Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder

Diskutiere und helfe bei Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider konnte ich in keinem der Forenbeiträge exakt mein Problem finden. Daher wende ich mich mit einem neuen Beitrag an die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenNeumann, 5. April 2019.

  1. Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder


    Hallo zusammen,


    leider konnte ich in keinem der Forenbeiträge exakt mein Problem finden. Daher wende ich mich mit einem neuen Beitrag an die Community.


    Ich habe 5 E-Mails in Outlook 2016 (Win 10 Pro), die nach Löschung und neuerlicher Synchronisation immer wieder erscheinen (und dies inzwischen sicher schon 100 mal).


    Zu meiner Konstellation:

    Ich habe etwa 10-E-Mail-Konten, die ich als pop3-Konten synchronisiere, um sie alle in einer pst-Datei zu haben (erleichtert mir die Datensicherung - und ist m.E. von den Datenmengen handlebar).


    Die 5 E-Mails stammen aus 2 unterschiedlichen Konten: beide bei Strato in einer Domäne. Wenn ich auf den Server gehe finde ich die E-Mails dort nicht. Ich denke daher, dass Sie irgendwo aus den lokalen Tiefen meines Outlooks kommen. Kann das sein?


    Ich hoffe ich habe mich nicht zu "unprofessionell" ausgedrückt und finde Hilfe bei Euch.


    Schon mal vielen Dank im Voraus.


    Carsten
     
  2. Gijs_H Win User

    Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder

    Hallo Carsten,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Mit einem POP-Konto laden Sie die E-Mails vom Server herunter. Es verbleibt keine Kopie auf dem Server, wie mit einem IMAP-Konto. Dieser
    Artikel
    erläutert die Unterscheidung zwischen IMAP und POP.

    Meine Frage ist: Leeren Sie den Ordner für gelöschte Elemente, wie hier
    beschrieben? Werden die E-Mails erneut im Posteingang oder in gelöschten Elementen angezeigt?

    MfG,

    Gijs H.
  3. Oldgreyhair Win User

    Outlook 2016

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Mit dem Verschwinden von E-Mails meine ich, dass gesendete und gelöschte E-Mails, die üblicherweise nach dem Senden oder Löschen automatisch in die entsprechenden Ordner (gesendete oder gelöschte Elements) verschoben
    werden, dort nicht erscheinen und auch sonst nicht auffindbar sind; zumindest weiß ich nicht, wo ich suchen könnte. Das bedeutet, dass die gesendeten Mails für eine weitere Verwendungen - z.B. für den Nachweis des Versandes - nicht zur Verfügung stehen ,
    bzw. irrtümlich gelöschte Mails dann nicht mehr reaktiviert /zurück geholt werden können und verloren sind.

    Die Programmreparatur habe ich nach Deiner Anleitung durchgeführt, leider sind die Outlook-Macken immer noch vorhanden.

    Gruß

    Eckhardt
  4. KarlheinzMelzer Win User

    ActiveSync Verbindung Windows 8 - Outlook 2013 funktioniert nicht richtig!

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.

    Ich habe in outlook 2013 eine Exchange ActiveSync Verbindung und im Smartphone gibt es Standardmäßig ein Windowskonto mit den Zugangsdaten zu outlook.com.

    An diesem Windowskonto kann ich aber keine Einstellungen vornehmen, nur E-Mail Adresse und Kennwort. Dieses Windowskonto kann ich auch nicht löschen (Könnte ja mal meine E-Mail Adresse und Kennwort herausnehmen aber dann funktioniert bestimmt der App Store
    nicht mehr).

    Aber ich denke dies ist auch nicht das Problem, weil die E-Mails sind ja unter outlook.com noch vorhanden mit pop3 wären diese nach dem herunterladen gelöscht.

    Lustig ist auch, wenn ich die Mails auf outlook.com in einen Unterordner verschiebe erscheinen Sie in outlook 2013 in diesem Unterordner auch wieder.

    Es erscheinen aber leider in outlook 2013 nicht mehr alle Mails.

    Hat den noch jemand eine Idee?
  5. Horst Kreiser Win User

    Wie kann ich im Outlook 2013 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

    office 365 outlook 2016, Betriebssystem 8.1

    Offline arbeiten läßt sich nicht deaktivieren. Die e-mails werden übertragewn, was ich in der Taskleiste sehe, aber Sie erscheinen nicht!
  6. Christian Markus Win User

    Office 365 - Outlook - Kontonamen ändern

    Diese Einstellung habe ich auch schon ausprobiert, jedoch mit dem Emailserver "eas.outlook.com".

    Jetzt habe ich wieder das Problem dass zwischen meinem lokalen Outlook 2016 und Outlook.com nicht ordentlich synchronisiert wird. Teilweisen empfange ich die E-Mails doppelt und wenn ich E-Mails lokal lösche werden Sie bei Outlook.com nicht gelöscht. Wie
    gesagt nicht immer nur teilweise. Gibt es hier auch noch eine Lösung?

    Ansonsten würde alles funktionieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder - Similar Threads - gelöschte Mails erscheinen

Forum Datum

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In meinem Outlook Konto erscheinen sie hingegen noch...
Outlook.com 19. Oktober 2020

Gelöschte E-Mails in outlook 2016

Gelöschte E-Mails in outlook 2016: Hallo, ich muss noch einmal nachfragen: wenn ich bei IMAP Mails lösche, gehen die wohl teilweise erst mal in den trash, und werden dann endgültig gelöscht, ist das richtig? Ich habe im trash eben...
Microsoft Office 29. April 2018

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu: Hallo Community, ich habe durch diverse Programme leider immer mehr Addin-Müll im Outlook angehäuft. Das ein oder andere konnte ich dauerhaft loswerden in den jeweiligen Programmeinstellungen....
Microsoft Office 4. März 2018

Gelöschte E-Mails/Ordner erscheinen nach einiger Zeit wieder

Gelöschte E-Mails/Ordner erscheinen nach einiger Zeit wieder: Hallo zusammen! es wird das Produkt Office 365 Business Essentials zusammen mit Outlook 2016 auf mehreren Rechnern genutzt. Nun ist mir aufgefallen, dass bereits gelöschte...
Microsoft Office 11. Februar 2017

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder: Hallo, Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com funktionieren meine Posteingangsregeln nicht mehr und gelöschte Regeln erscheinen immer wieder neu. Ich habe bisher alle verknüpften Konten...
Outlook.com 20. November 2016
Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.