Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

Diskutiere und helfe bei Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderStolle, 27. September 2019.

  1. Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.


    Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse.


    Ich habe schon einmal die jeweiligen Kontakte gelöscht und wieder aufgebaut. Nach einiger Zeit erscheint die E-Mail-Adresse wieder in den Kontaktdaten.

    (Die E-Mail Adresse löschen geht nicht.)


    [necid: fomlagziazhgumucnqwg6wiaaqbvvpngaaaaammnv2ztnv1jnb8fp2ge13whaimlagziazhgumucnqwg6wiaaaaaaq4aaimlagziazhgumucnqwg6wiaaaaagu8aabe=]


    Weiß jemand woher diese E-Mai Adresse kommt. Was diese bedeutet? Wie der Fehler behoben werden kann?


    Ich nutze noch zusätzlich zum Laptop Windows 10 ein altes Windows Phone 8.


    Als E-Mail Programm benutze ich zur Zeit die GMX App als Adressuch die Kontakte App.


    Dankeschön für die Antworten.

    Alexander
     
  2. UrsulaPeemöller Win User

    Outlook 2013 und Windows 10

    Danke für die schnelle Antwort.

    Dieser Weg ist mir bekannt. Er hilft jedoch in meiner Situation nicht.

    Ich beschreibe mal besser die Situation:

    Ich habe ein Notebook (Windows 10) mit der Office-SW Outlook 2013 und dem App "Kontakte" von Microsoft und einem Konto bei Microsoft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Außerdem habe ich ein Ultrabook (Windows 10) ohne der Office-SW Outlook 2013, aber einem App "Kontakte" mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Nun möchte ich die "Kontakte" von Outlook 2013 übertragen zum Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die App "Kontakte".

    Geht das ?

    Oder, wie kann ich die Outlook-Kontakte auf einen anderes Windows-Gerät bringen, das kein Outlook 2013 hat ?

    Viele Grüße

    Ursula Peemöller
  3. OLLI_S Win User

    Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen

    Hallo Diego,

    kann man das über die Kontakte-App irgendwie machen?

    Das Problem ist, dass in dieser Liste sehr viele Einträge sind, die er nicht braucht und die auch teilweise veraltet sind.

    Kann man denn nicht einfach eine bestimmte Datei löschen?

    Oder in der Mail App das Konto entfernen und wieder einrichten?

    Die E-Mail-Adresse ist eine Outlook.com Adresse (vielleicht hilft das weiter).

    Die Mails, Termine und die Kontakte sind also bei Outlook.com.

    Gruß

    OLLI
  4. bo306 Win User

    Kontaktseite in Outlook.com schließt nach Auswahl eines Buchstaben

    Hallo,

    auch ich habe das Problem.

    Ich nutze die App Kontakte unter Win 8.1 und werde immer wieder raus geschmissen, sobald ich einen Kontakt auswählen will. Mal kann ich noch eine Person anwählen, mal werde ich erst rausgeschmissen, wenn ich die E-Mail Adresse anklicke.

    Ähnliches passiert auch, wenn ich aus dem Mail-Programm auf die Kontakte zugreifen will.

    Ich habe die Kontakte aus meinem Googlemailkonto synchronisieren wollen, was aber auch schon nicht einwandfrei funktionierte. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, zunächst wurden nur die "häufig genutzten" Kontakte übernommen, später dann, nachdem ich aus
    meinem Freenet-Konto, welches ich sonst unter Microsoft Outlook nutzte, alle Kontakte importiert hatte, auch die restlichen. Doch leider kann ich noch immer nicht einwandfrei darauf zugreifen, um die Person für eine neue Mail auszuwählen.

    Leider konnte ich die E-Mail Adresse auch nicht einfach kopieren (mit Strg c) um sie einzufügen, dann wurde die Kontakte App auch geschlossen.

    Auch aus der Outlook-App kann ich die Kontakte nicht alle auswählen und fliege stattdessen aus der App. In der Outlook App habe ich auch noch andere Probleme (versende standardmäßig aus meine, Freenet-Konto). Manchmal wird einige Stunden später die Mail
    ein weiteres mal versendet, jedoch ohne Inhalt und mir wird angezeigt, ich soll mich erneut anmelden und das Konto synchronisieren, um den Inhalt abzurufen, was aber nicht funktioniert (es dreht und dreht die Eieruhr).

    Was kann ich tun?
  5. JuergenSuehnel Win User

    Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com am Notebook und am Windows Phone (7.8)

    Hallo Veronika,

    vielen Dank für die vorweihnachtliche Anwort.

    Ich habe inzwischen einen neuen Kontakt direkt auf people.live.com angelegt. Dieser Kontakt wird mit dem Handy synchronisiert.

    Die Beschreibung des Synchronisationsproblems lautet also nun präziser:
    Es werden neu auf people-live.com angelegte Kontakte mit dem Handy synchronisiert.
    Es werden ältere Kontakte, die zunächst von Google Kontakte auf people.live.com übertragen wurden, mit dem Handy synchronisiert.
    Es werden neuere in Google Kontakte angelegte Einträge zwar auf people.live.com übertragen aber dann nicht mehr mit dem Handy synchronisiert.

    Ich habe ein neues Konto Windows Live 2 angelegt, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anstelle *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das Anlegen dieses neuen Kontos ist möglich, obwohl *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein Alias zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist. Im Ergebis werden in der Standard-MS-Kalender-App alle Einträge doppelt
    angezeigt. Für die Synchronisation der Kontakte bringt das nichts.

    Vielleicht sollte ich auf ein neues Handy mit WP8 hoffen.

    Schöne Weihnachten.

    Jürgen
  6. Knick2305 Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Hallo

    Bitte schau mein update im anderen Thread an. Ich habe herausgefunden was dennoch Probleme machen kann bei der Synchronisation.

    Für mich ist das ein Bug und kein Feature. Mal sehe was die MS Techniker dazu meinen. Bis auf dieses Problem bin ich ansonsten mit der Synchronisation zufrieden.

    Beachte, wenn Du ein manuelles Synch machen möchtest, geht's am schnellsten wenn Du die Outlook.com App komplett schliesst (auch im Hintergrund) und dann einfach neu öffnest. Bei mir werden die neuen Kontaktdaten jeweils innert Sekunden im web unter Outlook.com
    angezeigt. Die vorhandenen Einschränkungen welche ich in meinem Thread "Tags" nenne, sind dennoch vorhanden, aber wenn man das weiss kommt man damit klar.

    Gruss eX0
    Vielen Dank für Deine Hilfe, ich habe nun die Einstellung in der Outlook App gefunden, die Kontakt-Synchronisierung zu aktivieren..

    Wie sich herausgestellt hat, hat auf meinem Weg keine Synchronisation von Android zu Outlook stattgefunden.

    Offensichtlicher Unterschied ist folgender:

    1) Outlook Konto in Gmail App anmelden und dort Kontakte synchronisieren aktivieren: Outlook Kontakte werden in Android Kontakte App angezeigt, neue Kontakte können in Kontakte App unter "EXCHANGE KONTO - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gespeichert werden

    2)Outlook Konto in Outlook App anmelden und dort Kontakte synchronisieren aktivieren: Outlook Kontakte werden in Android Kontakte App angezeigt, neue Kontakte können in Kontakte App unter "HOTMAIL KONTO - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gespeichert werden.

    im ersten Fall werden aber neue Kontakte trotzdem scheinbar nicht mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto synchronisiert also z.B. auf www.outlook.com nicht angezeigt, aber auch nicht in der Outlook App auf dem selben Gerät

    im zweiten Fall werden neue Kontakte anschließend in der Outlook App angezeigt, synchronisieren aber dennoch nicht mit Outlook.com

    Aus irgendeinem Grund bleibt unter dem neuen Kontakt das Ladesymbol für "synchronisieren" aktiv und der Prozess wird nicht abgeschlossen.

    Ich werde noch weitere Tests durchführen, sobald ich Zeit und das Gerät meiner Frau zur Verfügung habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App. - Similar Threads - Kontakte werkwürdigen Mail

Forum Datum

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so gut. Jetzt würde ich gern einfach von den Mails,...
Outlook.com 11. August 2019

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse: Hallo liebe Communbity, habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert. Das hat auch super geklappt. Nun möchte ich eine ActiveSync mit meinem Android...
Outlook.com 12. April 2019

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse: Ich kann meine 99 Kontakte nicht von einer alten E-Mail Adresse in meine neue E-Mail Adresse exportieren bzw. kopieren, wer hat da eine Antwort? Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Pro. Brauche...
Apps 15. September 2018

Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich.

Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich.: Auswahl verschiedener E-Mail Adresse von Kontakten nicht möglich. Neue E-Mail schreiben Editor öffnet Empfänger aus Kontakten auswählen (Knopf An) Pop up: „Meine Kontakte“ Nun...
Outlook.com 25. Juli 2018

Kontakt-Mail-Adresse ändern

Kontakt-Mail-Adresse ändern: Ich habe meinen Internet-Anbieter gewechselt und wollte in den Informationen meines Microsoft Accounts die neue Mail-Adresse speichern. Ich bekam auch einen Link zur Bestätigung der neuen...
Outlook.com 24. Januar 2018

E-Mail-App,Kontakte und Kalender-App

E-Mail-App,Kontakte und Kalender-App: Hallo ich komme einfach nicht mehr klar .Meine Hotmail-App Kalender-App und Kontakte -App synchronisieren sich seit Tagen nicht mehr es wird immer angezeigt wenn ich auf synchronisieren klicke das...
Allgemeines 18. März 2017

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt: Hallo, wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden. Unsere Kontakte sind mit Kategorien...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.