Einige Einstellungen versteckt / deaktiviert / "Vom Systemadministrator gesperrt" / GPOs...

Diskutiere und helfe bei Einige Einstellungen versteckt / deaktiviert / "Vom Systemadministrator gesperrt" / GPOs... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe vor einiger Zeit mit dem Kauf eines neuen Rechners meine alte Win 10 Pro Retail auf Win 11 Pro Retail geupgradet. Jetzt habe ich diverse... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fnessi, 5. Juli 2023.

1. fnessi
    fnessi Gast

Einige Einstellungen versteckt / deaktiviert / "Vom Systemadministrator gesperrt" / GPOs...

Hi,ich habe vor einiger Zeit mit dem Kauf eines neuen Rechners meine alte Win 10 Pro Retail auf Win 11 Pro Retail geupgradet. Jetzt habe ich diverse Probleme, die ich nicht gelöst kriege. Falls jemand 'ne Antwort hat, gerne ausreichen komplex, ich kann das ab ;-Passiert auf: Microsoft Windows 11 Pro 10.0.22621Folgende Probleme:Meine Einstellungen zu "Start-Apps" oder "Autostart" oder wie das heißen soll, fehlt. Gibt's einfach nicht.Ich wollte einen BitTorrent-Client runterladen, aber Microsoft hat die scheinbar alle als "Virus" deklariert lol really?!. Führt dazu, dass Windows-Defender mich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Einstellungen versteckt / deaktiviert / "Vom Systemadministrator gesperrt" / GPOs... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Einige Einstellungen versteckt / deaktiviert / "Vom Systemadministrator gesperrt" / GPOs... - Similar Threads - Einstellungen versteckt deaktiviert

Forum Datum

Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den systemadministrator

Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den systemadministrator: Hallo,Ich habe ein gravierendes Problem, ich kann mich mich nicht mehr anmelden. Egal was ich probiert habe hat einfach nicht funktioniert. Ich besitze das Betriebssystem Windows 10.Ich habe heute...
Apps 8. Juni 2024

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallo vllt kann mir jemand bei dem Problem helfen habe mein pc komplett zurückgesetzt weil ich den verkaufen wollte kann aber jetzt nicht mehr rein weil da steht das das mein Konto deaktiviert ist...
Apps 26. Januar 2024

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallo vllt kann mir jemand bei dem Problem helfen habe mein pc komplett zurückgesetzt weil ich den verkaufen wollte kann aber jetzt nicht mehr rein weil da steht das das mein Konto deaktiviert ist...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Einige Einstellungen versteckt / deaktiviert / "Vom Systemadministrator gesperrt" / GPOs...: Hi,ich habe vor einiger Zeit mit dem Kauf eines neuen Rechners meine alte Win 10 Pro Retail auf Win 11 Pro Retail geupgradet. Jetzt habe ich diverse Probleme, die ich nicht gelöst kriege. Falls...
Apps 5. Juli 2023

die app wurde vom systemadministrator gesperrt

die app wurde vom systemadministrator gesperrt: Hallo zusammen, ich weiß, daß die Frage schon zigtausendmal gestellt wurde, ich habe im Netz aber keine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert hätte. Ich kann verschiedene Apps, von Windows...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nicht so viel Ahnung :Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen setzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass...
Apps 11. November 2022

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nicht so viel Ahnung :Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen setzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass...
Games und Spiele 11. November 2022
Einige Einstellungen versteckt / deaktiviert / "Vom Systemadministrator gesperrt" / GPOs... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.