Einkauf - Microsoft Office online kaufen

Diskutiere und helfe bei Einkauf - Microsoft Office online kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne Microsoft Office online kaufen. Nun dann fragt er mich nach Produkt Key. Genau das sollte eingekauft werden oder ich bekomme es per E... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KiranAzmat, 13. März 2017.

  1. KiranAzmat
    KiranAzmat Gast

    Einkauf - Microsoft Office online kaufen


    Ich möchte gerne Microsoft Office online kaufen. Nun dann fragt er mich nach Produkt Key. Genau das sollte eingekauft werden oder ich bekomme es per E Mail. Damit ich es ein geben kann, damit ich Office benutzen kann. Nun es funktioniert nicht beim online Einkauf.

    Kiran
     
  2. KiranAzmat Win User

    Einkauf - Microsoft Office online kaufen

    Hallo Alexander

    Danke für die Antwort. Aber inzwischen konnte ich das Problem mit Microsoft Support telefonisch klären.

    Kiran
  3. Alexandar Petrov Win User

    Einkauf - Microsoft Office online kaufen

    Hallo Kiran,



    ich bin nicht sicher, wo du einen Schlüssel angefordert bist, wenn du Microsoft Office online kaufen willst. Wenn du ein Office 365 Lizenz kaufen willst, kannst Du

    hier
    und
    hier
    die Office 365 Pläne vergleichen und kaufen.



    Sonst erkläre bitte deine Angelegenheit besser. Welche Office Produkt willst du genau haben? Du kannst auch gern Screenshots zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

    Einkauf - Microsoft Office online kaufen

    Hallo Kiran,



    könntest du Office erfolgreich online kaufen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dieter_HH Win User

    Microsoft Outlook: Produkt-Key kaufen

    Ich habe in einem anderen Online Shop den Verkauf einer gültigen Microsoft-Lizenz mit gültigem Produktkey für Office Home Business 2019 gefunden: unbefristete Gültigkeit, lauffähig nach Hardwarewechsel und preiswerter als beim Kauf einer neuen Lizenz direkt
    von Microsoft.

    Vielleicht kann mir jemand erklären, warum diese Preise niedriger sind, als der Einkauf direkt bei Microsoft.

    Falls es beim Kauf in einem anderen Online Shop einen Haken gibt, werde ich hier berichten.

    Gruß Dieter
  6. FB21 Win User

    Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe

    Danke für die Antwort!

    Das Problem wurde auch behoben. Man musste tatsächlich nur einen Tag warten und schon war das Produkt verfügbar.

    Für alle die das gleiche Problem haben, einfach kurze Zeit abwarten, dann sollte es verfügbar sein. Falls nicht, definitiv den Kundendienst anrufen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einkauf - Microsoft Office online kaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einkauf - Microsoft Office online kaufen - Similar Threads - Einkauf Microsoft Office

Forum Datum

Einkauf in Microsoft online Store nicht möglich

Einkauf in Microsoft online Store nicht möglich: Hallo Community! Kurze Ausgangssituation: Mein Account ist ca 17 Jahre alt und nicht gesperrt. In den Jahren wurden mehrere physische, wie digitale Einkäufe getätigt. Der Account selbst ist per...
Microsoft Office 18. November 2020

Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe

Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe: Ich habe online Microsoft Office Home & Business 2019 per EPS Überweisung erworben. Danach wollte ich nach dem Product Key suchen und siehe da, unter Bestellung und Käufe wird nur angezeigt...
Microsoft Office 11. November 2019

Microsoft Store einkauf

Microsoft Store einkauf: Ich habe im Microsoft Store eine Microsoft-Geschenkgutschein – Digitalcode erworben aber keine Bestellbestätigung oder derartiges bekommen. Desweiteren wird mir in meinem Bestellverlauf der...
Apps 29. August 2019

Einkauf bei Microsoft

Einkauf bei Microsoft: Hallo! Ich habe vor Produkte bei Microsoft zu kaufen, aber trotzdem quält mich da etwas und hindert mich am kauf, was ich in nächster Zeit durchführen werde! Wird der Kauf dann elektronisch...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Einkauf im Microsoft Store

Einkauf im Microsoft Store: Hallo, ich habe einen Einkauf im Microsoft Store vorgenommen und benötige die entsprechende Rechnung für die Steuer (samt Steuernummer und MwSt-Auszeichnung). Die Abrechnung im Kundenkonto...
Surface 7. August 2017

Einkauf im Microsoft Store

Einkauf im Microsoft Store: Hallo, ich habe einen Einkauf im Microsoft Store vorgenommen und benötige die entsprechende Rechnung für die Steuer (samt Steuernummer und MwSt-Auszeichnung). Die Abrechnung im Kundenkonto...
Surface 4. August 2017

Einkauf

Einkauf: Ich möchte gerne Microsoft Office online kaufen. Nun dann fragt er mich nach Produkt Key. Genau das sollte eingekauft werden oder ich bekomme es per E Mail. Damit ich es ein geben kann, damit ich...
Microsoft Office 13. März 2017
Einkauf - Microsoft Office online kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.