Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf...

Diskutiere und helfe bei Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist dies möglich und wenn ja wie? Ich habe mir ein familien-alias auf outlook.com eingerichtet. An diesen sollen künftig Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Inge_0849, 8. Dezember 2016.

  1. Inge_0849
    Inge_0849 Gast

    Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf...


    Hallo zusammen,


    ist dies möglich und wenn ja wie?


    Ich habe mir ein familien-alias auf outlook.com eingerichtet. An diesen sollen künftig Kalender Einladungen gesendet werden.

    Hauptaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Diese Kalendereinladungen an familie.muster sollen dann auch automatisch angenommen werden.

    Die Kalendereinträge sollen dann aber NICHT im Standardkalender von max.muster stehen, sondern in dem sekundären kalender "Familienkalender" stehen, ohne dass ich manuell etwas verschieben muss.


    Geht das? Oder muss ich einen eigenen Microsoft Account anlegen auf "familie.muster"?

    Oder gibt es alternative Wege, das zu realisieren?


    Ziel ist es eben einen Familienkalender zu führen.

    Wäre echt mega dankbar, denn ich krieg da keine Lösung zusammen.


    Danke, liebe Grüße in die Community

    Inge
     
  2. Elena_H Win User

    Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf Outlook.com

    Hallo Inge!

    Der schnellster Weg um das zu realisieren ist eigentlich ein eigenen Microsoft-Konto für den Familienkalender zu bearbeiten.

    Hauptkalender oder sekundärer Kalender können nur mit einen Hauptkonto bearbeiten werden, und nicht mit einem Alias-Konto.

    Hier kannst du ein nues Microsoft-Konto erstellen.

    Ich hoffe, ich konnte bei dir behilflich sein.

    Bei Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Peter.Star Win User

    2 oder mehrere unterschiedliche Kalender miteinander verknüpfen

    Normalerweise durch annehmen der Einladung.

    Der Kalender ist unter Zahnrad angehakt?
  4. Peter.Star Win User

    Einladungen automatisch annehmen

    Du könntest so du willst Feedback dazu abgeben. Wird gelesen und ausgewertet. Posteingang -> Zahnrad
  5. Peter.Star Win User

    Einladungen automatisch annehmen

    Du siehst doch die Mail mit der Einladung auf deinem Handy.
  6. Peter.Star Win User

    Einladungen automatisch annehmen

    Hallo,

    diese Möglichkeit gibt es in Mail-Clients wie z. Bsp. Office Outlook nicht jedoch mit outlook.com.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf... - Similar Threads - Einladung automatisch annehmen

Forum Datum

Kalender Einträge verschwinden beim löschen des E-Mails, bei Einladungen.

Kalender Einträge verschwinden beim löschen des E-Mails, bei Einladungen.: Guten Abend Ich habe von i-Cloud zu Office365 gewechselt und seit her wen ich Termin Einladungen verschicke und die Annehme und dann die E-Mail lösche ist der Termin verschwunden im Kalender. Ich...
Microsoft Office 11. März 2019

Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach

Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach: Hallo zusammen Ich habe folgendes Anliegen: Ich verwende sowohl ein freigegebenes Postfach als auch ein Raumpostfach. Für beide möchte ich über die Office 365 Admin Konsole die Kalender...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen: Mein Outlook 2016 unter win10prof nimmt keine Terminanfragen aus Emails in den Kalender auf. Unter Optionen - Kalender - Automatisches Annehmen oder Ablehnen kann ich die Kästchen: Automatisch...
Microsoft Office 29. November 2018

In gemeinsamen Kalender Terminersteller automatisch eintragen

In gemeinsamen Kalender Terminersteller automatisch eintragen: Wir nutzen gemeinsam einen Kalender. Nun hätten wir gerne, dass der Name von denjenigem der den Termin einträgt automatisch eingefügt wird. Ist das möglich?
Microsoft Office 9. März 2018

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Apps 22. April 2017

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Outlook.com 22. April 2017

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen: Hallo, meine Frau u. ich nutzen einen gemeinsamen Familienkalender unter outlook.com, via Lumia Windows-Phones, zweimal Win10 einmal Win8.1. Bisher war es immer möglich von jedem Telefon aus...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.