Einkauf

Diskutiere und helfe bei Einkauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne Microsoft Office online kaufen. Nun dann fragt er mich nach Produkt Key. Genau das sollte eingekauft werden oder ich bekomme es per E... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KiranAzmat, 13. März 2017.

  1. KiranAzmat
    KiranAzmat Gast

    Einkauf


    Ich möchte gerne Microsoft Office online kaufen. Nun dann fragt er mich nach Produkt Key. Genau das sollte eingekauft werden oder ich bekomme es per E Mail. Damit ich es ein geben kann, damit ich Office benutzen kann. Nun es funktioniert nicht beim online Einkauf.

    Kiran
     
  2. Peter.Star Win User

    Einkauf bei Microsoft

    Hallo,

    mit dem Kauf wirst du auf die Downloadseite weitergeleitet. Die Lizenz wird deinem Microsoft Konto einmalig zugeordnet, danach kannst du Office herunterladen. Die Klick & Los Installation erledigt alles für dich.

    Du kannst anschließend falls notwendig von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx jederzeit Office erneut herunterladen.

    Die vollständige Adresse ist für das Finanzamt notwendig.

    Peter

    PS Ich würde dir allerdings Office 365 Personal oder Home empfehlen. Hier bekommst du einiges an Zusatznutzen wie 1 TB an online Speicher, 60 Freiminuten Skype, Ordnerschutz, 50 GB an Mailspeicher etc.
  3. RoKi_PUC Win User

    AddInn PowerPivot in Excel 2016/365

    In meinem Microsoftkonto steht bei Einkäufen Office 365 Personal
  4. IvanaConda Win User

    office 365 University

    Nein. Ich muss ja auf weiter drücken, um den Einkauf fortzufahren.

    wenn ich auf weiter drücke, passiert nicht

    lg
  5. Günter R. Win User

    Upgrade Office XP Prof nach 2007 und dann auf 2010?

    Hallo Robert,

    vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich mal einkaufen gehen.



    Gruss,

    Günter
  6. Peter.Star Win User

    Monatliche Rechnung für Abo

    Hallo,

    https://account.live.ccom -> Zahlung und Abrechnung oder Letzte Einkäufe -> Alle anzeigen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einkauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einkauf - Similar Threads - Einkauf

Forum Datum

Einkäufe über Geschäftskonto auf privates Konto übertragen möglich?

Einkäufe über Geschäftskonto auf privates Konto übertragen möglich?: Guten Tag.Ich verfüge über zwei Microsoft-Konten: Ein privates Konto über meine private Mailadresse und ein Geschäftskonto, eingerichtet von meinem Arbeitgeber mit meiner beruflichen Mail...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt

Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt: Hallo liebes Team, ich habe heute eine Rechnung über Klarna bekommen über Microsoft 365 singles. Ich habe aber keine Bestellung dazu bez. in meinen Einkäufen ist nicht zu sehen. Es wird eine...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Ich habe eine Matrix. Ich markiere GELB was ich einkaufen möchte. Ich will einen...

Ich habe eine Matrix. Ich markiere GELB was ich einkaufen möchte. Ich will einen...: Ich habe eine Matrix Einkaufcheckliste für Lebensmittel. Zellen mit Inhalten, die ich einkaufen möchte markiere ich gelb. Jetzt möchte ich mir einen Einkaufszettel erstellen lassen, in dem alle...
Microsoft Office 19. November 2023

Einkauf Office Familiy

Einkauf Office Familiy: Family account wurde mit einen Coder verlängert. Bei den Bestellungen wird es angezeigt nicht aber beim Abrechnungssverlauf. Un daher das mein bestehendes Abo bald abläuft, wir auch nicht...
Microsoft Office 31. August 2021

MFS2020 Einkauf im Store ist weg

MFS2020 Einkauf im Store ist weg: Hallo Leute,ich hatte mir bei Release den MFS2020 über den Gamepass runtergeladen und später im Ingame Store die Premium Deluxe Version und den Eurofighter gekauft.Jetzt zum Release der Xbox...
Games und Spiele 4. August 2021

Rechnung für Einkauf im Microsoft Store MS Projekt

Rechnung für Einkauf im Microsoft Store MS Projekt: Hallo guten Tag, ich habe gestern MS-Projekt gekauft und brauche, da ich freiberuflich tätig bin, eine vollwertige Rechnung für D, da ich diese beim Finanzamt einreichen muss. Wo finde ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Einkauf in Microsoft online Store nicht möglich

Einkauf in Microsoft online Store nicht möglich: Hallo Community! Kurze Ausgangssituation: Mein Account ist ca 17 Jahre alt und nicht gesperrt. In den Jahren wurden mehrere physische, wie digitale Einkäufe getätigt. Der Account selbst ist per...
Microsoft Office 18. November 2020
Einkauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.