Einladungen zu Zoom-Treffen über Outlook

Diskutiere und helfe bei Einladungen zu Zoom-Treffen über Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; An Outlook-Experten!Beim Versand von Zoom-Einladungen per Outlook/Hotmail habe ich Verspätungen bei der Zustellung, die ich mir nicht erklären kann.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeinrichH_47, 23. Juli 2021.

  1. Einladungen zu Zoom-Treffen über Outlook


    An Outlook-Experten!Beim Versand von Zoom-Einladungen per Outlook/Hotmail habe ich Verspätungen bei der Zustellung, die ich mir nicht erklären kann. Z.B. hatte ich Einladungen zu einem Treffen im Februar 2021 verschickt, die gestern !! am 22.7.21!! zugestellt wurden. Einladungen vom letzten Sonntag waren gestern noch nicht zugestellt worden. Was ist da los?
     
  2. Eva_d Win User

    Einladungen zu Zoom-Treffen über Outlook

    Hallo HeinrichH_47,
    <br />Danke für Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Ich benötige noch eine Klärung, ob Sie die Webversion oder die Desktop-Office-App-Version verwenden.
    <br />Sie können den Schritten in diesem Link folgen und uns einen Screenshot der Beispielinformationen senden:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    Darüber hinaus wäre es hilfreich für uns, uns Informationen über die von Ihnen verwendete Windows-Version zur Verfügung zu stellen, indem Sie einfach auf Start > Winver eingeben > Popup mit Windows-Details erscheinen.
    <br />Es ist wichtig für uns zu wissen, wo genau das Problem auftritt, da es unterschiedliche Lösungsschritte und Behebungen haben kann.
    <br />Hoffe der Link hilft.
    <br />Ich warte auf deine Antwort.
    <br />Grüße
    <br />Eva
    <br />
  3. Eva_d Win User

    Einladungen zu Zoom-Treffen über Outlook

    Hallo HeinrichH_47,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Ich helfe Ihnen gerne.
    <br />
    <br />Ich entnehme Ihrer Beschreibung, dass Zoom-Einladungen über Outlook nicht zugestellt werden. Mal sehen, wie wir es gemeinsam lösen können.
    <br />
    <br />Da Sie Ihre Frage im Outlook.com-Kanal gepostet haben, kann es für uns verwirrend sein, ob Sie die Webversion oder die Desktopversion von Office verwenden.
    <br />Ich bitte Sie daher, für uns zu klären, welche Outlook-Version Sie verwenden, sei es im Browser oder in der Desktop-App. Um zu erfahren, welche Version Sie verwenden, wenn es sich um die Versions-App handelt, klicken Sie bitte hier.
    <br />Senden Sie uns einen Screenshot als folgendes Beispiel:
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre persönlichen Daten für den Screenshot maskieren.
    <br />
    <br />Es ist wichtig zu wissen, dass der Einladungsprozess in Zoom mit einer E-Mail-Option beginnt und wenn Sie dann auf Outlook oder Hotmail klicken, kann der Outlook 365-Desktop-Client verwendet werden. Daher ist es wirklich wichtig zu wissen, welche Version von Office (Outlook) Sie tatsächlich verwenden .
    <br />Darüber hinaus schlage ich vor, dass diese Frage im Zoom-Support gestellt werden muss, da ihre Anwendung aufruft, was auch immer Sie finden. Dies ist die Anwendung, die die Kontrolle über das Geschehen hat.
    <br />
    <br />Ich warte auf deine Antwort. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    ***Wenn die Antwort für Sie hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit sie anderen in der Community helfen kann.
  4. HeinrichH_47 Win User

    Einladungen zu Zoom-Treffen über Outlook

    Hallo Eva_d,
    <br />

    <br />vielen Dank für die Antwort.

    <br />

    <br />Ich habe von einer Word-Datei ein Screenshot gemacht, den ich einfüge zur Prüfung meiner Version - ich hoffe, dass ich das richtig gemacht habe und es funktioniert.
    <br />

    <br />

    <br />

    <br />Herzlichen Dank für die Mühe

    <br />

    <br />

    [​IMG]

    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Zoom Invite wird von falschem E-Mail Account verschickt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Diese Option im Zoom ist spekulativ, von welchem Kalender und Konto Outlook sie einführt, nämlich den Exchange-Kalender.

    Normalerweise sollte die Auswahl des Kontos im Feld Von es ordnungsgemäß von der richtigen Adresse senden, aber auch der Zoom kann Probleme verursachen. Ich werde es testen und sehen, ob ich das Problem reproduzieren kann.

    Gibt es einen Kalender in der IMAP-Datendatei? Wenn nicht, versuchen Sie, die IMAP-Datendatei als Standard festzulegen - wenn Outlook Sie nicht zulässt, entfernen Sie das Exchange-Konto, legen Sie das IMAP-Konto als Standarddatendatei fest und fügen Sie Exchange wieder hinzu.

    Mit dem Kalender im IMAP-Konto werden neue Ereignisse im Kalender erstellt und Einladungen sollten ordnungsgemäß aus dem richtigen Kalender gesendet werden.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Zoom Invite wird von falschem E-Mail Account verschickt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Erol

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Welche Art von E-Mail-Konten sind das? Befindet sich der Kalender in Konto A oder B? Wenn jedes Konto über einen Kalender verfügt, haben Sie die Besprechungseinladung in Konto B geöffnet?

    Wenn Sie die Einladung innerhalb von Zoom generieren, ist Konto A die Zoomadresse?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einladungen zu Zoom-Treffen über Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einladungen zu Zoom-Treffen über Outlook - Similar Threads - Einladungen Zoom Treffen

Forum Datum

[Outlook] Schnellsuche liefert keine Treffer

[Outlook] Schnellsuche liefert keine Treffer: Hallo zusammen, ich arbeite für einen IT Dienstleister und wir sind bei einem unserer Kunden auf ein Problem mit der Outlook Schnellsuche gestoßen. Zur Symptomatik : Bei frisch gestartetem...
Microsoft Office 25. März 2021

Outlook Text-Zoom

Outlook Text-Zoom: Hallo, wenn ich ein Mail schreiben will, dann öffnet sich das Fenster seit einiger Zeit mit einer für mich viel zu kleinen Text-Zoom-Einstellung von 100 %. Früher war die Einstellung passend...
Microsoft Office 3. März 2021

Einladung an Outlook Gruppenkalender soll keine Einladung an Mitglieder senden

Einladung an Outlook Gruppenkalender soll keine Einladung an Mitglieder senden: An den Sharepoint-Gruppenkalender sollen Termine gesendet werden, damit die Gruppenmitglieder diese Termine bei Bedarf im Gruppenkalender einsehen können. Eine zwingende Teilnahme ist nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Outlook Einladung mit Kommentar

Outlook Einladung mit Kommentar: Hallo zusammen Erhalte ich in Outlook 365 eine Besprechungseinladung, so kann diese bekanntlich mit Kommentar angenommen werden. Wie ist MEIN Kommentar den ich geschrieben habe ersichtlich?...
Microsoft Office 22. November 2018

Insider Treff auf ein Neues

Insider Treff auf ein Neues: Hallo, Fans der Preview. Ich denke das knapp 40 Seiten wieder einmal rechtfertigen eine neue Diskussion zu starten. And here it goes on. Peter
Windows Insider 6. Oktober 2018

Insider Treff

Insider Treff: Hallo, und wieder auf ein Neues. Viel Erfolg! Peter
Windows Insider 6. Oktober 2018

Insider Treff

Insider Treff: Hallo, und wieder auf ein Neues. Viel Erfolg! Peter
Windows Insider 18. September 2018
Einladungen zu Zoom-Treffen über Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.