Einige Tastatur-Tasten hängen

Diskutiere und helfe bei Einige Tastatur-Tasten hängen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe seit längerem das Problem,dass einige Tasten sehr hart werden und sich nicht drücken lassen.Wenn ich mich recht erinnere,lag es an meinem... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WinVista, 16. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Einige Tastatur-Tasten hängen


    Hi,
    Ich habe seit längerem das Problem,dass einige Tasten sehr hart werden und sich nicht drücken lassen.Wenn ich mich recht erinnere,lag es an meinem Getränk,das ich über meine Tastatur ausversehen geschüttet habe.Es handelt sich hier nur um ein paar Tasten.
    Weiss jemand einen guten Rat?

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Einige Tastatur-Tasten hängen

    tasta zerlegen und reinigen ?!
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Einige Tastatur-Tasten hängen

    Hi,
    Danke! Als ich diese Tasten gerade abmontiert habe,sah ich auch gleich schon das klebrige Zeug.Nachdem ich die Tasten gesäubert habe,ist wieder alles beim alten.

    P.s. Das man manchmal auf sowas simples nicht kommt...

    Mfg Phillies
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Einige Tastatur-Tasten hängen

    Wie kann ma Tasten abmontieren? :13:
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Einige Tastatur-Tasten hängen

    Hi,
    Ich hab einen Schraubzieher genommen und ihn unter die Tasten geklemmt und dann hochgezogen.Dann kam er ohne Probleme hoch.

    Mfg Phillies
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Einige Tastatur-Tasten hängen

    Und die kriegt man dann wieder rein??!!

    Das probiere ich lieber nich aus :77:
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Einige Tastatur-Tasten hängen

    Hi,
    Was rauskommt muss auch irgendwie wieder rein :98:

    Mfg Phillies
     
  9. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Einige Tastatur-Tasten hängen

    Was nicjht passt wird passend gemacht :16:
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Einige Tastatur-Tasten hängen

    Da ist eigentlich nix bei. Ich mach meine Tastatur auf diese Art einmal im Monat sauber.
     
  11. Skippy
    Skippy Gast

    Einige Tastatur-Tasten hängen

    ich machs mir einfacher am computer wird net gegessen oder getrunken :77:

    so brauch ich die tastatur nur einmal im jahr vom staub befreien :32:
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Einige Tastatur-Tasten hängen

    Hi,
    Ich hatte gerade die "Leertaste" bei mir abmontiert,weil die auch ein bisschen gehängt hat.Ich hatte aber lange Zeit Probleme die wieder rein zumontieren,weil dort an jeder 2 Seite Haken waren.Echt blöde Sache damit.

    Mfg Phillies
     
  13. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Einige Tastatur-Tasten hängen

    Hab doch gesagt das tut der Tastatur nicht gut :roflrofl:
     
Thema:

Einige Tastatur-Tasten hängen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Einige Tastatur-Tasten hängen - Similar Threads - Tastatur Tasten hängen

Forum Datum

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps 10. April 2024

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele 10. April 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den...
Surface 8. März 2024

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun?
Surface 30. Januar 2024

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird: Hallo, seit einigen Tagen aktiviert sich die Umsch Taste, obwohl ich die Tastatur nicht berühre.Ich habe nun In den Einstellungen die Einrastfunktion aktiviert und "Sound wiedergeben, wenn eine...
Apps 16. März 2022

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird: Hallo, seit einigen Tagen aktiviert sich die Umsch Taste, obwohl ich die Tastatur nicht berühre.Ich habe nun In den Einstellungen die Einrastfunktion aktiviert und "Sound wiedergeben, wenn eine...
Games und Spiele 16. März 2022

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie...
Surface 9. August 2020
Einige Tastatur-Tasten hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.