Einige Apps starten immer wieder von allein

Diskutiere und helfe bei Einige Apps starten immer wieder von allein im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Community :) Seitdem ich den Build 14971 auf meinen beiden Notebooks installiert habe, starten einige Apps immer wieder von allein, ohne dass... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Hans-Georg Kujawa, 20. Dezember 2016.

  1. Einige Apps starten immer wieder von allein


    Hallo, Community :) Seitdem ich den Build 14971 auf meinen beiden Notebooks installiert habe, starten einige Apps immer wieder von allein, ohne dass sie aufgerufen werden. Das betrifft auf einem Rechner (Win 10 Home x64) "Filme & TV", "Fotos" und "Groove" - diese Apps starten im Vollbild ohne jeglichen Inhalt, nur eine Fläche mit dem Icon in der Mitte. Auf dem anderen Rechner (Win 10 Pro x64) startet die App "Fotos" mit Inhalt (zeigt alle Fotos an) und seltener die App "Filme & TV" ohne Inhalte. Ich habe es bereits im Feedback-Hub gemeldet, wollte aber gerne wissen, ob jemand auch so etwas beobachtet hat, oder ist es irgendwie nur mein Problem (beide Rechner laufen mit unterschiedlichen MS-Accounts und in separaten Netzwerken an verschiedenen Orten).
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Apps starten immer wieder von allein - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Einige Apps starten immer wieder von allein - Similar Threads - Apps starten

Forum Datum

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Surface 16. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Microsoft Office 16. März 2024

Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht

Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht: Hallo Community,ich habe eine Power-Apps-App erstellt und kann diese ohne Probleme über Power Apps starten. Das Erzeigen eines Shortcuts der erstellten App über "Pin to Home" funktioniert auch....
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Start Hochfahren bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw....

Start Hochfahren bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw....: Nach Start Hochfahren bricht das laden des Spieles bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw. geschlossen, und den PC ausgeschalten. Nach Neustart keine Änderung
Apps 22. November 2023

Start Hochfahren bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw....

Start Hochfahren bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw....: Nach Start Hochfahren bricht das laden des Spieles bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw. geschlossen, und den PC ausgeschalten. Nach Neustart keine Änderung
Games und Spiele 22. November 2023

MS Office 2021 Home & Business, Windows 11, APPs schliessen sich nach Start

MS Office 2021 Home & Business, Windows 11, APPs schliessen sich nach Start: Sehr geehrter Support, bei unserem Kunden wurde das MS Office 2021 Home & Business als 32bit Version unter Windows 11 installiert. Der PC wurde im September gekauft. Das Problembild in...
Microsoft Office 8. November 2023

Why isn't Start-Apps there?

Why isn't Start-Apps there?: I already have the latest update and I tried the DISM and sfc scans and it's still not showing up. Please help thanks!Discord link because I can't upload for some reason
Games und Spiele 7. Oktober 2023
Einige Apps starten immer wieder von allein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.