Einige Befehle in Word for Mac 2016 funktionieren plötzlich nicht mehr (Drucken,...

Diskutiere und helfe bei Einige Befehle in Word for Mac 2016 funktionieren plötzlich nicht mehr (Drucken,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich arbeite auf Microsoft Word for Mac 2016. Seit einiger Zeit funktionieren einige Befehle nicht mehr. Ich kann den Befehl Drucken, den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beat Buri, 21. Februar 2018.

  1. Beat Buri
    Beat Buri Gast

    Einige Befehle in Word for Mac 2016 funktionieren plötzlich nicht mehr (Drucken,...


    Guten Tag,


    Ich arbeite auf Microsoft Word for Mac 2016. Seit einiger Zeit funktionieren einige Befehle nicht mehr. Ich kann den Befehl Drucken, den Befehl Benutzerdefinierte Seitenränder oder den Befehl speichern als PDF-Format nicht ausführen. Bei Anklicken des Befehls geschieht nichts. Die Software ist auf dem neusten Stand. Ich habe zudem die Software vollständige deinstalliert und eine Neuinstallation durchgeführt.


    Mit freundlichen Grüssen

    Beat Buri
     
  2. Alexandra_G Win User

    Einige Befehle in Word for Mac 2016 funktionieren plötzlich nicht mehr (Drucken, benutzerdefinierte Seitenränder, als PDF speichern)

    Hallo Beat Buri,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche mal den gesicherten Modus aus. Bleibt das Problem dann immer noch bestehen?

    So gelangst du in den gesicherten Modus:

    Wähle das Apple-Menü > Herunterfahren.

    Nachdem der Mac heruntergefahren ist, warte 10 Sekunden und drücken dann den Netzschalter.

    Sofort nachdem du den Startton gehört hast, hälst du die Umschalttaste gedrückt.

    Du solltest die Umschalttaste so schnell wie möglich nach dem Startton drücken, aber nicht vorher.

    Lasse die Umschalttaste los, wenn du das graue Apple-Logo und die Fortschrittsanzeige siehst.

    Um den abgesicherten Modus zu verlassen, starten deinen Mac erneut, aber halte

    während des Startvorgangs keine Tasten gedrückt.

    Wann ist das Problem zuerst aufgetaucht?

    Welche Mac OS Version und Office Version hast du?

    Tauchen die Probleme auch bei Powerpoint, Excel, etc. auch auf?

    Hast du irgendeine Drittanbieter Software installiert, die das Problem hätte auslösen können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. penkhuesb Win User

    Word 2004 For Mac: "Speichern unter" und "Drucken", Befehle funktionieren nicht mehr

    Viel Dank für Deine Rückäußerung! Ja, gestern kam ein update und danach war alle in Ordnung.
    Gruß
    Berthold H.
  4. Marco Seefeldt Win User

    Word 2004 For Mac: "Speichern unter" und "Drucken", Befehle funktionieren nicht mehr

    Hallo penkuesb,

    ich meine dass es an einem Sicherheitsupdate liegt. Kontrolliere mal die letzten Sicherheitsupdates vom Mac und deinstalliere ggf. die letzten. Versuche dann erneut zu speichern.

    Sollte dir das nicht weiterhelfen, möchte ich dich bitten dich direkt an das Microsoft Office For Mac Forum zu wenden.

    http://www.officeformac.com/productforums/
    http://www.microsoft.com/mac

    Leider ist es mir nicht moeglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich moechte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office For Mac-Forum zu stellen.

    Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting , zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

    Falls du herausbekommst an welchem Update es liegt, wäre es schön wenn du uns auch dies hier mitteilst.

    Gruss,

    Marco
  5. Haraldinho78 Win User

    Doc Dateien

    Ich hatte doch geschrieben, dass die doc Dateien Word zugewiesen sind. Aber das Symbolbild ist plötzlich ein anderes als bei Docx. Mit Doppelklick öffnet sich bei beiden Word, nur bei den doc Dateien fehlt der Befehl drucken bei rechtsklick.
  6. goei Win User

    [BUG] Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Befehle in Word for Mac 2016 funktionieren plötzlich nicht mehr (Drucken,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einige Befehle in Word for Mac 2016 funktionieren plötzlich nicht mehr (Drucken,... - Similar Threads - Befehle Word for

Forum Datum

Word für Mac Drucken nicht mehr möglich

Word für Mac Drucken nicht mehr möglich: MS Word für Mac 16.68: Drucken nicht mehr möglich, weder über den Icon Befehl, noch über den Menu Befehl "Drucken". Das Druckerfenster erscheint nicht. Einstellungsveränderungen habe ich keine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Word template / Formatvorlagen funktionieren plötzlich nicht mehr

Word template / Formatvorlagen funktionieren plötzlich nicht mehr: Liebe Forumsmitglieder! Ich arbeite seit Langem mit Formatvorlagen: Ich habe das template normal.dotm verändert, damit bei jeder neu erstellten Word-Datei meine Formatvorlagen automatisch zur...
Microsoft Office 8. April 2019

Einige Befehle in Word for Mac 2016 funktionieren plötzlich nicht mehr (Drucken,...

Einige Befehle in Word for Mac 2016 funktionieren plötzlich nicht mehr (Drucken,...: Guten Tag, Ich arbeite auf Microsoft Word for Mac 2016. Seit einiger Zeit funktionieren einige Befehle nicht mehr. Ich kann den Befehl Drucken, den Befehl Benutzerdefinierte Seitenränder oder...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Word for Mac 2016 Abbildungsverzeichnis Tabstops funktionieren nicht

Word for Mac 2016 Abbildungsverzeichnis Tabstops funktionieren nicht: Hallo zusammen, Abbildungsverzeichnis erstellt. Allerdings sieht es unschön aus. Hier das Beispiel: 1. Warum gibt es keinen Tabstop zwischen Tab. xx und Text? Der Text sollte immer nach...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Office 2016 Mac WORD: OS High Sierra: Plötzlich geht das Drucken nicht mehr???

Office 2016 Mac WORD: OS High Sierra: Plötzlich geht das Drucken nicht mehr???: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe vor über einer Woche MacOS High Sierra installiert (neueste Version 10.13.2) und alle Updates durchgeführt. Ebenso für Office 2016 (Word 16.9.). Zunächst...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Videos funktionieren plötzlich nicht mehr

Videos funktionieren plötzlich nicht mehr: Guten Tag, leider funktionieren bereits eingebettete Videos, die vorher einen Monat lang problemlos gelaufen sind, nun kurz vor dem Präsentationstermin nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich. Habe...
Microsoft Office 28. Juni 2017

WordArt Word for Mac 2016

WordArt Word for Mac 2016: Hallo zusammen, Ich hab eine anscheinend ungewöhnliche Frage (ich hab auf jeden Fall mal noch nirgends eine Antwort darauf gefunden): Ich hab Word 2016 für Mac und will mit WordArt eine...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Einige Befehle in Word for Mac 2016 funktionieren plötzlich nicht mehr (Drucken,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.