Einige Windows 7 Fenster haben Mini schriften die man nicht Lesen kann

Diskutiere und helfe bei Einige Windows 7 Fenster haben Mini schriften die man nicht Lesen kann im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein problem ist wie unten auf dem Bild zu sehen das einige Fester sehr kleine Schriftzüge haben und Buttons die unleserlich sind. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von OD81, 27. Februar 2018.

  1. OD81
    OD81 Gast

    Einige Windows 7 Fenster haben Mini schriften die man nicht Lesen kann


    Guten Tag,


    mein problem ist wie unten auf dem Bild zu sehen das einige Fester sehr kleine Schriftzüge haben und Buttons die unleserlich sind.

    Ich habe auch die Schrift grössen geändert, auf 100%, 125% usw. aber diese Fenster bleiben davon unberührt.

    Ich habe auch im Design menü rumversucht, alle Fenster kann ich individuell bearbeiten, ausser diese Fenster.


    Bitte um Hilfe! Im internet habe ich auch dazu nichts gefunden, alles was als Antwort gefunden wird ist immer diese Anzeige Einstellung auf 125% oder Lupe usw. dies ist aber nicht mein Bug.


    Viele Grüße

    OD81


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Windows 7 Fenster haben Mini schriften die man nicht Lesen kann - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Einige Windows 7 Fenster haben Mini schriften die man nicht Lesen kann - Similar Threads - Windows Fenster Mini

Forum Datum

Windows 7 Explorer Fenster Frage

Windows 7 Explorer Fenster Frage: Hallo, ein Problem unter Win 7, ExplorerIch mache Fotos und stelle sie in ein Forum einDa steht dann auswählen ich wähle ausWähle den Ordner ausWas ist? Ich muss jedes Mal im Fenster wählen,...
Allgemeines 7. April 2023

Windows 7 Explorer Fenster Frage

Windows 7 Explorer Fenster Frage: Hallo, ein Problem unter Win 7, ExplorerIch mache Fotos und stelle sie in ein Forum einDa steht dann auswählen ich wähle ausWähle den Ordner ausWas ist? Ich muss jedes Mal im Fenster wählen,...
Apps 7. April 2023

Windows 7 Explorer Fenster Frage

Windows 7 Explorer Fenster Frage: Hallo, ein Problem unter Win 7, ExplorerIch mache Fotos und stelle sie in ein Forum einDa steht dann auswählen ich wähle ausWähle den Ordner ausWas ist? Ich muss jedes Mal im Fenster wählen,...
Games und Spiele 7. April 2023

Schrift Buttons nicht zu lesen

Schrift Buttons nicht zu lesen: Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass einige Elemente in Windows 10 Darstellungsprobleme haben.Konkrete Beispiele:* Windows Store, siehe Beispiel* Microsoft ToDo App Es sind alle Updates...
Games und Spiele 15. Dezember 2021

Schrift Buttons nicht zu lesen

Schrift Buttons nicht zu lesen: Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass einige Elemente in Windows 10 Darstellungsprobleme haben.Konkrete Beispiele:* Windows Store, siehe Beispiel* Microsoft ToDo App Es sind alle Updates...
Apps 15. Dezember 2021

Windows und Imac Mini

Windows und Imac Mini: Hallo,wird es mit Windows 11 auch endlich wieder möglich sein, Windows auf dem Mac Mini M1 zu installieren? Ralf
Apps 4. Oktober 2021

Schrift unscharf / schlecht leserlich

Schrift unscharf / schlecht leserlich: Ich habe seit dem Update auf Windows 10 Home auf 1709 das Problem, dass die Schrift unleserlich, mal dick mal dünn und etwas verschoben erscheint. Besonders in Word, Excel und co., aber auch in...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Einige Windows 7 Fenster haben Mini schriften die man nicht Lesen kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.