Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto unter einem bestimmten Namen hans.......@outlook.de. Ich habe dieses Jahr mir ein Abo Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Günter Leistner, 21. Mai 2021.

  1. Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto


    Hallo, ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto unter einem bestimmten Namen hans.......@outlook.de. Ich habe dieses Jahr mir ein Abo Office 365 gekauft aber noch keine weiteren Userkonten angelegt. Meine Fragen: Kann ich mein Microsoft Konto umbenennen in einen aktuellen Usernamen?Ich würde gerne mehrere Email-Konto so in mein Microsoft -K
     
  2. Hans-Günter Leistne Win User

    Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto

    Sorry für späte Reaktion: office 365 family für 1 Jahr.
    <br />
  3. Therese` Win User

    Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Hans,

    Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Es tut mir leid, aber es ist nicht möglich, ein Microsoft-Konto umzubenennen. Sie können nur Ihren Anzeigenamen ändern. Lesen Sie diesen Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Sie können Ihrem Microsoft-Konto auch Aliase hinzufügen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Kann ich übrigens wissen, welche Art von Office 365 Sie haben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Frage zu Sicherheitsoptionen im Microsoft Konto

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe die folgende Seite auf:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Wähle anschließend das zutreffende Thema aus.

    Anschließend wird dir ein Kontaktformular angezeigt, bitte stelle dort deine Anfrage bereit. Du wirst eine Antwort per E-Mail erhalten.

    Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Bieler_Hildchen Win User

    Frage zu Sicherheitsoptionen im Microsoft Konto

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte wende dich an den Microsoft Konto-Support für weitere Unterstützung:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
    Danke - aber leider nützt mir diese Seite gar nichts, weil ich nicht hinein komme. Da steht immer
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat keine Berechtigung zur Anzeige der Supportanfrage”. Ich habe alles versucht. Ich soll einen siebenstelligen Zahlencode eingeben, den ich noch nie hatte. Microsoft schickt
    mir ständig einen vierstelligen Microsoft-Konto
    Sicherheitscode und ein sehr langen Code. Das mit der dreißigtätigen Wartezeit ist gerade um - hat aber auch nichts genützt!
    Ich bitte um Hilfe
    Danke

    [table][tr][td][/td][/tr][tr][td][/td][/tr][/table]
  6. Thomas Löwe Win User

    Frage zu Sicherheitsoptionen im Microsoft Konto

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte wende dich an den Microsoft Konto-Support für weitere Unterstützung:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto - Similar Threads - Fragen Microsoft Office

Forum Datum

Frage zu Microsoft 365 Family

Frage zu Microsoft 365 Family: Meine Testversion Office 365 ist abgelaufen, nun möchte ich mit dem Einladungslink zu Office 365 Family wechseln, aber der Link funktioniert nicht. Wie komme ich ins Family?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Frage zu Microsoft Office 365 Business parallel mit einem Standard Microsoft Konto

Frage zu Microsoft Office 365 Business parallel mit einem Standard Microsoft Konto: Hallo Miteinander!Ich seit es Microsoft Hotmail gibt und das ist lange hab ich ein Standard Microsoft Konto mit einem OneDrive Speicherplatz von 30GB.Jetzt habe ich durch meine ehrenamtliche...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Wo kann man Fragen zu Microsoft 365 und Office Preview und Insider stellen?

Wo kann man Fragen zu Microsoft 365 und Office Preview und Insider stellen?: Microsoft 365- und Office-Benutzer, die mit Preview-Builds von Office 365 arbeiten, sind Teil des Office Insider-Programms. Das Programm bietet zwei Kanäle: Beta Channel und Current Channel...
Microsoft Office 16. November 2021

Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365

Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365: Sehr geehrte Damen und Herren,das neue Laptop habe ich bei Media-Markt Dinslaken gekauft. Auf meiner Frage erwiderte ein Verkäufer mir, dass Office-Paket Business in Laptop nicht installiert...
Microsoft Office 13. September 2021

Microsoft 365 Family-Fragen

Microsoft 365 Family-Fragen: Ich habe ja Konkret Fragen Wenn ich MS 365 kaufeKann ich die Lizenz m einem Freund geben Wenn nicht wer kontrolliert das und wieWas passiert, wenn ich die Family Version habe und meinem Freund das...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Microsoft Office-Microsoft Konto

Microsoft Office-Microsoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu...
Microsoft Office 9. April 2020

Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?

Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?: Hallo zusammen, wie kann ich mein Microsoft-Konto und mein Microsoft-Office 365-Konto zusammenführen? Ich muss mich momentan zum Beispiel bei den Microsoft-Seiten entweder mit dem einen (normale...
Microsoft Office 3. April 2019
Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.