Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

Diskutiere und helfe bei Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass einige von den gesendeten E-Mails nicht unter "Gesendete Elemente" auftauchen und somit nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toliiik, 3. September 2019.

  1. Toliiik
    Toliiik Gast

    Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass einige von den gesendeten E-Mails nicht unter "Gesendete Elemente" auftauchen und somit nicht mehr vorhanden sind.

    Ich kann da kein Fehlerbild erkennen. Manchmal sieht das gut aus und die gesendeten E-Mails landen brav unter Gesendete Elemente und manchmal habe ich sogar von einem Tag keine einzige E-Mail unter gesendet drin, obwohl ich mehrere E-Mails verschickt habe und diese auch beim Kunden/Kollegen angekommen sind.


    Egal ob Outlook oder OWA, die E-Mails sind nicht auffindbar.

    Wir haben seit paar Wochen O365 Hybrid und das ist der erste Benutzer den wir von EX nach EXO migriert haben.


    Ich bitte um Hilfe.


    Gruß Toliiik
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

    Hallo Toliiik,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Teste bitte mit dem betroffenen Benutzer für einen Tag nur Outlook Web App zu verwenden und prüfe danach, ob alle gesendeten E-Mails im entsprechenden Ordner sind. Outlook soll ausgeschaltet bleiben. Falls das Postfach auch auf mobilen Geräten eingerichtet
    ist, muss der Account zuerst entfernt werden, oder die Synchronisation vorübergehend deaktiviert sein. Wo im Postfach befindet sich die gefundene mit der Suche gesendete Nachricht? Wurde eine Richtlinie für das Postfach neulich geändert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

    Hallo Toliiik,



    bedanke mich für deinen Nachtrag.



    Ich frohe mich, dass deine Störung behoben wurde.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Toliiik Win User

    Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

    Hallo,

    ich habe ein Ticket direkt über O365 aufgemacht und mir wurde da jetzt geholfen. Der Techniker hat gesagt, dass irgendwas am Exchange Online traffic nicht stimmte, genau konnte er es mir auch nicht erklären, aber das Problem soll nicht mehr vorkommen. Ich
    hoffe er hat recht und ich werde das weiterhin beobachten.

    Gruß
  5. Toliiik Win User

    Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

    Hallo,

    Ja, also wir haben Exchange On Premise und O365. AD wird über AD Connect synchronisiert. Exchange wurde über den HCW Assistenten mit Exchange Online verbunden. MX zeigt auf Exchange On Premise. E-Mailverkehr funktioniert in alle Richtungen, intern und extern.

    Es fehlen neue E-Mails, die nach der migration versendet wurden sind. Die E-Mails werden über Outlook versendet. Ob das Problem auch bei OWA vorkommt weiß ich nicht, dass nutzen wir nicht. Nach der migration wurde das Postfach neu im Outlook hinzugefügt
    inkl. Neuinstallation von Office.

    Hab eben die Inhaltssuche ausprobiert und konnte eine E-Mail finden, die versendet wurde, aber im Outlook nicht vorhanden ist.

    Gruß
  6. Alexandar Petrov Win User

    Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

    Hallo Toliiik,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde die Hybrid-Umgebung wie
    hier
    erklärt organisiert? Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die Benutzer-ID von dem betroffenen Postfach. Fehlen alte versendete E-Mail, oder auch die gerade versendete? Erkläre bitte, wie die Mails genau versendet werden? Hat man das
    gleiche Erfahrung und Ergebnis, wenn man die Mails mit Outlook und Outlook Web App versendet? Wurde bereits das Postfach nach der Migration im Outlook erneut verbunden? Hat der Admin eine

    Inhaltssuche in Office 365 Portal
    gemacht, um zu prüfen, ob die Mails immer noch im Postfach sind?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid - Similar Threads - gesendeten Mails angezeigt

Forum Datum

E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an.

E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an.: Hallo ich habe heute Morgen mehrere Emails gesendet. Erst wurden sie immer doppelt im gesendeten Postfach angezeigt. Um dann auszuprobieren, ob man sie auch doppelt erhält, habe ich mir selbst an...
Outlook.com 13. Februar 2024

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt: Hallo, ich habe mein outlook Konto um eine Alias Adresse erweitert. In Thunderbird habe ich das Konto mit der Alias-Mail hinzugefügt. Versendete Mails werden im Ordner "Gesendet" allerdings...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner - weder in 'Gesendet' noch in 'sent' meine...
Outlook.com 11. Oktober 2017

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt: Hallo, wie im Betreff beschrieben, werden E-Mails, die mit outlook.com oder der App (für Android-Handys & iPad) versendet wurden, nach dem Versenden nicht in dem o.g. Ordner abgelegt! Dieses...
Outlook.com 21. April 2017

Bei gesendeten E-Mails mit mehreren Aliase wird die Absender E-Mail nicht angezeigt?

Bei gesendeten E-Mails mit mehreren Aliase wird die Absender E-Mail nicht angezeigt?: Hallo. Habe folgendes Problem: Wenn man mehrer E-Mail Aliase hat, und man schaut auf ,,gesendete Nachrichten" nach. Wird dort die eigene E-Mail nicht mehr angezeigt. Sondern nur das Datum...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.