Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

Diskutiere und helfe bei Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderStolle, 27. September 2019.

  1. Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.


    Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse.


    Ich habe schon einmal die jeweiligen Kontakte gelöscht und wieder aufgebaut. Nach einiger Zeit erscheint die E-Mail-Adresse wieder in den Kontaktdaten.

    (Die E-Mail Adresse löschen geht nicht.)


    [necid: fomlagziazhgumucnqwg6wiaaqbvvpngaaaaammnv2ztnv1jnb8fp2ge13whaimlagziazhgumucnqwg6wiaaaaaaq4aaimlagziazhgumucnqwg6wiaaaaagu8aabe=]


    Weiß jemand woher diese E-Mai Adresse kommt. Was diese bedeutet? Wie der Fehler behoben werden kann?


    Ich nutze noch zusätzlich zum Laptop Windows 10 ein altes Windows Phone 8.


    Als E-Mail Programm benutze ich zur Zeit die GMX App als Adressuch die Kontakte App.


    Dankeschön für die Antworten.

    Alexander
     
  2. AlexanderStolle Win User

    Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

    Hallo Sergey, diese E-Mail Adresse wird mir ausschließlich in der App auf dem Laptop angezeigt.

    Auf dem Mobiltelefon wird sie mir nicht angezeigt.

    In Outlook online / Kontakte wird sie mir auch nicht angezeigt.

    Grüße
  3. Sergey Mehov Win User

    Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

    Hallo Alexander.

    Sehen Sie diesen Kontakt nur in der App auf Ihrem Mobiltelefon?

    Sehen Sie es auf dem Computer und auf outlook.com?
  4. AlexanderStolle Win User

    Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

    Darstellung Outlook Online App Mail Kontakte:
    [​IMG]


    Darstellung auf dem Laptop App Mail Kontakte:
    [​IMG]
  5. UrsulaPeemöller Win User

    Outlook 2013 und Windows 10

    Danke für die schnelle Antwort.

    Dieser Weg ist mir bekannt. Er hilft jedoch in meiner Situation nicht.

    Ich beschreibe mal besser die Situation:

    Ich habe ein Notebook (Windows 10) mit der Office-SW Outlook 2013 und dem App "Kontakte" von Microsoft und einem Konto bei Microsoft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Außerdem habe ich ein Ultrabook (Windows 10) ohne der Office-SW Outlook 2013, aber einem App "Kontakte" mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Nun möchte ich die "Kontakte" von Outlook 2013 übertragen zum Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die App "Kontakte".

    Geht das ?

    Oder, wie kann ich die Outlook-Kontakte auf einen anderes Windows-Gerät bringen, das kein Outlook 2013 hat ?

    Viele Grüße

    Ursula Peemöller
  6. OLLI_S Win User

    Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen

    Hallo Diego,

    kann man das über die Kontakte-App irgendwie machen?

    Das Problem ist, dass in dieser Liste sehr viele Einträge sind, die er nicht braucht und die auch teilweise veraltet sind.

    Kann man denn nicht einfach eine bestimmte Datei löschen?

    Oder in der Mail App das Konto entfernen und wieder einrichten?

    Die E-Mail-Adresse ist eine Outlook.com Adresse (vielleicht hilft das weiter).

    Die Mails, Termine und die Kontakte sind also bei Outlook.com.

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App. - Similar Threads - Kontakte werkwürdigen Mail

Forum Datum

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt: Ich habe eine Liste von Kontakten in Outlook importiert. Die Integration hat problemlos funktioniert, wenn ich aber an einen oder mehrere Kontakte eine E-Mail schreiben will, erscheint die...
Outlook.com 5. Februar 2024

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

E-Mail-Kontakte

E-Mail-Kontakte: Liebe Community, vor kurzem habe ich einen Namen in meinem Kontakte-Ordner geändert. In der Vorschlagsliste tauchte die alte Bezeichnung danach noch auf und dort habe ich sie auch gestrichen....
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so gut. Jetzt würde ich gern einfach von den Mails,...
Outlook.com 11. August 2019

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse: Hallo liebe Communbity, habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert. Das hat auch super geklappt. Nun möchte ich eine ActiveSync mit meinem Android...
Outlook.com 12. April 2019

E-Mail-App,Kontakte und Kalender-App

E-Mail-App,Kontakte und Kalender-App: Hallo ich komme einfach nicht mehr klar .Meine Hotmail-App Kalender-App und Kontakte -App synchronisieren sich seit Tagen nicht mehr es wird immer angezeigt wenn ich auf synchronisieren klicke das...
Allgemeines 18. März 2017
Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.