Einige Fragen zu Outlook.com Premium Pilot

Diskutiere und helfe bei Einige Fragen zu Outlook.com Premium Pilot im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hätte da einige Fragen zum Outlook.com Premium Pilot, die hoffentlich hier beantwortet werden können: Kann man den Premium... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fourpece, 18. Oktober 2016.

  1. Fourpece
    Fourpece Gast

    Einige Fragen zu Outlook.com Premium Pilot


    Hallo zusammen,


    ich hätte da einige Fragen zum Outlook.com Premium Pilot, die hoffentlich hier beantwortet werden können:

    • Kann man den Premium Pilot bereits nutzen bzw, wie kann man dort eingeladen werden?
    • Laut der Infoseite soll 19,95 $ im Jahr kosten, wenn man es jetzt bucht. Bleiben diese 19,95$ dann dauerhaft, wenn man es jetzt bucht oder steigt der Preis bei einem Abo automatisch irgendwann auf die 49,99$?
    • Wenn man 5 Postfächer mit der eigenen Domain nutzt, muss dann jedes dieser Postfächer diesen Preis zahlen oder gilt das für alle 5 Adressen/Postfächer unter dieser Custom Domain zusammen?
    • Werden diese weiteren Postfächer getrennt verwaltet, so das jeder seine eigenen Kalender / Kontakte / Mails hat?
    • Wird ein Postfach mit einer Custom Domain angelegt, können dann Mail-Extensions mit der Custom Domain genutzt werden, so wie das mit Outlook.com Adressen auch möglich ist? Mit einer Extension meine ich ein Konstrukt wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (was aktuell super funktioniert beim Free Account). Bei einer Custom Domain, würde ich erwarten, das ich dann *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzen könnte. Ist dem so?
    • Kann ich den DNS Vertrag beim Anbieter meiner Wahl belassen, so wie das aktuell er Fall ist und nur den MX Eintrag auf die Server von Outlook.com verweisen lassen?
    • Es gab für meinen Account schon einmal einen Account bei den Windows Live Custom Domains, kann dieses eventuell reaktiviert werden?
     
  2. Tamara_M Win User

    Einige Fragen zu Outlook.com Premium Pilot

    Hallo Fourpeace,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Outlook.com Premium Pilot derzeitig lediglich für den US Markt verfügbar. Da es nicht im deutsprachingen Raum zu Verfügung steht, bieten wir hierzu leider keinen Support an. Falls du möchtest, kannst du das
    englishen Forum nutzen, um weitere Informationen und Unterstützung zu erhalten.

    Solltest du weitere Fragen zu deinem Outlook.com Konto haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Vlado_D Win User

    Frage zu Outlook.com Premium

    Hallo Lantus77,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Wie Du bereits gemerkt hast, gibt es Outlook.com Permium bereits in Australien, Großbritanien, Hongkong, Irland, Kanada, Singapur und den Vereinigten Staaten.

    Zur Frage, wann Outlook.com Premium in Deutschland erhältlich sein wird, kann ich Dir nichts näheres sagen. Dafür gibt es zur Zeit keine offiziellen Angaben von Microsoft.

    Bezüglich der Kompatibilität zwischen Outlook.com Premium und Office 365 Home sollte diese gewährt sein. Es könnte jedoch zu Komplikationen bei er Abrechnung kommen. Dies müsste jedoch beim Outlook.com Premium Support genauer nachgefragt werden.

    Für nähere Informationen solltest Du Dir die offizielle Webseite von
    Outlook.com Premium
    anschauen.

    Ich hoffe die Informationen helfen Dir weiter. Wenn Du weiterhin Fragen haben solltest, kontaktiere uns.

    Gruss

    Vlado
  4. foxi-man Win User

    Microsoft hat alle Officeprogramme "verschossen" - verlangt Version 2016 statt 2014

    Weil mein Microsoftproblem gelöst ist erzähle ich euch meinen Lieblings-Witz:

    Ein Helicopterpilot hat sich bei dichtestem Nebel um Mitternacht mitten in Manhattan verirrt und wusst nicht mehr, wo er sich befindet. Im Dunst sah er in einem Wolkenkratzer im obersten Stock Licht. Er fuhr ganz nahe an den Wolkenkratzer
    und sah Leute im Büro arbeiten. Der Co-Pilot nahm ein grosses Blatt Papier, schrieb mit Filzstift darauf
    "Wo sind wir?" und hielt das Papier ans Helicopter-Fenster. Ein Mitarbeiter im Wolkenkratzer las die Meldung, holte einen Flipchart-Ständer und schrieb darauf
    "Sie sind in einem Helicopter".

    Der Co-Pilot lächelte erfreut und sagte dem Co-Piloten, welche Coordinaten er eingeben solle. Der Pilot fragte ihn,
    wieso er diese Coordinaten plötzlich wisse. Der Co-Pilot sagte: "Aufgrund der Aussage auf dem Flipchart-Ständer
    sind wir vor dem Hauptsitz von Microsoft." Warum weisst Du das", fragt der Pilot zurück. "Ganz klar: Ich habe eine Frage gestellt und mir wurde eine Antwort gegeben.
    Diese Antwort war absolut korrekt, aber sie war für uns unbrauchbar. Solche Antworten sind für Microsoft absolut typisch".

    Der Helicopter drehte ab und landete 3 Minuten später sicher auf dem Flughafen.

    Have a nice day.

    Foximan
  5. Dr. Rolf Heller Win User

    Excel 365: =Filter() funktioniert nicht richtig in der Datenüberprüfung

    Ich habe den Eindruck, dass die Modelle eines Piloten direkt untereinander stehen müssen, damit "Ihre" Formel funktioniert. Bei einem Einpflegen neuer Modelle am Ende im Blatt ModelleProPerson für einen weiter oben stehenden Piloten wird das Modell nicht
    richtig behandelt.
  6. Tobias B Win User

    Outlook.com (Neue Oberfläche) - E-Mails an bestimmte Adresse werden in den Gelöscht-Ordner verschoben

    Hallo Felix,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Einladung zum Pilot-Projekt! :)

    Wir haben für dieses eine extra Webseite unter https://premium.outlook.com für dich eingerichtet, an die du deine Fragen richten kannst.

    Wir danken dir für dein Aufmerksamkeit,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Fragen zu Outlook.com Premium Pilot - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zu Outlook.com Premium Pilot - Similar Threads - Fragen Outlook com

Forum Datum

Ärger mit dem Co-Pilot

Ärger mit dem Co-Pilot: Wenn ich edge oder chrome öffne, öffnet sich nach kurzer Zeit neuerdings auch der CO-Pilot. Dann ist der Cursor nicht mehr zu sehen bzw. blinkt und ist damit fast unbrauchbar. Auch öffnet sich...
Apps 15. Januar 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Frage zu Outlook.com Premium

Frage zu Outlook.com Premium: Hallo, Outlook.com Premium wird ja seit einiger Zeit in den USA angeboten, ich habe nun aber bemerkt, dass es nun auch in Großbritannien und Irland angeboten wird. Voraussetzung es zu nutzen zu...
Outlook.com 9. Juli 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Einige Fragen zu Outlook.com Premium Pilot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.