eingehende Mail

Diskutiere und helfe bei eingehende Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; eingegangene Mail verschwinden, wenn ich diese beantwortet habe. Wenn ich später die eigegangene Mail suchen will, ist diese nicht mehr vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RichardWechsler, 30. Juli 2021.

  1. eingehende Mail


    eingegangene Mail verschwinden, wenn ich diese beantwortet habe. Wenn ich später die eigegangene Mail suchen will, ist diese nicht mehr vorhanden. Resp. ich sehe sie nur beim Verlauf meiner Antwort. Die Anhänge von der eingegangenen Mail sind aber dann nicht mir sichtbar. Bei den Ansichtseinstellungen habe ich keine Gruppierung und auch kein Filter gesetzt. Wo könnten ich das beheben?
     
  2. MarcoBirner Win User

    Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

    Ich finde Regel erstellen nur für eingehende Mails!
  3. Eva_d Win User

    eingehende Mail

    Hallo Richard,
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
    <br />
    <br />Gerne beantworte ich Ihre Frage zu den verschwindenden E-Mails.
    <br />Um Ihnen bei diesem Anliegen besser helfen zu können, möchte ich bestätigen, ob Sie Outlook.com oder die Outlook-Anwendung verwenden.
    <br />
    <br />Wenn Sie Outlook.com verwenden, sollten Ihre E-Mails bleiben, solange Ihr Outlook-Konto aktiv ist und Sie das Speicherlimit nicht überschreiten. Um dies zu isolieren, überprüfen Sie bitte, ob Sie Regeln zum Löschen von E-Mails festgelegt haben .
    <br />
    <br />Wenn Sie jedoch die Outlook-Anwendung verwenden, können Sie ändern, wie viele E-Mails in Ihrem Posteingang gespeichert werden sollen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
    <br />
    <br />Klicken Sie auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
    <br />Wählen Sie Ihr Konto aus und klicken Sie dann auf Ändern.
    <br />Bewegen Sie den Schieberegler unter Offline-Einstellungen auf den gewünschten Zeitraum, z. B. Alle, 12 Monate, 6 Monate, 3 Monate oder 1 Monat.
    <br />Hinweis: Wenn Sie Outlook 2016 verwenden, können Sie auch einen Zeitraum von nur 3 Tagen auswählen.
    <br />Wenn Sie die Outlook Office-App verwenden und wenn Sie diesen Artikel
    <br />
    [​IMG]

    <br />bereits gelesen haben und das Problem dadurch nicht behoben wurde, können Sie Folgendes versuchen:
    <br />Methode 1: Reparieren Sie Outlook-Datendateien
    <br />Reparieren Sie Ihre Outlook-Datendateien, indem Sie das Tool zur Reparatur des Posteingangs herunterladen und ausführen. Es hilft Ihnen bei der Diagnose und Reparatur von Fehlern in Ihren Outlook-Datendateien. Befolgen Sie die Anweisungen in diesem Artikel.
    <br />Methode 2: Reparieren Sie Ihre Office-Anwendung.
    <br />Reparieren Sie Ihre Office-Anwendung, indem Sie den Anweisungen in diesem Artikel folgen.
    <br />Methode 3: Laden Sie das Office Configuration Analyser-Tool herunter und führen Sie es aus.
    <br />Das Office Configuration Analyser-Tool bietet einen detaillierten Bericht mit Problemen mit Ihren Office-Konfigurationen.
    <br />Das Problem mit Ihren Outlook-E-Mails kann verschiedene Gründe haben, die wir identifizieren müssen. Wenn die bereitgestellten Informationen nicht geholfen haben, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen:
    <br />Welche Office-Version verwenden Sie?
    <br />Erhalten Sie Fehlermeldungen? Wenn ja, geben Sie uns bitte einen Screenshot.
    <br />Kommt es beim Öffnen von E-Mails vor?
    <br />Geschieht es, wenn sich Outlook im abgesicherten Modus befindet?
    <br />Welche Art von Konto haben Sie konfiguriert? Ist es ein POP / IMAP- oder Exchange-Konto?
    <br />Ich warte darauf zu hören, wie es für Sie und für die angeforderten Informationen gelaufen ist, falls das Problem weiterhin besteht.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen hier zur Verfügung.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />
    **Wenn die Antwort für Sie hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit sie anderen hilft.
  4. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013: Mails fehlen nach upgrade von Outlook 2010

    Hallo Anton,

    du schreibst, dass es sich um IMAP Konten handelt. Damit sollten alle eingehenden E-Mails (und ausgehenden, falls so eingestellt) weiterhin bei dem E-Mail-Provider auf dem Server liegen und bei einem Abruf durch Outlook komplett auftauchen.

    Eventuell hat das Outlook Profil beim Übergang zur neuen Version ein Problem gekriegt.

    Lege einfach mal testweise ein neues Outlook Profil an und richte dort nur eine der E-Mail-Adressen ein. Sind dort jetzt alle eingehenden E-Mails vorhanden? Wenn nicht, dann schau mal direkt auf den Webmailer
    des E-Mail-Providers nach, ob dort alle eingehenden E-Mails vorhanden sind.

    Gruß,



    Thomas
  5. Sebastian_Pfohl Win User

    In den neu angelegten Accounts kann keine Weiterleitung eingerichtet werden

    Die Weiterleitung soll in den Optionen eingerichtet werden. So sollen Beispielsweise alle eingehenden Mails in Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weitergeleitet werden.

    Bei einem anderen Account sollen sämtliche eingehenden Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und gleichzeitig an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehen.
  6. Peter.Star Win User

    Sound

    Hallo,

    nein, dazu benötigst du einen Mail-Client wie Office Outlook oder Windows Live Mail. Gilt nur für eingehende Mails.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eingehende Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eingehende Mail - Similar Threads - eingehende Mail

Forum Datum

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.: Hallo,seit kurzer Zeit wird mir berichtet, dass einige E-Mails, die ich verschickt habe beim Empfänger nicht ankamen und auch E-Mails die ich eigentlich empfangen sollte bei mir nicht gelandet...
Outlook.com 18. April 2024

Hallo, in meinem Outlook sind die Absender der eingehenden Mails nicht mehr zu sehen. Ich...

Hallo, in meinem Outlook sind die Absender der eingehenden Mails nicht mehr zu sehen. Ich...: Hallo, in meinem Outlook sind die Absender der eingehenden Mails von mir nicht mehr zu sehen. Ich muss die Mails anklicken, um zu sehen, von wem die Mails kommen. Was kann ich tun?
Outlook.com 14. März 2024

Briefchensymbol bei intern eingehende Mails im Bereich Symbol - wie kann das wieder...

Briefchensymbol bei intern eingehende Mails im Bereich Symbol - wie kann das wieder...: Seit heute habe ich einen neuen Rechner erhalten, der das neue Outlook unter Windows verwendet. Nun nachdem jetzt alles eingerichtet ist, habe ich das Problem, dass bei intern eingehenden Mails...
Outlook.com 13. März 2024

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt: Hallo,hat jemand einen Rat.... beim meinem Schwager werden keine Ahnung ob bei allen oder nur einigen - jedenfalls ist es bei mir nicht so - also ich rede jetzt von exakt den gleichen Mails - ich...
Outlook.com 9. März 2024

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

Outlook bedingte Formatierung für eingehende E-Mails gestern und älter

Outlook bedingte Formatierung für eingehende E-Mails gestern und älter: Hallo zusammen,ich scheitere gerade ein bisschen an der bedingten Formatierung für eingehende Mails in Outlook.Ich möchte gern eine Formatierung hinterlegen, dass alle E-Mails, welche gestern oder...
Outlook.com 14. Februar 2024
eingehende Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.