Eingeschränktes Netzwerk

Diskutiere und helfe bei Eingeschränktes Netzwerk im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack 1: Ja/Nein? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Intel Inside, 10. Oktober 2008.

1. Intel Inside
    Intel Inside New Member

Eingeschränktes Netzwerk

Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise?
    Service Pack 1: Ja/Nein?
    Aktuelle Updates: Ja/Nein?
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation?
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?

*** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

Huhu.

Ich habe folgendes Problem!

Ich fliege immer aus Internet da nach ner gewissen Zeit die meldung kommt Eingeschränktes Netzwerk aktivität oder so. Ich muss den Pc dann komplett neu starten weil ich keine Verbindung mehr zum Router bekomme und das ist echt Nervig. Hatte das vorher unter XP nicht! Habe mir vor paar Tagen Vista drauf gemacht und nun tritt das Problem immer auf!

Achso ich nutze Wlan!

Ich habe die Energieeinstellung schon hochgeschraubt und auch unter
    Hardware so eigestellt das der Pc mich wegen Energie sparen nicht ausm
    Netz hauen kann!

Woran kann das noch liegen?

Hoffe das ist die richtige Sektion :p

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Eingeschränktes Netzwerk

Ich habe dir eine Schablone reinkopiert. Bitte ausfüllen.

Thema:

Eingeschränktes Netzwerk - Software

Die Seite wird geladen...

Eingeschränktes Netzwerk - Similar Threads - Eingeschränktes Netzwerk

Forum Datum

Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte...

Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte...: Hallo, ich habe hier eine Präsentation und bekomme nachfolgende Meldung: Microsoft PowerPoint Diese Präsentation kann nicht bearbeitet werden, da sie mindestens eine schreibgeschützte eingebettete...
Microsoft Office 19. November 2024

Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .....

Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .....: Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .. falls Anmeldung malm klappt jedes mal neue Syncronisation von 158000 Datein .. Problem trat vor drei Tagen...
Microsoft Office 17. November 2024

Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!

Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!: Hallo ich habe seit gestern Folgendes Problem,Windows 10 Pro lädt den Datei Explorer nur noch unvollständig. Nach kurzer Zeit hängt sich der Explorer auf und zeigt nur noch weiße Kacheln an. Auch...
Apps 27. Oktober 2024

Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!

Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!: Hallo ich habe seit gestern Folgendes Problem,Windows 10 Pro lädt den Datei Explorer nur noch unvollständig. Nach kurzer Zeit hängt sich der Explorer auf und zeigt nur noch weiße Kacheln an. Auch...
Games und Spiele 27. Oktober 2024

Kiosk Modus in PowerPoint mit eingeschränktem Zugriff möglich?

Kiosk Modus in PowerPoint mit eingeschränktem Zugriff möglich?: Hallo,ich möchte an einem Touchscreen betrieben über windows 11 pro eine Powerpoint Präsentation ablaufen lassen, ohne dass die Benutzer irgendwelche anderen Funktionen des Rechners nutzen können....
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt...

Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt...: Hallo,Ich habe vor einer Woche mein Windows über die Einstellungen zurück gesetzt und neu Installiert.Jetzt wollte ich mir die Defender Einstellungen anschauen und eine Datei als vertrauenswürdig...
Apps 9. Oktober 2024

Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt...

Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt...: Hallo,Ich habe vor einer Woche mein Windows über die Einstellungen zurück gesetzt und neu Installiert.Jetzt wollte ich mir die Defender Einstellungen anschauen und eine Datei als vertrauenswürdig...
Games und Spiele 9. Oktober 2024
Eingeschränktes Netzwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.