Einladung an alle Cracker ?

Diskutiere und helfe bei Einladung an alle Cracker ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; puuh gute frage.. HL2 kam raus, nach einigem zocken im single player modus dann nen weg gesucht um es mal online zu probieren. würd ich ma sagen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 12. Februar 2006.

  1. blatz
    blatz Gast

    Einladung an alle Cracker ?


    puuh gute frage..

    HL2 kam raus, nach einigem zocken im single player modus dann nen weg gesucht um es mal online zu probieren. würd ich ma sagen anfang 2005 ?
     
  2. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Einladung an alle Cracker ?

    Noe, denn ein service pack braucht man garnet. Hatte ich auch nur widerwillig installiert.
     
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Einladung an alle Cracker ?

    Ein Service Pack braucht man nur dann nicht, wenn es nur eine Zusammenfassung von Updates ist. Wenn es wiederum mit neuen Funktionen kaommt möchte ich das schon haben.
     
  4. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Einladung an alle Cracker ?

    Abgesehen von einer firewall, die eh nix bringt, is doch da nix dabei, oder irre ich mich?
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Einladung an alle Cracker ?

    Die W-LAN geschichte wurde entschieden verbessert... des Weiteren sind noch mehrere Veränderungen unter der oberfläche vorgenommen wurden, die man nur mit updates nicht bekommen hätte.
     
  6. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Einladung an alle Cracker ?

    Über das Problem, daß Vista schnell geknackt wird, brauchen wir hier wohl nicht reden. Die andere Frage ist, wie sicher ist Vista bei Erscheinen, bzw. wie schnell werden die ersten Patches erscheinen, die dann auf der gecrackten Version nicht installiert werden können. Wie schwerwiegend sind diese Updates? Wie schnell wird Microsoft die gecrackten Versionen sperren?

    Ich denke. mit diesem Problem wird Microsoft weiterleben müssen, da ja auch die Updates dann wieder gecrackt werden.

    Allerdings halte ich das ganze garnicht für so ein großes Problem, da die User die mit den gecrackten Versionen auf Ihrem Computer das Betriebssystem garnicht richtig verwenden. Die kämen genau so gut mit WIN 98 klar und benutzen Vista sowieso nur zum angeben. Ernste User werden sich Vista kaufen, wenn sie es benötigen, und solange gut mit Windows XP oder Win 2000 oder ähnlichem klarkommen.

    Meine Meinung jedenfalls, ein legales und registriertes Betriebssystem (wie auch meine anderen Programme). Welches man da nutzt, das ergibt sich aus den Bedürfnissen. Jedenfalls erwecken die neuen Funktionen bei mir nicht den Bedarf nach einem neuen Betriebssystem, daß macht ganz alleine mein Interesse an Windows, und deshalb werde ich es mir auch bei Erscheinen kaufen und installieren. In wieweit und wann ich es dann wirklich für meinen Arbeitscomputer benutzte - warten wir mal ab.
     
  7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Einladung an alle Cracker ?

    Solange wie MS die Produkte nicht kostenlos macht, wird es wohl immer irgendwelche cracker geben :p
     
  8. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Einladung an alle Cracker ?


    Genau wie bei allen anderen Programmen auch.
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Einladung an alle Cracker ?

    Hi,
    Eine sich selbst zerstörende Raubkopie...Lest mehr :tongue2:

    Link

    Mfg Phillies
     
Thema:

Einladung an alle Cracker ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Einladung an alle Cracker ? - Similar Threads - Einladung Cracker

Forum Datum

Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für...

Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für...: Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für das neue Abo nicht annehmen. Was soll ich tun?
Outlook.com 12. März 2024

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Hallo, Ich habe einen Einladungslink für ein Familien Abo für Microsoft 365 bekommen. Allerdings funktioniert dieser nicht und es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Wir haben es schon mit...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Spracheinstellung der Teams Einladungen in Outlook

Spracheinstellung der Teams Einladungen in Outlook: Hallo, wodurch wird die verwendete Sprache in Teams-Einladungen von Outlook M365 gesetzt? Wird das durch die Einstellung in Teams und/oder Outlook vorgegeben? Oder zentral per Meeting Policy?Wir...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Neues Outlook / Mac / MS Teams Einladungen erhalten ohne Teams Link

Neues Outlook / Mac / MS Teams Einladungen erhalten ohne Teams Link: Hallo,ich bin seit letzter Woche auf das neue Outlook & Teams umgestiegen und erhalte seit der Zeit Teams Einladungen von Kunden nur noch ohne Link zum Teams Meeting in der Einladung siehe...
Outlook.com 15. Februar 2024

Einladungen aus E-Mails in Outlook-Kalender übertragen

Einladungen aus E-Mails in Outlook-Kalender übertragen: Hallo,ich habe zwei Probleme:1. Einladungen zu Teams Calls, sind nachdem ich sie akzeptiert habe, nicht im Outlookkalender sichtbar2. Sobald ich die Einladungen annehme, verschwindet die gesamte...
Outlook.com 6. Februar 2024

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?: Sehr geehrte Community, während meiner 1-monatigen Testzeit, konnte ich die Einladungen des MS-365 Family-Abo versenden und Familienmitglieder hinzufügen. Teilen war kein Problem. Seit die erste...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Notiz zu Outlook-Termin hinzufügen wenn ich Teilnehmer nicht Einladender bin

Notiz zu Outlook-Termin hinzufügen wenn ich Teilnehmer nicht Einladender bin: Hallo.Noch vor einiger Zeit konnte ich in das Textfeld eines Termin auch als Teilnehmer Notizen oder Links eintragen bzw. Dateien einfügen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Die Funktion war...
Outlook.com 2. Februar 2024
Einladung an alle Cracker ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.