Eingehende Nachrichten direkt an unser Ticketsystem weiterleiten

Diskutiere und helfe bei Eingehende Nachrichten direkt an unser Ticketsystem weiterleiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne E-Mails die auf dem Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ankommen, automatisch an unser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Zenz, 7. Februar 2023.

  1. Eingehende Nachrichten direkt an unser Ticketsystem weiterleiten


    Hallo,ich würde gerne E-Mails die auf dem Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ankommen, automatisch an unser Ticketsystem weiterleiten.Ich habe diverse Hilfe Artikel gelesen, aber Links innerhalb dieser Hilfe Artikel führen auf Seiten die "veraltet" sind.Ich weiß soviel, dass ich die AntiSpam Richtlinie editieren muss.Nur wo?Danke
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Eingehende Nachrichten direkt an unser Ticketsystem weiterleiten

    Hallo Daniel,
    Bitte gebe mehr Information wie du das externe System funktioniert. Hat es ein eigenes Mailsystem? Wenn das Ticketsystem wie ein App ist, dann bitte prüf, ob du es als Drucker hinzufügen kannst.
    Exchange Online von Microsoft 365 hat Limite für gesendete Elemente, die als Spam aufgenommen werden können.
    Anzahl der gesendeten ausgehenden Nachrichten : Der Grenzwert für die Anzahl ausgehender Nachrichten, die über EOP gesendet werden, ist hoch genug, um sicherzustellen, dass die normale E-Mail-Kommunikation nicht als Spam behandelt wird. Wenn Sie geschäftliche Massen-E-Mails und keine ausgehenden Nachrichten über EOP senden möchten, sollten Sie entweder einen E-Mail-Drittanbieter (Email Service Provider, ESP) verwenden oder die E-Mails über Ihre lokalen E-Mail-Server senden.
    Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Hallo ,



    Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur auf die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Euch.

    Gruss

    Mike
  4. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich möchte die emails von Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf den App Mail account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Dir.

    Gruss

    Mike
  5. Pauline R. Win User

    Individuelle Schriftart für verschiedene Konten und Kontonamen in unterschiedlichen Farben anzeigen

    Hallo,



    leider ist es nicht möglich jedem Konto eine individuelle Schriftart zum Verfassen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mails zuzuordnen, dies ist eine globale Einstellung, die alle Konten betrifft. Auch das farbige Kennzeichnen der einzelnen E-Mail-Konten
    im Navigationsbereich ist nicht möglich, du könntest höchstens via Regel eingehende E-Mails farbig darstellen lassen, so dass zum Beispiel alle E-Mails, die bei Konto A eingehen rot und alle E-Mails, die bei Konto B eingehen blau dargestellt werden. Hilfe
    dazu findest du
    hier
    .



    Gruß,



    Pauline
  6. Gijs_H Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo PeterKrüger

    Vor einiger Zeit haben Sie sich an die Microsoft-Community bezüglich Outlook gemeldet. Ich wollte fragen, ob dieses Problem noch relevant oder bereits gelöst ist. Lassen Sie es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingehende Nachrichten direkt an unser Ticketsystem weiterleiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingehende Nachrichten direkt an unser Ticketsystem weiterleiten - Similar Threads - Eingehende Nachrichten Ticketsystem

Forum Datum

in Outlook kommen sehr verspätet eingehende Nachrichten an

in Outlook kommen sehr verspätet eingehende Nachrichten an: Hallo,seit kurzem habe ich, plötzlich auftretend, das Problem, dass in Outlook meine eingehenden Mails erst sehr verspätet angezeigt werden. Outlook importiert diese von Telekom-Mail.Habe schon...
Outlook.com 28. Juli 2022

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails: Hallo, ich habe ein Funktionspostfach und eine Regel erstellt, dass wenn von Person X eine Mail mit Anlage kommt, dann soll diese E-Mail automatisch an ein weiteres Postfach weitergeleitet werden....
Outlook.com 13. Juli 2021

eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen"

eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen": Guten Tag, seitdem wir vor ca. 2 Wochen meine Outlook Mailadressen angelegt hatten (Outlook 2013) wechseln die meisten eingehenden Mails auf gelesen. Ich gehe noch nicht mal mit dem Mauscursor...
Microsoft Office 2. August 2019

eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen"

eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen": Guten Tag, seitdem wir vor ca. 2 Wochen meine Outlook Mailadressen angelegt hatten (Outlook 2013) wechseln die meisten eingehenden Mails auf gelesen. Ich gehe noch nicht mal mit dem Mauscursor...
Outlook.com 2. August 2019

Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten

Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten: Hallo Microsoft Team Habe ein Postfach Y welches ohne Kopie an mein Postfach X weitergleitet wird. Dies funktioniert auch einwandfrei. Nun möchte ich eine Weiterleitung auf meinem Postfach X...
Outlook.com 17. Juni 2019

Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

Weiterleiten einer gesendeten Nachricht: Hallo, wie kann man eine aus Outlook gesendete Nachricht die im Gesendet Ordner liegt weiterleiten. In der Mail gibt es keine weiterleiten Schaltfläche auch nicht im Hauptmenü. EMpfangene Mails...
Microsoft Office 15. September 2017

Nachricht Antworten/Weiterleiten Formatvorlage

Nachricht Antworten/Weiterleiten Formatvorlage: Beim Antworten oder Weiterleiten von Mails in Outlook 2016 können die Zeilenabstände nicht vordefiniert werden. Mann muss bei jedem Mail extra Formatieren. Gibt es dazu eine Lösung? Die Vorlage...
Microsoft Office 4. April 2017
Eingehende Nachrichten direkt an unser Ticketsystem weiterleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.