Einige Microsoft Apps aktualisieren nicht mehr seit der Installation des Windows Updates...

Diskutiere und helfe bei Einige Microsoft Apps aktualisieren nicht mehr seit der Installation des Windows Updates... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei zwei Laptops hat das oben genannte Windows Update, welches ein Problem bei App Updates, welches unnötige Netzwerkanfragen verursachen kann gemäss... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 21. Dezember 2017.

  1. Einige Microsoft Apps aktualisieren nicht mehr seit der Installation des Windows Updates...


    Bei zwei Laptops hat das oben genannte Windows Update, welches ein Problem bei App Updates, welches unnötige Netzwerkanfragen verursachen kann gemäss Microsoft Übersetzung keine Auswirkungen und die App Updates werden automatisch gefunden und installiert.

    Bei meinem 3. HP Laptop funktioniert jedoch genau seit der Installation dieses Windows Updates KB4058043 App Update nicht mehr. Es findet kein einziges App Update mehr auch wenn ich manuell suche. Kontakte, Filme und Fernsehen etc. welche kürzlich auf den anderen beiden Laptops aktualisiert wurden, aktualisiert es beim HP Laptop einfach nicht, weil es immer meldet, alles sei auf dem aktuellsten Stand, was schlichtweg nicht stimmt. Vermutlich verursacht jetzt genau dieses KB4058043 Update bei meinem HP Laptop, dass es gar keine Netzwerkanfragen mehr macht und so die Updates nicht mehr findet.

    Nun muss ich mit veralteten Apps arbeiten und mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als das Windows Update KB4058043 wieder zu deinstallieren und zu schauen, ob dann mein App Update wieder funktioniert. Nur der Haken, das Update wird ja kurze Zeit später umgehend wieder installiert. Gibt es ein Reparaturprogramm für den App Updater im Windows Store der dieses Problem behebt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Microsoft Apps aktualisieren nicht mehr seit der Installation des Windows Updates... - Apps

Die Seite wird geladen...

Einige Microsoft Apps aktualisieren nicht mehr seit der Installation des Windows Updates... - Similar Threads - Microsoft Apps aktualisieren

Forum Datum

Sämtliche Apps im Microsoft Store aktualisieren und Starten nicht

Sämtliche Apps im Microsoft Store aktualisieren und Starten nicht: Seit meinem Wechsel von einem Microsoft Surface Book auf ein Nicht Microsoft Endgerät starten bei mir keinerlei Microsoft Apps aus dem Store nicht mehr.Auch lassen Sie sich nicht aktualisieren.Sie...
Apps 11. August 2023

Windows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbar

Windows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe ein Problem innerhalb eines Schulnetzwerks mit den Windows 10 Apps, wie beispielsweise paint, Taschenrechner, snipping Tool usw.. Seit dem letzten Update sind diese Apps einfach...
Apps 6. Dezember 2021

Windows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbar

Windows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe ein Problem innerhalb eines Schulnetzwerks mit den Windows 10 Apps, wie beispielsweise paint, Taschenrechner, snipping Tool usw.. Seit dem letzten Update sind diese Apps einfach...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Ich kann 3 Apps über den Store nicht mehr aktualisieren

Ich kann 3 Apps über den Store nicht mehr aktualisieren: Hallo!Über den MS Store kann ich die Apps Microsoft Fotos Code: 0x80073CFE, Mail und Kalender Code: 0x80004005 sowie Deutsch Local Experience Pack Code: 0x80004005 nicht mehr aktualisieren. Die...
Apps 14. August 2021

Seit dem update kann nicht mehr in Word verknüpfte Excel-Tabelle aktualisieren

Seit dem update kann nicht mehr in Word verknüpfte Excel-Tabelle aktualisieren: Hallo, seit dem Update kann ich nicht mehr eine in Word eingefügte Excel-Tabelle bearbeiten, bzw. aktualisieren. Diese Fehlermeldung kommt raus: Die Daten für die...
Microsoft Office 15. Februar 2018

apps aktualisieren nicht mehr

apps aktualisieren nicht mehr: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass sich die Apps nicht mehr aktualisieren. Jedes mal besteht eine ganz grosse Warteschlange und keine einzige App wird aktualisiert.Wenn man die...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Apps aktualisieren nicht mehr

Apps aktualisieren nicht mehr: Hallo, ich bekomme seit Tagen beim Öffnen der Wetterapp die Meldung, dass ich aktualisieren soll. Wenn ich das anklicke, kommt die Info, dass keine Updates vorhanden sind. Ich habe die...
Allgemeines 7. Januar 2017
Einige Microsoft Apps aktualisieren nicht mehr seit der Installation des Windows Updates... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.