Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

Diskutiere und helfe bei Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nach einem Jahr Nutzung ist mein Office 365 Home am 01.04.2017 abgelaufen. Ich habe eine Einladung eines Familienmitgliedes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Heselmann, 4. April 2017.

  1. Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"


    Hallo liebe Community,


    nach einem Jahr Nutzung ist mein Office 365 Home am 01.04.2017 abgelaufen.


    Ich habe eine Einladung eines Familienmitgliedes zur Mitnutzung erhalten. Wenn ich auf "Annehmen" klicke, gelange ich auf eine Seite, auf der ich auf "Jetzt loslegen" klicken kann. Wenn ich dies mache, erscheint der Hinweis "Sie haben bereits ein aktives Abonnement".


    In meiner Kontoverwaltung wird mir nur eine kostenpflichtige Verlängerung angeboten.


    Ich finde also keine Möglichkeit, mein abgelaufenes Office mithilfe der Einladung zu reaktivieren.


    Was kann ich tun?


    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Robert Heselmann Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Das von meinem Vater geteilte Office ist plötzlich aus meinem Microsoft-Konto verschwunden. Ich konnte es nicht mehr nutzen, es erschien der Hinweis: Lizenz abgelaufen. Nun habe ich es deinstalliert. Was kann ich jetzt machen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Robert Heselmann Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Ok, danke, das werde ich probieren.
  5. Thomas Löwe Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements" - Similar Threads - Einladung Office angenommen

Forum Datum

Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht

Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht: Hallo Ich habe die Bank gewechselt und der Beitrag von August konnte wohl nicht abgebucht werden. Über Microsoft klappt das mit jetzt bezahlen Button nicht. Wie kann ich sonst noch vorgehen?...
Microsoft Office 17. August 2018

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs: hallo habe office 365 gekauft, damals wurden xx skype-minuten/monat versprochen (abonnement). screenshot meiner einstellungen zeigt an: Abonnement AKTIV, dem ist aber nicht so. was muss ich ändern?
Microsoft Office 23. Juli 2018

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs: hallo habe office 365 gekauft, damals wurden xx skype-minuten/monat versprochen (abonnement). screenshot meiner einstellungen zeigt an: Abonnement AKTIV, dem ist aber nicht so. was muss ich ändern?
Microsoft Office 23. Juli 2018

Updates werden nicht angenommen.

Updates werden nicht angenommen.: Hi, Habe Windows 8.1 Es fehlen ein paar wichtige Sicherheitsupdates. Wenn ich auf fehlende Updates gehe werden diese auch gefunden. Wenn ich die Updates dann installiere meldet er immer 7 von 9...
Allgemeines 21. März 2018

Einladung Office 365 Home wird nicht aktiviert

Einladung Office 365 Home wird nicht aktiviert: Ich habe eine Einladung von Office 365 Home von meinem Partner bekommen. Einladung angenommen, Microsoft Konto neu eröffnet und Office 365 installiert. Jedoch ist Office 365 auf meinem Konto...
Microsoft Office 13. November 2017

Office aktiveren

Office aktiveren: Hallo, ich möchte Office 2016 HB aktivieren, dann kommt die Meldung; "dieser Produkt Key kann in Ihrem Land nicht verwendet werden" Wird auch keine Tel.Nr. und ID angezeigt. Was kann ich...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Abonnement kann nicht aktiviert werden

Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Word für mein Android-Tablett im Playstore runtergeladen. Dazu habe ich ein Abonnement von Office 353 gebucht. Laut einer Benachrichtigung des Playstores ist die...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.