Einladung an alle Cracker ?

Diskutiere und helfe bei Einladung an alle Cracker ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Vielleicht könnt ihr euch zu diesem Titel schon was denken.Ich würde gerne von euch hören,ob ihr denkt,dass Windows Vista schnell geknackt wird.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 12. Februar 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Einladung an alle Cracker ?


    Hi,
    Vielleicht könnt ihr euch zu diesem Titel schon was denken.Ich würde gerne von euch hören,ob ihr denkt,dass Windows Vista schnell geknackt wird.

    Vorallem wenn man einführen will,dass auf einer DVD alle Versionen installiert sind,und nur durch Eingabe eines Keys die Version dann dementsprechend upgegradet wird.

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Einladung an alle Cracker ?

    Das is doch ein gefundenes Fressen für die die das knacken wollen. Einfach mal schnell nen neuen Key holen, is ja in einer Minute gemacht (wenn man die Seiten kennt zumindest), upgraden, dauert auch nur ne Stunde, und schon habe ich das beste Vista.
    Einfach könnte MS doch gar nicht machen. Aber eigentlich ist das, wenn man darüber ein wenig länger nachdenkt, dann doch nciht so gravierend: Denn das nimmt vor allem denen eine Hürde, die nur Modem oder ISDN haben, und sich somit kein neues Vista ziehen könnten, das eben besser ist. Selbst die können sich das über andere Leute brennen lassen, die es gekauft oder selbst gezogen haben.
    DSL-Benutzern würde sowieso kaum was im Weg stehen, und da dies die meisten sind, wird das dann doch nciht so große Auswirkung haben

    Und sonst is find ich eh nich viel anders gegenber XP, was dem anbelangt
     
  4. nachtzwerg
    nachtzwerg Gast

    Einladung an alle Cracker ?

    meinen informationen nach ist das "alle versionen auf einer dvd" schon wieder vom tisch.

    trotzdem wird es denke ich nicht lange dauern, bis es geknackt ist. windows xp war damals 3 tage nach "gold" inkl. crack in den tauschbörsen.
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Einladung an alle Cracker ?

    was habe ich euch gesagt leute? :4:
    Vor nen paar Wochen oder waren es sogar Monate, habe ich schon "profezeit", das Vista nen gefundenes Fressen für Hacker und Cracker ist :33: :33:
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Einladung an alle Cracker ?

    Hi,
    Echt?
    Hast du vielleicht eine Quelle,wo das steht?

    Mfg Phillies
     
  7. Ramm
    Ramm Gast

    Einladung an alle Cracker ?

    Es gibt ja jetzt schon cracks für Vista.
    Und Half Life 2 wurde ja auch gecrackt. HL 2 kann man ja nur mit nem key über Steam freischalten.
    Vista wird auch schnell geknackt dadurch hiflt höchstens die Tauschbörse bis zum geht nicht mehr Überwachen.
     
  8. nachtzwerg
    nachtzwerg Gast

    Einladung an alle Cracker ?

    nee, weiß ich leider nicht mehr genau
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Einladung an alle Cracker ?

    Hi,
    Ich glaube die Quelle gibt es nicht einmal,kann mir nämlich nicht vorstellen dass es einfach so an mir vorbeigegangen ist ;-)

    Mfg Phillies
     
  10. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Einladung an alle Cracker ?

    Ich hab auch nix mitbekommen....
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Einladung an alle Cracker ?

    *BTT* :)
    Wenn Vista auf einer DVD erscheint ist es ne Sache von, naja ich schätz mal, 2-3 Tagen und schon kannste Dir das im Netz ziehen.
    Aber ich glaube, dass MS sich da noch was einfallen lässt. Das werden die so nicht durchgehen lassen.
    Ich glaube auch, dass denen dieses Problem bekannt sein dürfte!
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Einladung an alle Cracker ?

    Hi,
    Die Idee ist ja ansich wirklich nicht schlecht von Microsoft,aber solche Ideen haben heutzutage fast keine Überlebenschancen mehr.Hack hier,hack da...

    OT:
    Es gibt doch noch denke ich Seiten,die für Hacker schwer zu erreichen sind.So z.B. die Seite von Microsoft (www.microsoft.com).Ich denke,diese Seite gehört zu den "Most Wanted" unter den Seiten und man tut sich schwer dabei .Naja ok paar mal sind die Hacker schon an die Seite gekommen,aber ganz übernehmen ging dann doch nicht.

    Mfg Phillies
     
  13. blatz
    blatz Gast

    Einladung an alle Cracker ?

    mit den ganzen betas die schon kursieren im netz, haben die hacker schon genug material um sich mit der struktur zu befassen. das wird schneller gehen als bei XP, außer es gibt ein absprache das es künstlich rausgezögert wird
     
  14. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Einladung an alle Cracker ?

    N aber sicher wird Vista gecrackt. Das wird ja jetzt schon gecrackt...also von daher.
     
  15. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Einladung an alle Cracker ?

    Selbst wenn M$ sich da noch etwas neues einfallen lässt, wird es schnell eine Lösug geben um Vista auch so freizuschalten.
    Man braucht sich doch nur mal den Starforce Kopierschutz anschauen. Den kann man mitlerweile auch ganz leicht umgehen. :)
    Es gibt für alles eine Lösung!
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Einladung an alle Cracker ?

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ein illegales Vista für mich persönlich keine Alternative wäre... so viel, wie dieses BS mit dem Internet komunizieren kann und möchte, wäre mir nicht wohl dabei, mit dem BS direkt ins i-net zu gehn. Nicht das ich glaube MS will meine Adresse und bekommt sie dadurch o.ä. Ich fühl mich einfach irgendwie nicht wohl dabei

    Aber das hindert keine cracker (nicht die Kekse *g*) daran sich Key-Generatoren zu basteln oder das ganze BS zu kancken. Aber spätestens beim nächsten Service Pack gucken die in die Röhre.
     
  17. Einladung an alle Cracker ?

    Es wird auf jedenfall eine heiße Kiste mit Vista.Bin mal gespannt mit welcher Art und Weise es gecrackt wird.Am liebsten wäre es mir wenn man aber mal nicht schafft Vista zu knacken.Immerhin hat man ja mit dem Online-Upgrade auf höhere Versionen schon einen richtig großen Schritt in die richtige Richtung gemacht.Bestes Beispiel ist "STEAM".Da haste halt echt keine Chance dass zu umgehen.
     
  18. blatz
    blatz Gast

    Einladung an alle Cracker ?

    soweit mit bekannt gibts ne möglichkeit steam zu umgehen bzw. zu patchen um online zu zocken. das mal am rande :augenzwink:
     
  19. Einladung an alle Cracker ?

    Joa auf gecrackten Servern aber das ist ja ein Witz.Sonst geht´s net glaub mir ;-)
     
  20. blatz
    blatz Gast

    Einladung an alle Cracker ?

    also is bissl her zwar, haben die bestimmt wieder gepatched inzwischen die lücke. aber es ging ohne besondere server :augenzwink:

    selbst gezockt, aber is mächtig umständlich und ein riesenaufwand bzw. arg buggy
     
  21. Einladung an alle Cracker ?

    Wie lang war des ungefähr her bei dir?Heut ist ja echt alles zugepflastert durch die Updates auch schöne Tricks lassen sich nicht mehr machen...
     
Thema:

Einladung an alle Cracker ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Einladung an alle Cracker ? - Similar Threads - Einladung Cracker

Forum Datum

SharePoint externe Einladungen nicht möglich

SharePoint externe Einladungen nicht möglich: Guten Tag,wir haben bisher keine Erfahrungen mit SharePoint gesammelt und wollten nun eine erste Datenplattform einem Kunden zur Verfügung stellen.Leider scheitert es aktuell daran Einladungslinks...
Microsoft Office Mittwoch um 16:42 Uhr

Privates Konto in Organisation einladen

Privates Konto in Organisation einladen: Guten Abend,der Microsoft "Business Support" hat mich an Sie als "Home Support" verwiesen.Ich bin Administrator einer Microsoft Organisation nonprofit mit dem Namen "Heidelbeat e.V."Gleichzeitig...
Microsoft Office 11. April 2024

Computerzeit gesperrt - Einladung

Computerzeit gesperrt - Einladung: Wir haben Microsoft 365 Family erworben. Nach der Einladung zur Familie hinzufügen, ist bei meiner Frau die Computerzeit gesperrt.Sie kann somit nicht mehr mit Ihrem Laptop arbeiten.
Microsoft Office 8. April 2024

Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für...

Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für...: Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für das neue Abo nicht annehmen. Was soll ich tun?
Outlook.com 12. März 2024

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Hallo, Ich habe einen Einladungslink für ein Familien Abo für Microsoft 365 bekommen. Allerdings funktioniert dieser nicht und es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Wir haben es schon mit...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Spracheinstellung der Teams Einladungen in Outlook

Spracheinstellung der Teams Einladungen in Outlook: Hallo, wodurch wird die verwendete Sprache in Teams-Einladungen von Outlook M365 gesetzt? Wird das durch die Einstellung in Teams und/oder Outlook vorgegeben? Oder zentral per Meeting Policy?Wir...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Neues Outlook / Mac / MS Teams Einladungen erhalten ohne Teams Link

Neues Outlook / Mac / MS Teams Einladungen erhalten ohne Teams Link: Hallo,ich bin seit letzter Woche auf das neue Outlook & Teams umgestiegen und erhalte seit der Zeit Teams Einladungen von Kunden nur noch ohne Link zum Teams Meeting in der Einladung siehe...
Outlook.com 15. Februar 2024
Einladung an alle Cracker ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.