Einheitlicher Posteingang im New Outlook

Diskutiere und helfe bei Einheitlicher Posteingang im New Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Mailadressen mit meinem desktopbasierten New Outlook syncronisiert und frage mich jetzt wie ich es schaffe, einen einheitlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Retro84, 11. November 2024.

1. Retro84
    Retro84 Gast

Einheitlicher Posteingang im New Outlook

Ich habe mehrere Mailadressen mit meinem desktopbasierten New Outlook syncronisiert und frage mich jetzt wie ich es schaffe, einen einheitlichen Posteingang zu erstellen, der sich aus allen Adressen bedient - und dabei idealerweise ganz oben angezeigt wird.

2. Eugenia_M Win User

Outlook App Android & 1und1 Konto

Hallo Jörg,

danke für deine Frage im Outlook.com Forum.

Es ist möglich drittanbieter Konten zu der Outlook App hinzuzufügen. Siehe auch

hier
    unter
    Einheitlicher Posteingang
    .

Welche Einstellungen du dazu benötigst, wissen wir aber nicht. Diese kommen auf deinen Anbieter drauf an. Bitte kontaktiere 1&1 und frage dort nach. Frage auch, ob die Outlook App für 1&1 geeignet ist.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, lass uns es wissen.

Gruss,

Eugenia
  3. Der Hilfesuchende Win User

Outlook.pst import mit Konten und Unterordnerstruktur

Hallo zurück,
    mein Name ist Philipp Hildebrandt.
    zu 1 Es handelt sich hier um mehrere Konten:
    Die Hauptemailadresse hat merkwürdigerweise 2 Konten: POP/SMTP (als Standardkonto) und IMAP/SMTP
    Ansonsten 4mal IMAP/SMTP, noch einmal POP/SMTP und 1mal MAPI (das funtioniert glaube ich nicht)
    zu 2 Im neuen Outlook alle neu eingegebenen Konten IMAP/SMTP.
    zu 3 Ja es ist ein neuer Computer. Hier erscheinen die neuen E-Mails alle im eigenen Posteingang.
    Im alten Outlook gibt es den Posteingang-Outlook-Datendatei und in disen erscheinen alle neuen E-mails egal aus welchen Konto.
    In den einzelnen kontenzugeordneten Posteingägen erscheinen die Mails parallel.
    zu 4 Die gemeinte einheitliche Inbox ist der Posteinegang der Outlook-Datendatei.
    Die IMAP konfiguration ergab sich lediglich aus den automatischen Vorgaben vom Assistenten.
    Mit freundlichen Grüßen
    P. Hildebrandt
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ich finde auf outlook 2010 nichtmehr die Kategorien für die Kontakt-Ordner wie bei XP, nur noch Einteilungen nach Farbe. Gibt es die nichtmehr?

Hallo Friedrich,

unter Office 2007/2010 gibt es nicht mehr die unterschiedlichen Farbkennzeichnungen für Notizen, Termine, E-Mails und gleichzeitig "übergreifende" Kategorien.

Stattdessen gelten jetzt einheitliche Farben (= Kategorien) für alle Outlook-Elemente. Beispielsweise über "Posteingang | Start | Kategorien | Kategorisieren | Alle Kategorien" kannst du jeder Farbe einen Namen bzw. eine Kategorie zuweisen. Falls du farblose
    Kategorien benötigst, wähle im Dialogfeld "Farbkategorien" den Eintrag "Neu" und als "Farbe" den Eintrag "Kein(e)".

Mit "Kategorien-Einteilung für Kontakt-Ordner" unter Outlook 2002 meinst du die nach Kategorien gruppierte Ansicht? Die gibt es auch weiterhin: "Start | Aktuelle Ansicht | Nach Kategorien". Standardmäßig ist wohl die Ansicht "Karte" aktiviert.

Versteht ich recht, dass eingehende E-Mails nicht im Posteingang oder dessen Unterordnern,sondern im Kontakteordner landen sollten?

Viele Grüße

Lisa
  5. nemo fish Win User

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

i use the newest version of both: outlook is the newest version and my mac also is updated to the newest. outlook still greyed out when i want to add a task.
  6. Thorsten Trede Win User

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Dear Galin,
    thanks for your support and for trying... maybe I wasn't clear enough abut "The New Outlook". I was talking about the Preview that is currently being offered.. so the "new, New Outlook"- :)
    Cheers
    Thorsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einheitlicher Posteingang im New Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einheitlicher Posteingang im New Outlook - Similar Threads - Einheitlicher Posteingang New

Forum Datum

Tabellenlinien einheitlich machen

Tabellenlinien einheitlich machen: Hallodurch einen fehler in word hat sich meine tabelle verschoben.wie kann ich die Tabellenlinien wieder vereinheitlichen, siehe screenshot?Word 2016viele grüße
Microsoft Office 13. Mai 2022

Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis trotz einheitlicher Formatvorlage nicht einheitlich...

Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis trotz einheitlicher Formatvorlage nicht einheitlich...: Hallo liebe Community,ich habe leider das Problem, dass für manche Überschriften im Inhaltsverzeichnis keine rechtsbündige Seitenzahl eingeführt wird. Dieses Problem scheint dann aufzutreten, wenn...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Outlook. Posteingang „Alle“ weg.

Outlook. Posteingang „Alle“ weg.: Hallo! seit heute Morgen fehlt in meinem Outlook 365 plötzlich die Zusammenfassung meiner 4 Emailkonten. Also in erster Linie geht es mir um den Ordner „Posteingang Alle“. Aktuell muss ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Nach dem Start von Outlook wird in der Statusleiste unten das herunterladen der neuen E-mails zwar angezeigt, aber im Posteingang sind sie nicht sichtbar bzw. werden nicht angezeigt. Kann jemand...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Kein Posteingang auf Outlook

Kein Posteingang auf Outlook: Seit Tagen kein Posteingang. Ich habe schon alles ausprobiert. Es funktioniert keine Serververbindung. Nur offline-Modus. Den Telekom-Kundendienst kann man vergessen. Der Posteingang auf T-Online...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Einheiten eingeben

Einheiten eingeben: Hallo zusammen, In einigen Büchern wird immer wieder die gleiche Tabelle in unterschiedlicher Optik dargestellt, mit der das Verhalten von Project bezüglich Dauer, Arbeit, Einheiten in...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeigt, die vor zwei Jahren angekommen sind....
Outlook.com 20. Dezember 2016
Einheitlicher Posteingang im New Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.