Einkauf in Microsoft online Store nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Einkauf in Microsoft online Store nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Kurze Ausgangssituation: Mein Account ist ca 17 Jahre alt und nicht gesperrt. In den Jahren wurden mehrere physische, wie digitale... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von das bait, 18. November 2020.

  1. das bait
    das bait Gast

    Einkauf in Microsoft online Store nicht möglich


    Hallo Community!


    Kurze Ausgangssituation: Mein Account ist ca 17 Jahre alt und nicht gesperrt. In den Jahren wurden mehrere physische, wie digitale Einkäufe getätigt. Der Account selbst ist per 2FA gesichert und ich habe keine Sicherheitsnachrichten das ein fremder Zugriff versucht wurde. Der Fehler tritt seit 23.09.2020 auf. Am 22.09.2020 habe ich mehrere Guthabenkarten eingelöst, daraufhin wurde mein Account aus mir nicht ersichtlichen Gründen vielleicht Sicherheit? gesperrt, aber nach Kontakt zum Support am 23.09.2020 wieder entsperrt. Bei der Sperrung erfolgte keine Nachricht, lediglich bei einem versuchten Kauf am 23.09. bekam ich die Nachricht, dass ich mich an den Support wenden soll.


    Ich habe folgendes Problem:

    Ich kann im Microsoft online Store keine Einkäufe tätigen. Es macht keinen Unterschied ob es sich um digitale, oder physische Inhalte handelt. Versucht habe ich eine breite Auswahl an Software, Surface Produkten und Xbox Zubehör. Auf der Seite "Überprüfen und Bestellung aufgeben" ist der "Jetzt kaufen" Button immer ausgegraut. Ich hatte mehrfach die neue Xbox Series X im Warenkorb, als sie verfügbar war für sehr kurze Zeit und konnte den Kauf nicht abschließen. Einmal gab es eine kryptische Fehlermeldung Beides per Screenshot hier angehängt. Ich habe es in mehreren Browser inkl. Cache löschen sowohl am Heim-PC, Arbeitsrechner, als auch Telefon versucht. Aber wie oben gesagt, dies betrifft nicht nur die Xbox, sondern alles, was ich in den Warenkorb lege. Egal ob einzeln, oder kombiniert. Der einzige Store, bei dem Einkäufe möglich sind, ist der Xbox Store, aufgerufen über eine Xbox One selbst. Der ist allerdings im Angebot stark reduziert und das löst auch nicht das eigentliche Problem.

    Weder der Chat, noch der Telefonsupport hat mir bisher hier helfen können. Kontakt gab es mehrfach. Ich habe über 400€ Guthaben, die vom Store als Geisel genommen sind. Etwas weniger als die Hälfte davon verfällt im Dezember. Ich bin mit meinem Latein hier etwas am Ende. Erst die unsinnige Sperrung und jetzt das. Die Zeit jeden Tag auf's neue in die Telefonwarteschleife zu gehen, habe ich nicht wirklich.


    Gibt es irgendeine Stelle, an die ich mich noch wenden kann? Ich wäre wirklich sehr dankbar für jede Hilfe.



    [​IMG][​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Home and Student version gelöscht

    Hallo Fritz,

    für Einkäufe vor dem 27.09.2012 stehen im Microsoft Store die Daten nicht mehr online zur Verfügung. Bitte rufe den Kundendienst des Microsoft Store an:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/ThemeID.30303100

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 als downloade kaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wolltest du im Microsoft Store einkaufen?

    Bitte wende dich an den Kundendienst:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/ThemeID.30303100
  4. Alexandar Petrov Win User

    Rechnung für Einkauf im Microsoft Store (MS Projekt)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Als du hier im Office 365 für Business Forum gepostet hast, werde ich dir gern die
    Anleitung
    teilen, wie den Admin die Rechnung in Office 365 für Business Admin Portal sehen kann.

    Sonst kannst du vielleicht diese Anleitung folgen,
    um mehr für deine Rechnung von dem Microsoft Store zu erfahren, oder direkt telefonisch weitere Hilfe zu
    suchen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    automatische Verlängerung

    Hallo,

    69 € ist der offizielle Listenpreis den Microsoft auch verlangt. Aber auch hier gibt es hin und wieder Sonderangebote im Store zu finden. Der Handel bekommt von Microsoft Preise zum Einkauf. Wie der Handel diese Pakete dann vertreibt ist dessen Angelegenheit.

    Peter
  6. VladiS111 Win User

    Hilfe Stonierung einer Bestellung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einkauf in Microsoft online Store nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einkauf in Microsoft online Store nicht möglich - Similar Threads - Einkauf Microsoft online

Forum Datum

MFS2020 Einkauf im Store ist weg

MFS2020 Einkauf im Store ist weg: Hallo Leute,ich hatte mir bei Release den MFS2020 über den Gamepass runtergeladen und später im Ingame Store die Premium Deluxe Version und den Eurofighter gekauft.Jetzt zum Release der Xbox...
Games und Spiele 4. August 2021

Rechnung für Einkauf im Microsoft Store MS Projekt

Rechnung für Einkauf im Microsoft Store MS Projekt: Hallo guten Tag, ich habe gestern MS-Projekt gekauft und brauche, da ich freiberuflich tätig bin, eine vollwertige Rechnung für D, da ich diese beim Finanzamt einreichen muss. Wo finde ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Microsoft Store einkauf

Microsoft Store einkauf: Ich habe im Microsoft Store eine Microsoft-Geschenkgutschein – Digitalcode erworben aber keine Bestellbestätigung oder derartiges bekommen. Desweiteren wird mir in meinem Bestellverlauf der...
Apps 29. August 2019

Einkauf bei Microsoft

Einkauf bei Microsoft: Hallo! Ich habe vor Produkte bei Microsoft zu kaufen, aber trotzdem quält mich da etwas und hindert mich am kauf, was ich in nächster Zeit durchführen werde! Wird der Kauf dann elektronisch...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Einkauf im Microsoft Store

Einkauf im Microsoft Store: Hallo, ich habe einen Einkauf im Microsoft Store vorgenommen und benötige die entsprechende Rechnung für die Steuer (samt Steuernummer und MwSt-Auszeichnung). Die Abrechnung im Kundenkonto...
Surface 7. August 2017

Einkauf im Microsoft Store

Einkauf im Microsoft Store: Hallo, ich habe einen Einkauf im Microsoft Store vorgenommen und benötige die entsprechende Rechnung für die Steuer (samt Steuernummer und MwSt-Auszeichnung). Die Abrechnung im Kundenkonto...
Surface 4. August 2017

Einkauf - Microsoft Office online kaufen

Einkauf - Microsoft Office online kaufen: Ich möchte gerne Microsoft Office online kaufen. Nun dann fragt er mich nach Produkt Key. Genau das sollte eingekauft werden oder ich bekomme es per E Mail. Damit ich es ein geben kann, damit ich...
Microsoft Office 13. März 2017
Einkauf in Microsoft online Store nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft Store keine Bestellbestätigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.