Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe einen Benutzer mitdem sich bisher 2 Excel Dateien nicht öffnen lassen. Bei jeglichen anderen Benutzern funktionieren diese jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von simply O, 30. März 2020.

  1. simply O
    simply O Gast

    Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen


    Guten Tag


    Ich habe einen Benutzer mitdem sich bisher 2 Excel Dateien nicht öffnen lassen.

    Bei jeglichen anderen Benutzern funktionieren diese jedoch einwandfrei.

    Die Dateien wurden aus einer Vorlage erstellt, andere Dateien aus der selben Vorlage funktionieren.

    Kann mir da jemand helfen?


    Gruss simply O
     
  2. simply O Win User

    Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen

    Hallo,

    Office 2010

    Nei es erscheint keine Fehlermeldung, die Datei wird geöffnet es erscheint jedoch nur eine graue Fläche.
  3. Peter.Star Win User

    Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Welche Office Version wird verwendet?

    Wird eine Fehlermeldung ausgegeben?
  4. IT-NMH Win User

    Fehler beim Öffnen der Datei

    Wir haben das nochmal überprüft.
    Die Excel-Datei die der Benutzer öffnen möchte, ist eine ursprüngliche Datei die er selber mal erstellt hat und dort hinterlegt hat.
    Nach einziger Zeit wurde die Datei von einem anderen Benutzer geöffnet, welcher lokale Adminrechte besitzt.
    Der Benutzer der in der Fehlermeldung angezeigt wird, ist aber nicht der mit den lokalen Adminrechten.
  5. irrewirre Win User

    Probleme beim Öffnen von und Arbeiten mit Word / Excel

    Ich habe gerade noch ein Update durchgeführt, nach einem Neustart bleibt das Problem bestehen. Über das Menü in Excel lassen sich so keine Dateien öffnen und das Programm ist nicht mehr zu benutzen.
  6. DaveM121 Win User

    neues Office Home&Student 2019

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Dieter

    Seien Sie versichert, dass Ihre Office-Dateien (Word, Excel . . etc.) nicht von der Deinstallation von Office 2010 und der Installation von Office 2019 betroffen sind.

    Der einzige Unterschied, den Sie sehen werden, ist, dass Ihre alten Dateien nicht in der zuletzt verwendeten Dateiliste in Word und Excel enthalten sind, da diese Dateien in diesen neuen Anwendungen nicht geöffnet wurden, Sie können Ihre Dateien weiterhin aus dem Ordner "Dokumente" öffnen. . Etc.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen - Similar Threads - Excel Dateien einzigen

Forum Datum

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...: Hallo allleIch habe ein Onedrive Verzeichnis als Laufwerk Q:\ gemountet. Dies wegen der Pfade zu anderen Excel Dateien in anderen Verzeichnissen auf andren PC's. Wenn ich nun in Excel arbeite und...
Microsoft Office 15. März 2024

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Seit ich das neue Gerät Surface GO 2 eingerichtet habe, kann ich Dateien die ich auf Onedrive gespeichert habe, nicht mehr aus dem Windows Explorer direkt öffnen, ausser ich gehe online auf das...
Microsoft Office 27. November 2020

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte jetzt extern verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein nicht mehr öffnen. Übergeordnete Ordner erhielten das...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen

Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen: Hallo Community, habe ein gewaltiges Problem mit Excel 2016. Wenn ich eine Excel Datei direkt aus dem Explorer öffnen möchte, erscheint von der Datei nur ein kleiner Ausschnitt und der Rest vom...
Microsoft Office 3. November 2017

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team! Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden. Die...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team! Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden. Die...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.