Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt

Diskutiere und helfe bei Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist: Erst nach Aufforderung unter SENDEN/EMPFANGEN - ORDNER AKTUALISIEREN werden die Mail-Eingänge angezeigt. Ich habe wie folgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yoli711ms9, 25. Januar 2017.

  1. Yoli711ms9
    Yoli711ms9 Gast

    Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt


    Hallo,


    mein Problem ist: Erst nach Aufforderung unter SENDEN/EMPFANGEN - ORDNER AKTUALISIEREN werden die Mail-Eingänge angezeigt. Ich habe wie folgt versucht das Problem zu lösen:


    1. Outlook öffnen

    2. Senden/Empfangen öffnen

    3. Senden-Empfangen-Gruppe öffnen

    4. Senden-Empfangen-Gruppe definieren öffnen

    5. Haken belassen bei automatische Übermittlung

    - da war das Problem eigentlich nicht.


    Danach DATEIEN - Optionen - Erweitert - Senden/Empfangen geöffnet

    Es war bereits ein Haken bei "Bestehende Verbindung sofort senden.

    Es gab keine Möglichkeit die Empfangsoption zu ändern.


    Das Problem ist weiter vorhanden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank


    Gruß,

    Helmut
     
  2. Yoli711ms9 Win User

    Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt

    Hallo Agnethe,

    1. Outlook reparieren (Microsoft Office 2013 ) habe ich ausgeführt – keine Änderung.

    2. Ich benutze nur den Windows Defender als Virus-Tool. Zum cleaning benutze ich CCleaner und Ashampoo WinOptimizer 2017.

    3. Kontotyp ist IMAP

    Posteingangsserver: imap.gmx.de (Verschlüsselte Verbindung SSL Port 993)

    Postausgangsserver (SMPT): smpt.gmx.de (Verschlüsselte Verbindung TLS Port 587)



    Was meinen Sie mit Exchange etc.?



    Danke für Ihre Mühe. Mal schauen ob wir die Kuh vom Eis bekommen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Helmut
  3. Agnethe_E Win User

    Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt

    Hallo Helmut,

    Es stimmt es sollte funktionieren. Es kann sein dass das Problem an Office selbst liegt. Deshalb bitten wir dich an dieser Stelle alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat die ein normales Funktionieren blockiert. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versuche
    Outlook zu reparieren
    .

    2. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    3. Bitte bestätige welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.)

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Agnethe_E Win User

    Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt

    Hallo Yoli711ms9,

    Besteht das Problem immernoch? Wenn ja, bitte versuche die Schritte die in
    diesem Artikel
    unter "Outlook 2010 und höher" beschrieben sind, und halte uns auf dem Laufenden wie e sklappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Peter.Star Win User

    Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt

    Ich gehe davon aus das du das was du schreibst dies aus Unkenntnis machst. Du hast Office erworben. Falls es dich um eine der privaten Editionen handelt lässt es sich hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    herunterladen. Diese Tools gehören jedenfalls auf keinen Rechner. Und sie sind auch nicht hilfreich eher im Gegenteil. Die Erfahrung hier im Forum zeigt dies jedenfalls.
  6. Yoli711ms9 Win User

    Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt

    Hallo Agnethe,

    das Ganze ist mir einfach zu umfangreich und aufwendig und, ganz ehrlich, zu kompliziert. Ich bin halt ein einfacher User, der jedoch sehr interessiert ist. Ich habe z.B. mein Office 2013 Paket als Download im Internet erworben. Ich müsste erneut installieren
    und befürchte, das die Lizenz nur für eine einmalige Installation zugelassen war.

    CCleaner und WinOptimizer leisten sehr gute Dienste. Ich möchte nicht auf sie verzichten. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, dass ich über mehrere Schritte unter Outlook meine Mails vom Mailserver abrufen muss.

    Vielleicht bring Microsoft ja demnächst ein Update, das dieses Problem behebt. Vielleicht reizt es ja den Programmieren, das Office Programm weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Deine freundliche Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Helmut Lelke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt - Similar Threads - Eingehende Emails Aufforderung

Forum Datum

Eingehende Mails werden nichz angezeigt

Eingehende Mails werden nichz angezeigt: Vor ein paar Tagen habe ich mir meine E-Mail auf meinem Handy IOS eingerichtet, es handelt sich um eine bluewin Mail. Auf dem PC habe ich Outlook mit der selben Adresse. Nun kann ich von meinem...
Outlook.com 9. März 2021

Erste Seite wird doppelt angezeigt

Erste Seite wird doppelt angezeigt: Hi, nachdem ich heute einige Excel Dateien erstellt und bearbeitet habe, habe ich das Problem, dass die erste Seite doppelt angezeigt wird bzw. dass die ersten paar Zeilen der ersten Seite...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Outlook, eingehende Mails werden nicht angezeigt.

Outlook, eingehende Mails werden nicht angezeigt.: Guten Tag Vorgeschichte: Ich habe versucht Outlook mit Android zu synchronisieren, nicht gelungen. Dazu habe ich Outlook4Gmail installiert, was ich nicht mehr brauche aber nicht deinstallieren...
Microsoft Office 24. September 2018

Eingehende Emails

Eingehende Emails: Hallo Ich war diese Woche im Urlaub und habe mein privates Notebook somit nicht gebraucht. Letzte Woche lief alles gut mit dem Email aber heute wollte ich meine Inbox säubern und musste...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 2010 Bei eingehender Email wird der Text nicht angezeigt!

Outlook 2010 Bei eingehender Email wird der Text nicht angezeigt!: Outlook 2010 - Bei Emails im Posteingang wird mir nur der Header angezeigt. Wenn ich dann auf Weiterleiten gehe sehe ich den Text! - In das Office Forum verschoben. Bitte achte darauf wo...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Outlook 2010 Bei eingehender Email wird der Text nicht angezeigt!

Outlook 2010 Bei eingehender Email wird der Text nicht angezeigt!: Outlook 2010 - Bei Emails im Posteingang wird mir nur der Header angezeigt. Wenn ich dann auf Weiterleiten gehe sehe ich den Text!
Outlook.com 28. Juni 2017

Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt

Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt: Hallo, mein Problem ist: Erst nach Aufforderung unter SENDEN/EMPFANGEN - ORDNER AKTUALISIEREN werden die Mail-Eingänge angezeigt. Ich habe wie folgt versucht das Problem zu lösen: 1. Outlook...
Outlook.com 25. Januar 2017
Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.