einige Dokumentenverzeichnisse können nicht geöffnet -durchsucht werden

Diskutiere und helfe bei einige Dokumentenverzeichnisse können nicht geöffnet -durchsucht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ein Freund hat ein großes Problem mit Word und Excel. W10 pro und Office 365 (busines ?) Beim öffnen des Unterverzeichnisse Briefe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlFreundl, 2. Juli 2017.

  1. einige Dokumentenverzeichnisse können nicht geöffnet -durchsucht werden


    Hallo Community,

    ein Freund hat ein großes Problem mit Word und Excel.

    W10 pro und Office 365 (busines ?)


    Beim öffnen des Unterverzeichnisse Briefe aus Word heraus friert Word komplett ein, wenn man nach den voreingestellten .doc. docx und

    so weiter nicht ändert.

    Sucht man vor dem Öffenen des Verzeichnisses nach *.* (alle Dateien), so wird das Verzeichnis korrekt aufgelistet.

    Die Dateien sind dann auch zu öffen.


    Ebenso, wenn wir das Verzeichnis mit dem Explorer öffnen gibt es keine Probleme.


    Das Dokument ist bearbeitbar und kann auch mit speichern abgelegt werden.

    Benutzen wir aber speichern unter DURCHSUCHEN- so würde Word wieder nur die wordkompatiblen Dateien anzeigen, so friert Word wieder ein.

    Nur die harte Tour über den Taskmanager beendet Word.


    Es gibt aber Unterverzeichnisse die funktionieren. Ähniches tritt auch bei Excel auf!


    Ich habe mit dem Explorer aber nichts entdeckt, was für Dateien evtl. im Verzeichnis Office stören.


    Berbeiten wir die Dateien mit OpenOffice, so gibt es keinerlei Probleme. Die meisten Dokumente sind einfache Briefe.


    Eine einfache Office-Reparatur und die ausführliche Officereparatur haben keinen Erfolg gebracht.


    Da mein Freund Outlook verwendet habe ich mich nicht getraut die vollständige Officedeinstallation durchzuführen, da ich nicht weis wass mit seinen Emails dann passieren würde.


    Hat jemand eine Idee, was da passiert ist, bzw. wie wir Office wieder zum Laufen bringen?



    Vielen Dank

    Karl
     
  2. Agnethe_E Win User

    einige Dokumentenverzeichnisse können nicht geöffnet -durchsucht werden

    Hallo Karl,

    Zualler erst, bitten wir Euch um folgendes, bevor wir besser weiterhelfen können:

    1. Bitte bestätigt seit wann genau das Problem besteht und ob kurz davor Änderungen an Office/PC gemacht wurden.

    2. Bitte bestätigt die ganz genau Office Version wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    3. Bitte bestätigt welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools installiert sind.

    4. Bitte testet wie sich das Problem im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. MSC_100 Win User

    Fehlerhafter Verweis auf externe Mappen mit gleichem Namen

    Hallo Claus,
    <br />ich habe eine Rückfrage zum Programmieren:

    Aktuell füge ich mit dem Makro immer einen Verweis nach dem Muster: "='C:\Users\claus\Desktop\[Entfernung.xlsx]EntfernungFLE'!$B$2"
    <br />ein.
    <br />Der Teil " 'C:\Users\claus\Desktop\ " ist bei mir fest vorgegeben. In diesem Pfad werden mehrere Unterordner mit je einer gleichnamigen Excelmappe auf einen Tabellenblattnamen hin durchsucht.
    <br />Wenn nun eine einzelne dieser Mappen geöffnet ist und ich das Makro starte, wird der Teil " 'C:\Users\claus\Desktop\Unterordner " bei der Suche im Prinzip gelöscht. Nur die geöffnete Mappe wird auf das gesuchte Tabellenblatt durchsucht.
    <br />Wie kann ich dieses Problem beim Programmieren berücksichtigen/beheben?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  4. Karl F. Joest Win User

    SharePoint Online Liste nach zusätzlichen Feldern suchen

    Das habe ich jetzt auch versucht.

    Das Feld Firma wird leider immer noch nicht durchsucht... :-(
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Das Office-Forum wird nach einer Antwort durchsucht.

    Hallo,

    was sagt denn der Hersteller des Programms dazu? Ist dieses denn mit Word 2007 kompatibel?

    Versionsübergreifend wird in Office öfter mal etwas angepasst, daher ist es möglich, dass das Externe Programm angepasst werden muss.

    Gruß

    Thomas
  6. Johannes_419 Win User

    Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden

    Schade, dann werde ich mich wohl mit dem aktuellen Status Quo zufrieden geben müssen und darauf hoffen, dass Microsoft mein Feedback berücksichtigt :)

    Vielen Dank SWischner für die schnellen Antworten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

einige Dokumentenverzeichnisse können nicht geöffnet -durchsucht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

einige Dokumentenverzeichnisse können nicht geöffnet -durchsucht werden - Similar Threads - Dokumentenverzeichnisse geöffnet durchsucht

Forum Datum

Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht

Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht: Hallo Outlook-Pro's,unter "Meine Kontakte" habe ich mehrere Ordner erstellt:InterneExternePrivateund dort zahlreiche Personenkontakte gepflegt.Leider findet Outlook beim Verfassen einer E-Mail...
Outlook.com 21. April 2022

Kalender App synchronisiertes Kontos kann nicht durchsucht werden

Kalender App synchronisiertes Kontos kann nicht durchsucht werden: Ich nutze auf meinem Surface die Kalender App. Hier habe ich mein Gmail Konto eingebunden. Die Synchronisation funktioniert gut. Was nicht funktioniert ist die Suche. Bei jeder Anfrage erhalte...
Apps 16. Januar 2020

Kalender App synchronisiertes Kontos kann nicht durchsucht werden

Kalender App synchronisiertes Kontos kann nicht durchsucht werden: Ich nutze auf meinem Surface die Kalender App. Hier habe ich mein Gmail Konto eingebunden. Die Synchronisation funktioniert gut. Was nicht funktioniert ist die Suche. Bei jeder Anfrage erhalte...
Outlook.com 15. Januar 2020

OneNote durchsucht Inhalte von eingefügten PDFs nicht

OneNote durchsucht Inhalte von eingefügten PDFs nicht: Hallo zusammen, ich nutze die Version Version 16001.11001.20079.0 selbst verfasste Texte werden über die Suchfunktion gefunden, Inhalte aus eingefügten PDFs leider nicht. Ich bitte um des...
Microsoft Office 10. November 2018

Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden

Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden: Hallo Wie kann man PDF-Dateien, Excel-Dateien oder auch Powerpoint-Dateien ohne Dateiausdruck im OneNote2016 durchsuchen?
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Outlook 2010 durchsucht keine pdf-Anhänge mehr

Outlook 2010 durchsucht keine pdf-Anhänge mehr: Hallo zusammen, vor zwei Wochen wurde bei uns im Büro der Adobe Reader auf Version DC aktualisiert. Ich glaube, dass seitdem Outlook beim Durchsuchen keine pdf-Anhänge mehr einbezieht. Ich habe...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Polizei durchsucht 51 Stände der Aussteller

Polizei durchsucht 51 Stände der Aussteller: Nach Angaben der Polizei wurden am gestrigen Mittwoch Stände von 51 Ausstellern von den Beamten der Staatsanwaltschaft, Zoll und Polizei Hannover genauer unter die Lupe genommen. Grund der...
Hardware 7. März 2008
einige Dokumentenverzeichnisse können nicht geöffnet -durchsucht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.