Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...

Diskutiere und helfe bei Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abo. Ich habe eine Einladung zu einem Microsoft 365 Family Abo erhalten und möchte diese gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinTanzer, 10. Juni 2022.

  1. Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...


    Hallo,ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abo. Ich habe eine Einladung zu einem Microsoft 365 Family Abo erhalten und möchte diese gerne annehmen. Allerdings kommt dann immer folgende Fehlermeldung: "Sie müssen Ihr aktuelles Abonnement verlassen, bevor Sie an diesem teilnehmen können. Um Ihr Abonnement zu verlassen, besuchen Sie Ihr Microsoft-Konto-Dashboard. Akzeptieren Sie dann diese Einladung."Wenn ich in meinem Konto mein Abo kündigen will, geht das aber nicht und es erscheint folgende Fehlermeldung: "Wir können Ihr Abonnement nicht abbrechen. Sie haben ihr Microsoft 365 Single
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Single und family

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst angenommen, wenn dein Abonnement zu Microsoft 365 Single nicht mehr aktiv ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Ich habe eine Einladung (email) zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme

    Hallo Joachim,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 angenommen werden.
    <br />Wiederhole den Vorgang am 17.03.2021 und nehme die Einladung dann an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas_LW Win User

    Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo

    Hallo Niklas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst angenommen werden, wenn dein Microsoft 365 Single Abonnement beendet ist. Deine Daten auf Microsoft 365 OneDrive bleiben hierbei erhalten.

    Es kann gleichzeitig nur ein Abonnement aktiv sein.

    Alternativ rufe den Microsoft Support an, damit dein Microsoft 365 Single Abonnement von deinem Microsoft Konto gelöst wird. Danach kann die Einladung angenommen werden: https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas LST Win User

    Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deine Daten auf OneDrive werden nicht unmittelbar nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single gelöscht.
    Erstelle eine Datensicherung und sichere deine Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einem Netzlaufwerk.
    Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden.
    Nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Einladung zu Microsoft 365 Family

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, mit dem die Einladung zu Microsoft 365 angenommen worden ist:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements Microsoft 365 angezeigt?

    Wenn, nein: Frage den Inhaber des Abonnements. Er kann die Einladung erneut senden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch... - Similar Threads - Einladung Microsoft 365

Forum Datum

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Habe einem Familienmitglied nun mehrmals den Link bzw. die Einladung für 365 Family-Abonnement geschickt. Jedes Mal bekommt die eingeladene Person wenn sie auf "Jetzt Teilnehmen" klickt eine...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Ich habe eine Einladung zum 365-Family-Abonnement und habe die Programme auf einem neuen...

Ich habe eine Einladung zum 365-Family-Abonnement und habe die Programme auf einem neuen...: Ich habe eine Einladung zum 365-Family-Abonnement und habe die Programme auf einem bereits in Benutzung befindlichen IMac neu installiert und die alten Office-Programme zuvor gelöscht. Nun...
Microsoft Office 21. November 2023

Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines...

Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines...: Hallo!ich habe eine Einladung zum Microsoft Office 365 Family. Diese kann ich aber nicht annehmen.Meldung "Sie müssen Ihr aktuelles Abonnement verlassen, bevor Sie an diesem teilnehmen können. Um...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Einladung zu Microsoft 365 Family

Einladung zu Microsoft 365 Family: Hallo. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich richtig bin... Ich wurde im August 20 eingeladen zu Microsoft family. Hab es aber erstmal nicht gebraucht. Heute Nachmittag wollte ich es...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Microsoft 365 Family Einladung annehmen

Microsoft 365 Family Einladung annehmen: Hallo. Erstmal ne kurze Vorgeschichte. Ich hatte eine 365 Version auf meine Win PC. Diese ist ausgelaufen. Jetzt habe ich einen Mac und möchte die Einladung von meinem Papa zu 365 Family...
Microsoft Office 29. November 2020

Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements": Hallo liebe Community, nach einem Jahr Nutzung ist mein Office 365 Home am 01.04.2017 abgelaufen. Ich habe eine Einladung eines Familienmitgliedes zur Mitnutzung erhalten. Wenn ich auf...
Microsoft Office 4. April 2017
Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.