Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

Diskutiere und helfe bei Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nach einem Jahr Nutzung ist mein Office 365 Home am 01.04.2017 abgelaufen. Ich habe eine Einladung eines Familienmitgliedes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Heselmann, 4. April 2017.

  1. Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"


    Hallo liebe Community,


    nach einem Jahr Nutzung ist mein Office 365 Home am 01.04.2017 abgelaufen.


    Ich habe eine Einladung eines Familienmitgliedes zur Mitnutzung erhalten. Wenn ich auf "Annehmen" klicke, gelange ich auf eine Seite, auf der ich auf "Jetzt loslegen" klicken kann. Wenn ich dies mache, erscheint der Hinweis "Sie haben bereits ein aktives Abonnement".


    In meiner Kontoverwaltung wird mir nur eine kostenpflichtige Verlängerung angeboten.


    Ich finde also keine Möglichkeit, mein abgelaufenes Office mithilfe der Einladung zu reaktivieren.


    Was kann ich tun?


    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Robert Heselmann Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Das von meinem Vater geteilte Office ist plötzlich aus meinem Microsoft-Konto verschwunden. Ich konnte es nicht mehr nutzen, es erschien der Hinweis: Lizenz abgelaufen. Nun habe ich es deinstalliert. Was kann ich jetzt machen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Robert Heselmann Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Ok, danke, das werde ich probieren.
  5. Thomas Löwe Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements" - Similar Threads - Einladung Office angenommen

Forum Datum

Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...

Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...: Hallo,ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abo. Ich habe eine Einladung zu einem Microsoft 365 Family Abo erhalten und möchte diese gerne annehmen. Allerdings kommt dann immer folgende...
Microsoft Office 10. Juni 2022

Angenommene Einladungen landen unter "Gesendet" und nicht im Papierkorb

Angenommene Einladungen landen unter "Gesendet" und nicht im Papierkorb: Hallo, hoffe ich bekomme hier Hilfe!Nutze das neue Outlook für Mac im 365Abo Paket. Nachdem ich Einladungen für Besprechungen angenommen habe, landen die Antworten darauf immer im Ordner...
Microsoft Office 27. August 2021

Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines...

Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines...: Hallo!ich habe eine Einladung zum Microsoft Office 365 Family. Diese kann ich aber nicht annehmen.Meldung "Sie müssen Ihr aktuelles Abonnement verlassen, bevor Sie an diesem teilnehmen können. Um...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden

Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden: Hallo, ich habe ein aktives Abonnement für Office 365 gekauft. Seit neustem sagt mir Office immer, wenn ich es starte, dass mein Produkt reaktiviert werden muss. Wenn ich mich mit meinem Account...
Microsoft Office 12. April 2021

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Einladung Office 365 Home wird nicht aktiviert

Einladung Office 365 Home wird nicht aktiviert: Ich habe eine Einladung von Office 365 Home von meinem Partner bekommen. Einladung angenommen, Microsoft Konto neu eröffnet und Office 365 installiert. Jedoch ist Office 365 auf meinem Konto...
Microsoft Office 13. November 2017

Abonnement kann nicht aktiviert werden

Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Word für mein Android-Tablett im Playstore runtergeladen. Dazu habe ich ein Abonnement von Office 353 gebucht. Laut einer Benachrichtigung des Playstores ist die...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.