eingehende emails werden komisch dargestellt "return-path" , siehe screenshot. kann auch...

Diskutiere und helfe bei eingehende emails werden komisch dargestellt "return-path" , siehe screenshot. kann auch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hallo, eingehende emails werden komisch dargestellt "return-path" , siehe screenshot. kann auch nicht auf die emails antworten.. Habe keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweHenneken, 23. Juli 2020.

1. eingehende emails werden komisch dargestellt "return-path" , siehe screenshot. kann auch...

Hallo,

eingehende emails werden komisch dargestellt "return-path" , siehe screenshot.

kann auch nicht auf die emails antworten..

Habe keine Ahnung von der Materie.

was kann ich tun?

Danke und viele Grüße

Uwe

2. Uli_H Win User

jemand sendet meil aus meiner adresse

Hallo Marcela,

wenn Sie eine solche Email öffnen in mail.live.com - dann haben Sie oben rechts die ... drei Punkte. Da können Sie sich den Quelltext anzeigen lassen. Schauen Sie da nach dem return-path. Wenn der nicht mit Ihrer Emailadresse identisch ist, sieht die Email
    nur so aus, als sei Sie von Ihnen. Sie können dann die Email die als return-path dort steht blockieren und evtl. Ihren Bekannten raten das auch zu tun.

Identitätsdiebstahl wäre eher, wenn jemand als Sie, mit Ihrem Namen, Ihrem Namen in dem Kontoprofil, evtl auch Photo etc. z. B. ein Facebook Konto eröffnet.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Uli_H Win User

mein ehemaliges E-mailkonto

Hallo Angelika,

schauen Sie mal in den Quelltext der Nachricht von dem alten Konto (wenn Sie die Email öffnen bei den drei Punkten "...").

Was ist da als return-path eingetragen?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Uli_H Win User

Eigene Emailadresse versendet Spammails -was kann man dagegen tun?

Hallo Hecke!

Im Fall 2 können Sie (wenn Sie so eine Email haben) im Quelltext nach dem return-path suchen. Das sollte die eigentliche Adresse sein.

Danach können Sie Ihre Kontakte informieren, sodass sie diese Emailadresse blockieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

ich habe eben eine vermutliche pishing email erhalten, die im absender meinen eigenen email namen trug

Hallo Thomas,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie können im Quelltext der gesendeten Nachrichten die Return-Adresse nachkucken (return-path). Nutzen Sie Strg + f - Den Quelltext finden Sie, wenn Sie die Email öffnen unter den "..." drei Punkten. Jenes Konto können Sie dann als Absender blockieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Eugenia_M Win User

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email

Hallo Claude!

Da mir das Problem noch nicht klar ist, benötige ich noch folgendes von dir:

- Einen
    Screenshot
    des Problems

- Passiert dies auf mail.live.com oder einem Email Klient/einer Email App?

Da der Screenshot möglicherweise personenbezogene Daten enthält, schicke ihn uns im privaten Bereich des Forums.

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber .

Danke und Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eingehende emails werden komisch dargestellt "return-path" , siehe screenshot. kann auch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eingehende emails werden komisch dargestellt "return-path" , siehe screenshot. kann auch... - Similar Threads - eingehende emails komisch

Forum Datum

Eingehende Emails

Eingehende Emails: Hallo Ich war diese Woche im Urlaub und habe mein privates Notebook somit nicht gebraucht. Letzte Woche lief alles gut mit dem Email aber heute wollte ich meine Inbox säubern und musste...
Microsoft Office 3. März 2018

Wie kann im Outlook 2016 Kalender der obere Bereich verkleinert werden (siehe Screenshot)?

Wie kann im Outlook 2016 Kalender der obere Bereich verkleinert werden (siehe Screenshot)?: Hallo, Wie kann im Outlook 2016 Kalender der obere Bereich verkleinert werden (keine Leerzeilen), in welchem die Ganz- und Mehrtagestermine angezeigt werden? Es geht darum, mehr Platz für die...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Outlook 2010 Bei eingehender Email wird der Text nicht angezeigt!

Outlook 2010 Bei eingehender Email wird der Text nicht angezeigt!: Outlook 2010 - Bei Emails im Posteingang wird mir nur der Header angezeigt. Wenn ich dann auf Weiterleiten gehe sehe ich den Text!
Outlook.com 28. Juni 2017

Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt

Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt: Hallo, mein Problem ist: Erst nach Aufforderung unter SENDEN/EMPFANGEN - ORDNER AKTUALISIEREN werden die Mail-Eingänge angezeigt. Ich habe wie folgt versucht das Problem zu lösen: 1. Outlook...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt

Eingehende Emails werden erst nach Aufforderung angezeigt: Hallo, mein Problem ist: Erst nach Aufforderung unter SENDEN/EMPFANGEN - ORDNER AKTUALISIEREN werden die Mail-Eingänge angezeigt. Ich habe wie folgt versucht das Problem zu lösen: 1. Outlook...
Outlook.com 25. Januar 2017

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email: hallo zusammen ich habe ien problem im outlook: ich bekomme einige emails nur als return-path! ganz willkürlich und machmal sind die vom gleichen absender in normaler korrekter ansicht und mal...
Outlook.com 19. Januar 2017

Komisches verhalt der Email adresse

Komisches verhalt der Email adresse: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinen Email Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** jahrelang nicht mehr reingesehen, da es keinen Anlass...
Outlook.com 3. Januar 2017
eingehende emails werden komisch dargestellt "return-path" , siehe screenshot. kann auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.