Einheitlicher Posteingang im New Outlook

Diskutiere und helfe bei Einheitlicher Posteingang im New Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Mailadressen mit meinem desktopbasierten New Outlook syncronisiert und frage mich jetzt wie ich es schaffe, einen einheitlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Retro84, 11. November 2024.

1. Retro84
    Retro84 Gast

Einheitlicher Posteingang im New Outlook

Ich habe mehrere Mailadressen mit meinem desktopbasierten New Outlook syncronisiert und frage mich jetzt wie ich es schaffe, einen einheitlichen Posteingang zu erstellen, der sich aus allen Adressen bedient - und dabei idealerweise ganz oben angezeigt wird.

2. Eugenia_M Win User

Outlook App Android & 1und1 Konto

Hallo Jörg,

danke für deine Frage im Outlook.com Forum.

Es ist möglich drittanbieter Konten zu der Outlook App hinzuzufügen. Siehe auch

hier
    unter
    Einheitlicher Posteingang
    .

Welche Einstellungen du dazu benötigst, wissen wir aber nicht. Diese kommen auf deinen Anbieter drauf an. Bitte kontaktiere 1&1 und frage dort nach. Frage auch, ob die Outlook App für 1&1 geeignet ist.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, lass uns es wissen.

Gruss,

Eugenia
  3. Der Hilfesuchende Win User

Outlook.pst import mit Konten und Unterordnerstruktur

Hallo zurück,
    mein Name ist Philipp Hildebrandt.
    zu 1 Es handelt sich hier um mehrere Konten:
    Die Hauptemailadresse hat merkwürdigerweise 2 Konten: POP/SMTP (als Standardkonto) und IMAP/SMTP
    Ansonsten 4mal IMAP/SMTP, noch einmal POP/SMTP und 1mal MAPI (das funtioniert glaube ich nicht)
    zu 2 Im neuen Outlook alle neu eingegebenen Konten IMAP/SMTP.
    zu 3 Ja es ist ein neuer Computer. Hier erscheinen die neuen E-Mails alle im eigenen Posteingang.
    Im alten Outlook gibt es den Posteingang-Outlook-Datendatei und in disen erscheinen alle neuen E-mails egal aus welchen Konto.
    In den einzelnen kontenzugeordneten Posteingägen erscheinen die Mails parallel.
    zu 4 Die gemeinte einheitliche Inbox ist der Posteinegang der Outlook-Datendatei.
    Die IMAP konfiguration ergab sich lediglich aus den automatischen Vorgaben vom Assistenten.
    Mit freundlichen Grüßen
    P. Hildebrandt
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ich finde auf outlook 2010 nichtmehr die Kategorien für die Kontakt-Ordner wie bei XP, nur noch Einteilungen nach Farbe. Gibt es die nichtmehr?

Hallo Friedrich,

unter Office 2007/2010 gibt es nicht mehr die unterschiedlichen Farbkennzeichnungen für Notizen, Termine, E-Mails und gleichzeitig "übergreifende" Kategorien.

Stattdessen gelten jetzt einheitliche Farben (= Kategorien) für alle Outlook-Elemente. Beispielsweise über "Posteingang | Start | Kategorien | Kategorisieren | Alle Kategorien" kannst du jeder Farbe einen Namen bzw. eine Kategorie zuweisen. Falls du farblose
    Kategorien benötigst, wähle im Dialogfeld "Farbkategorien" den Eintrag "Neu" und als "Farbe" den Eintrag "Kein(e)".

Mit "Kategorien-Einteilung für Kontakt-Ordner" unter Outlook 2002 meinst du die nach Kategorien gruppierte Ansicht? Die gibt es auch weiterhin: "Start | Aktuelle Ansicht | Nach Kategorien". Standardmäßig ist wohl die Ansicht "Karte" aktiviert.

Versteht ich recht, dass eingehende E-Mails nicht im Posteingang oder dessen Unterordnern,sondern im Kontakteordner landen sollten?

Viele Grüße

Lisa
  5. nemo fish Win User

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

i use the newest version of both: outlook is the newest version and my mac also is updated to the newest. outlook still greyed out when i want to add a task.
  6. Thorsten Trede Win User

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Dear Galin,
    thanks for your support and for trying... maybe I wasn't clear enough abut "The New Outlook". I was talking about the Preview that is currently being offered.. so the "new, New Outlook"- :)
    Cheers
    Thorsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einheitlicher Posteingang im New Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einheitlicher Posteingang im New Outlook - Similar Threads - Einheitlicher Posteingang New

Forum Datum

New Outlook

New Outlook: Guten Tag, welche E-mail Konten werden in New Outlook bei der Suchfunktion berücksichtigt? Es gibt eine Funktion Alles oder Alle, sind damit alle Ordner des Standardkonto gemeint oder alle...
Outlook.com 22. Januar 2025

Outlook new

Outlook new: Outlook new Bein neuen Qutlook habe ich das Problem, das ich die Globalen Einstellungen wie Sprache, Datum und Zeitzone immer wieder auf Englisch US, Datum z.B. auf 240130 und die Zeitzone auf...
Outlook.com 21. November 2024

Zu Outlook new

Zu Outlook new: Wie kann die Ablage.pst in Outlook new importieren, das gleiche gilt für die Kontakte.
Outlook.com 31. Oktober 2024

Outlook new

Outlook new: Ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook new, möchte aber das klassische Outlook nutzen, da ich hier mehrere Profile anlegen kann. Die Umschaltaste zur klassischen Version gibt es nicht mehr. Wie...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Outlook New

Outlook New: Guten Tag, ich setze unter Win 11 Home 23H2 Office 2019 ein.Gestern, aus heiterem Himmel, war mein Outlook plötzlich "eingefroren". Ich habe es beendet und wollte es neu starten, aber Outlook hat...
Outlook.com 24. September 2024

Outlook New

Outlook New: Habe riesigen Ärger bei den Adressen. Habe festgestellt, dass ich über 3000 Adressen habe, aber da sind viele merkwürdige Adressen dabei.Beispiel werden nur Telefonnummer 10 oder mehrmals...
Outlook.com 8. Januar 2024

New Outlook

New Outlook: Ich bin auf New Outlook umgestiegen. Die tranformation hat gut geklappt. Ich wurde automatisch über Imap in New outlook überführt. Nun kann ich New outlook nicht mehr öffnen. er verlangt von mir...
Outlook.com 14. November 2023
Einheitlicher Posteingang im New Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.