenten schnellen Zugriff darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Majarim, 8. Mai 2021.

  1. Majarim
    Majarim Gast

    Eingefügte OneDrive-Links lassen sich in Powerpoint nicht öffnen


    Hallo zusammen!Ich habe schon häufig Links zu Dateien in meiner OneDrive-Cloud in Powerpoints eingefügt, um meinen Studenten schnellen Zugriff darauf zu ermöglichen oder kollaborativ daran zu arbeiten. Seit ein paar Tagen kommt aber im Präsentationsmodus ständig die folgende Fehlermeldung: Wenn ich jedoch die PPT an jemanden verschicke, kann derjenige die Links problemlos öffnen. Wenn ich die PPT in die Cloud lade und sie von dort aus öffne, lassen sich die Links auch öffnen. Ich habe schon im Windows-Datei-Explorer bei der betreffenden PPT nachgeschaut, aber es ist keine Blockierung
     
  2. Eva_d Win User

    Eingefügte OneDrive-Links lassen sich in Powerpoint nicht öffnen

    Hallo Majarim ,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich aufrichtig für die späte Antwort. Aktuell bearbeiten wir viele Anfragen in der Community.
    <br />Hier helfe ich Ihnen gerne weiter. Um dies optimal tun zu können, benötige ich einige zusätzliche Informationen:
    <br />1. Mit welcher Office-Version arbeiten Sie? Bitte sehen Sie sich diesen Link an, um uns die Produktdetails mitzuteilen, und senden Sie uns einen Screenshot, wie im Artikel beschrieben.
    <br />
    [​IMG]

    <br />2. Welches Betriebssystem verwenden Sie? Wenn es Windows ist, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Start> geben Sie winver ein> Sie sehen, welche Windows-Version Sie haben. Bitte stellen Sie uns einen Screenshot davon zur Verfügung.
    <br />3. Welcher Kontotyp ist konfiguriert? Privat oder geschäftlich?
    <br />
    <br />Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre persönlichen Daten maskieren, bevor Sie Screenshots veröffentlichen. Ihre Sicherheitsinformationen stehen bei uns an erster Stelle.
    <br />
    <br />Ich warte auf deine Antwort.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Grammatikfehler. Wenn diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen in der Community helfen können.
  3. Majarim Win User

    Eingefügte OneDrive-Links lassen sich in Powerpoint nicht öffnen

    Hallo Eva, danke für die Unterstützung. Hier die gewünschten Informationen:
    <br />Das Konto wird als Geschäfts- oder Schulkonto geführt.
    <br />
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    <br />
  4. frigeririnaldo Win User

    Links lassen sich nicht oeffnen

    Danke Christian für Deinen Hinweis. Dortselbst fand ich einen hilfreichen Ratschlag mit dem ich das leidige Problem aus der Welt schaffen konnte. Gruss Rinaldo
  5. -CHF- Win User

    Links lassen sich nicht oeffnen

  6. Peter.Star Win User

    T-Online Mails können in Outlook 2013 weder gelöscht noch verschoben werden.

    Du meinst die Apps. Die öffnen im Vollbildmodus wird aber ab Windows 10 anders. Du kannst unten links in die Ecke klicken dann siehst du Start bzw. den Desktop und kannst dann mit dem Mauszeiger oben links dir die Apps anzeigen lassen die offen sind. Alternativ
    lassen sich aber auch Mail, OneDrive etc. über den Browser auf dem Desktop öffnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingefügte OneDrive-Links lassen sich in Powerpoint nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingefügte OneDrive-Links lassen sich in Powerpoint nicht öffnen - Similar Threads - Eingefügte OneDrive Powerpoint

Forum Datum

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo,ich bekomme seit ein paar Tagen beim Klick auf einen Link in einer Mails in Outlook die Meldung, dass die Sicherheitsbestimmungen in unserer Organisation das öffnen verhindern.Nun bin ich...
Outlook.com 8. November 2023

Links im Newsletter meiner Stadtverwaltung lassen sich nicht öffnen.

Links im Newsletter meiner Stadtverwaltung lassen sich nicht öffnen.: Hallo Community-Team, ich benutze Office 2010 Plus. Mit meinem Outlook empfange ich meine Mails. Unter anderem auch Mails der Stadtverwaltung. Diese sendet auch Mails mit Themen die die Stadt...
Outlook.com 16. Januar 2023

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Ich habe Windows 11, Google Chrome als Standard Browser mit dem ich auch mit den Links Probleme habe, weil sie nicht reagieren.Ich habe kein Windows Live, auch kein Outlook, nur das einfache...
Apps 21. September 2022

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Ich habe Windows 11, Google Chrome als Standard Browser mit dem ich auch mit den Links Probleme habe, weil sie nicht reagieren.Ich habe kein Windows Live, auch kein Outlook, nur das einfache...
Games und Spiele 21. September 2022

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen: Hallo,seit einiger Zeit kann ich die Hyperlinks nicht öffnen,habe schon einiges versuchtRegistrierung htm,html mit htmlfile,Standardbrowser zurücksetzenhat aber alles nicht funktioniert,hat jemand...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen

Links lassen sich bei Outlook 2007nicht öffnen: Hallo,seit einiger Zeit kann ich die Hyperlinks nicht öffnen,habe schon einiges versuchtRegistrierung htm,html mit htmlfile,Standardbrowser zurücksetzenhat aber alles nicht funktioniert,hat jemand...
Outlook.com 18. Juni 2021

Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo miteinander, seit gestern lassen sich keine Links mehr öffnen in E-Mails. Auch wenn ich dann in der Browser-Ansicht bin. Es erfolgt nachstehende Meldung: [IMG] Ich kann keinen...
Microsoft Office 21. Januar 2018
Eingefügte OneDrive-Links lassen sich in Powerpoint nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.