Einiges über den Bitlocker Algorithmus

Diskutiere und helfe bei Einiges über den Bitlocker Algorithmus im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; The Bitlocker Drive Encryption feature of Windows Vista poses an interesting set of security and performance requirements on the encryption algorithm... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 18. September 2006.

1. WinVista
    WinVista Gast

Einiges über den Bitlocker Algorithmus

The Bitlocker Drive Encryption feature of Windows Vista poses an interesting set of security and performance requirements on the encryption algorithm used for the disk data. We discuss why no existing cipher satisfies the requirements of this application and document our solution which consists of using AES in CBC mode with a dedicated diffuser to improve the security against manipulation attacks.

Download

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einiges über den Bitlocker Algorithmus - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Einiges über den Bitlocker Algorithmus - Similar Threads - Bitlocker Algorithmus

Forum Datum

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig: Moin zusammen, ich versuche vergebens eine Windows-Neuinstallation über ein USB Medium zu bewerkstelligen. Die Hardware ist ein MSI Laptop, Kantana 17B12V - Seit einem Bluescreen mit...
Apps 13. November 2024

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig: Moin zusammen, ich versuche vergebens eine Windows-Neuinstallation über ein USB Medium zu bewerkstelligen. Die Hardware ist ein MSI Laptop, Kantana 17B12V - Seit einem Bluescreen mit...
Games und Spiele 13. November 2024

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute Morgen einen Blue Screen, der mich auffordert den BitLocker Recovery Code einzugeben. Ich bin über ein anderes Gerät in mein Microsoft Account...
Apps 8. November 2024

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute Morgen einen Blue Screen, der mich auffordert den BitLocker Recovery Code einzugeben. Ich bin über ein anderes Gerät in mein Microsoft Account...
Games und Spiele 8. November 2024

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren: Hallo Zusammen,ich habe meinen Dell PC Reparieren lassen. Hierbei ist die Hauptplatine getauscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt worden.Nun mein Problem. Es wird nach einem BitLocker...
Apps 5. November 2024

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren: Hallo Zusammen,ich habe meinen Dell PC Reparieren lassen. Hierbei ist die Hauptplatine getauscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt worden.Nun mein Problem. Es wird nach einem BitLocker...
Games und Spiele 5. November 2024

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Trotz korekter Eingabe der BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels lässt sich der Laptop nicht starten. Er geht immer wieder auf die Seite zurück wo man den Wiederherstellungsschlüssel eingeben muss.
Apps 30. Oktober 2024
Einiges über den Bitlocker Algorithmus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.