Einige Programme "funktionieren nicht mehr"

Diskutiere und helfe bei Einige Programme "funktionieren nicht mehr" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das einige Programme teilweise bis gar nicht funktionieren. Beispielsweise funktioniert der Windows Explorer nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von juliensens, 7. Januar 2018.

  1. juliensens
    juliensens Gast

    Einige Programme "funktionieren nicht mehr"


    Hallo,


    ich habe das Problem das einige Programme teilweise bis gar nicht funktionieren.
    Beispielsweise funktioniert der Windows Explorer nicht mehr sobald ich die "Basisinformationen" des Computers anzeigen lasse (Rechtsklick bei "Computer" > Eigenschaften). Ansonsten funktioniert der Windows Explorer.
    Der HP-Support Assistent, AMD Catalyst Control Manager funktionieren gar nicht mehr. (Auch nach Neuinstallation)
    Auch das Spiel meine Freundin (Sims4) funktioniert auch nicht mehr. Sims4 funktioniert im abgesicherten Modus, jedoch nach einem sauberen Neustart nicht.

    Problemdetails nachdem der Windows Explorer nicht mehr funktioniert wie folgt:


    Quelle
    Windows-Explorer

    Zusammenfassung
    Nicht mehr funktionsfähig

    Datum
    ‎07.‎01.‎2018 18:22

    Status
    Der Bericht wurde gesendet.

    Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe

    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: Explorer.EXE
    Anwendungsversion: 6.1.7601.23537
    Anwendungszeitstempel: 57c44efe
    Fehlermodulname: StackHash_0c9c
    Fehlermodulversion: 6.1.7601.23915
    Fehlermodulzeitstempel: 59b94ee4
    Ausnahmecode: c0000374
    Ausnahmeoffset: 00000000000bf3e2
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 3079
    Zusatzinformation 1: 0c9c
    Zusatzinformation 2: 0c9ce90aa6b9d97599bc018ffae10aaf
    Zusatzinformation 3: 2a3f
    Zusatzinformation 4: 2a3f6100ba56c9e0a948205276630945

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 590735917

    Das Systemdatei Überprfüngsprogramm (CMD > sfc/scannow) habe ich auch versucht, ergab allerdings keine Fehler.


    Danke schon vorab für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Programme "funktionieren nicht mehr" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Einige Programme "funktionieren nicht mehr" - Similar Threads - Programme funktionieren

Forum Datum

Manche Programme funktionieren nicht

Manche Programme funktionieren nicht: Hallo!Seit gestern funktionieren bei mir Excel, Word und Powerpoint nicht mehr. Es kommt kurz der Ladebildschirm, dann wird wieder beendet. Reparatur bereits durchgeführt. Add-Ins und COM-Add-Ins...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne Symbole dargestellt wird. Dadurch kann ich "Start"...
Apps 10. Juli 2022

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne Symbole dargestellt wird. Dadurch kann ich "Start"...
Games und Spiele 10. Juli 2022

Office Programme funktionieren nicht.

Office Programme funktionieren nicht.: Hallo Zusammen,wir haben in unserem Unternehmen das Problem, dass keine Anmeldung mehr in Office-Anwendungen funktioniert und die Taskleiste sich nicht mehr benutzen lässt. Ein Rechtsklicks auf...
Microsoft Office 17. März 2022

Microsoft programme funktionieren nicht

Microsoft programme funktionieren nicht: ich bekomme immer wieder folgende meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße funktion von word oder excel oder powerpont, usw... Wie kann man das beheben? habe es schon mit...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr: Hallo,auf meinem iPad funktionieren die kostenlosen Office-Programme Word, Excel etc. seit einigen Tagen nicht mehr. Wenn ich z.B. Word für ios herunterlade werde ich automatisch in die Anmeldung...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021
Einige Programme "funktionieren nicht mehr" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.