Einkauf im Ma´gic Puzzle Store funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Einkauf im Ma´gic Puzzle Store funktioniert nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand helfen´? Seit Tagen versuche ich immer wieder neue Puzzle im Store zu kaufen, was bisher völlig Problemlos... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GerdaKreitmair, 20. Oktober 2016.

  1. Einkauf im Ma´gic Puzzle Store funktioniert nicht mehr


    Hallo Ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand helfen´? Seit Tagen versuche ich immer wieder neue Puzzle im Store zu kaufen, was bisher völlig Problemlos funktionierte. Jetzt kommt ständig eine Meldung später versuchen. Habe schon die App neu installiert, sowie die Kontodaten geändert, aber alles funzt nicht. Wäre schön, wenn jemand einen Rat hätte

    mfg gerda
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einkauf im Ma´gic Puzzle Store funktioniert nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Einkauf im Ma´gic Puzzle Store funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Einkauf Ma´gic Puzzle

Forum Datum

MFS2020 Einkauf im Store ist weg

MFS2020 Einkauf im Store ist weg: Hallo Leute,ich hatte mir bei Release den MFS2020 über den Gamepass runtergeladen und später im Ingame Store die Premium Deluxe Version und den Eurofighter gekauft.Jetzt zum Release der Xbox...
Games und Spiele 4. August 2021

Einkauf in Microsoft online Store nicht möglich

Einkauf in Microsoft online Store nicht möglich: Hallo Community! Kurze Ausgangssituation: Mein Account ist ca 17 Jahre alt und nicht gesperrt. In den Jahren wurden mehrere physische, wie digitale Einkäufe getätigt. Der Account selbst ist per...
Microsoft Office 18. November 2020

Microsoft Store einkauf

Microsoft Store einkauf: Ich habe im Microsoft Store eine Microsoft-Geschenkgutschein – Digitalcode erworben aber keine Bestellbestätigung oder derartiges bekommen. Desweiteren wird mir in meinem Bestellverlauf der...
Apps 29. August 2019

Einkauf im Microsoft Store

Einkauf im Microsoft Store: Hallo, ich habe einen Einkauf im Microsoft Store vorgenommen und benötige die entsprechende Rechnung für die Steuer (samt Steuernummer und MwSt-Auszeichnung). Die Abrechnung im Kundenkonto...
Surface 7. August 2017

Einkauf im Microsoft Store

Einkauf im Microsoft Store: Hallo, ich habe einen Einkauf im Microsoft Store vorgenommen und benötige die entsprechende Rechnung für die Steuer (samt Steuernummer und MwSt-Auszeichnung). Die Abrechnung im Kundenkonto...
Surface 4. August 2017

windows store, magic puzzle läßt sich nicht mehr öffnen

windows store, magic puzzle läßt sich nicht mehr öffnen: Magic puzzle läßt sich nicht mehr öffnen trotz neuinstallation,bei meldund Lizenz wird erworben erfolgt abbruch.
Apps 10. Juli 2017

Einkauf

Einkauf: Ich möchte gerne Microsoft Office online kaufen. Nun dann fragt er mich nach Produkt Key. Genau das sollte eingekauft werden oder ich bekomme es per E Mail. Damit ich es ein geben kann, damit ich...
Microsoft Office 13. März 2017
Einkauf im Ma´gic Puzzle Store funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.