Eingeschränktes benutzerkonto - verbindung getrennt - vernindung wieder hersgestellt...

Diskutiere und helfe bei Eingeschränktes benutzerkonto - verbindung getrennt - vernindung wieder hersgestellt... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Und schon kommt mein neustes problem wenn ich mit admin rechte surfe klappt alles wuderbar, nur seit neusten wenn ich ein eingeschränktes Konto... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ChrisXP, 12. August 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Eingeschränktes benutzerkonto - verbindung getrennt - vernindung wieder hersgestellt...


    Und schon kommt mein neustes problem

    wenn ich mit admin rechte surfe klappt alles wuderbar,

    nur seit neusten wenn ich ein eingeschränktes Konto benutze dann kommt ja unten im system tray das icon für eine offene verbindung, also das ich verbunden mit den welan bin (ins internet) doch ich krieg da immer wieder ein x und dann keins....

    also es verbindet sich un d dann wieder ist es nicht verbunden, und das die ganze ganze zeit, härt nicht auf, wieso ist das so?

    wieso kann die verbindung nicht bleiben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Eingeschränktes benutzerkonto - verbindung getrennt - vernindung wieder hersgestellt...

    Weil die zu der Hardware gehörende Software Schrott ist? :D

    Aber das ist ja die Problematik mit der ganzen Software unter Windows die schlecht programmiert worden ist, sie braucht einfach Adminrechte um zu funktionieren. Das wäre alles kein Problem, wenn sich deine WLan Hardware mit den windowsinternen Konfiguration betreiben lassen würde, die hat nähmlich keine Probleme mit eingeschränkten Konten. Ich schlage folgende Lösungen vor: Neue Hardware kaufen welche ohne irgendwelches externe Softwaregezumpel läuft, wenn dazu das Geld fehlt solltest Du über eine eine günstigerere "Drahtlösung" nachdenken, insofern dies machbar ist.
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Eingeschränktes benutzerkonto - verbindung getrennt - vernindung wieder hersgestellt...

    möchte nicht gerne ne neue hardware kaufen, scheisse,
    ich benutze die Hercules Wireless G PCI für meine WiFi PCI card 802.11 G
    Version 2.5

    gibt es dafür den keinen treiber damit ich den treiber ohne das kak programm instalölieren kann?
    dan würde auch mein windows intergrierter verbindungsdings funktionieren

    Okay habs geschaft, hab ein bissl gegoogelt und rausgefunden das man die wifi station umschalten kan auf irgent so ein zero dings, jetzt kann ich das per Microsofts intergr. verbindungsteil herstellen, mal sehen aber ob das auch beim anderen k0onto funktioniert
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Eingeschränktes benutzerkonto - verbindung getrennt - vernindung wieder hersgestellt...

    Funktioniert alles - DANKE
    nur das mich jetzt jede 5 minuten diese nerfigen sprechblasen belästigen das die verbindung besteht
    und noch was, war gerade am downloaden, da kahm ne meldung das die verbindung getrennt wurde, wieos? war doch verbunden?, musste dan mich wieder neu verbinden, wieso ist das so, ich hab doch eingestellt das die verbindung automatisch verbinden soll wenn es in derr nähe ist, komisch, kann man vieleicht was einstellen damit sowas nicht passiert?
     
Thema:

Eingeschränktes benutzerkonto - verbindung getrennt - vernindung wieder hersgestellt... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Eingeschränktes benutzerkonto - verbindung getrennt - vernindung wieder hersgestellt... - Similar Threads - Eingeschränktes benutzerkonto verbindung

Forum Datum

Exchange 2013 - Getrenntes Benutzerpostfach lässt sich nicht verbinden, da es nicht in der...

Exchange 2013 - Getrenntes Benutzerpostfach lässt sich nicht verbinden, da es nicht in der...: Hallo,Ich habe nach einer Exchange Server Recovery Installation ein Postfach auf das sich nicht zugreifen lies. Nach einigem suchen bin ich auf den Tipp gestoßen das Postfach Konto zu deaktivieren...
Outlook.com 17. Januar 2024

Der Outlook-Verbindungsstatus ist getrennt oder es wird versucht, eine Verbindung herzustellen

Der Outlook-Verbindungsstatus ist getrennt oder es wird versucht, eine Verbindung herzustellen: Ich hatte den technischen Support im Chat. Sollte dann den PC neu starten und weg war er. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Office Paket hat er deinstalliert. Es ist nun weg. Was nun?
Microsoft Office 28. August 2023

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich habe eine Vodafone-Prepaidkarte, die in meinem alten Endgerät funktionierte. Beim Test in einem alten Handy konnte ich mich anmelden und ins Internet. Mein Surface Go meldet in der...
Surface 22. April 2020

Die Verbindung ist eingeschränkt! Windows 8.1

Die Verbindung ist eingeschränkt! Windows 8.1: Hallo, auf meinem Rechner wird angezeigt das die W-Lan Verbindung eingeschränkt ist, in der Leiste unten ist aber kein gelbes Warnzeichen!? Kann das ein Anzeigefehler in Windows sein? da laut...
Allgemeines 1. September 2017

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Ich muss mich zum wiederholten Male melden. Es geht um mein Benutzerkonto. Wenn ich mein Benutzerkonto einsehen möchte muss ich erst seit dem heutigen Abend( 19.März) mein Kennwort eingeben um...
Outlook.com 19. März 2017

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Seit dem heutigen Tag habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Microsoft Konto die Seiten: ,,Ihre Informationen", oder,, Sicherheit" einsehen möchte dann sind diese Seiten für mich...
Outlook.com 2. Februar 2017

Mein Benutzerkonto!

Mein Benutzerkonto!: Gestern, am 07.Januar 2017 wurde mein Microsoft Konto zum wiederholten male gehackt! Meine E-Mail Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann und darf ich...
Outlook.com 8. Januar 2017
Eingeschränktes benutzerkonto - verbindung getrennt - vernindung wieder hersgestellt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.