Einladungen zweier Kalender werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Einladungen zweier Kalender werden nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum,zwei Outlook-Kalender, die beide von @outlook.com-Adressen bearbeitet werden, haben wir bisher "synchronisiert", indem die eine Person die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ro_bi, 26. November 2022.

  1. ro_bi
    ro_bi Gast

    Einladungen zweier Kalender werden nicht mehr angezeigt


    Liebes Forum,zwei Outlook-Kalender, die beide von @outlook.com-Adressen bearbeitet werden, haben wir bisher "synchronisiert", indem die eine Person die andere Person zu Terminen, die für sie relevant ist, eingeladen hat meistens als "optional". Damit wurden die Termine auch im eingeladenen Kalender, sowohl bei Outlook für Windows als auch bei Outlook für Android angezeigt. Die Termine waren dann natürlich auch auf outlook.com zu sehen. Seit einigen Wochen funktioniert das nicht mehr. Das heißt, wenn eine outlook.com-Adresse die andere zu einem Termin einlädt, erhält die andere keine Mitteilu
     
  2. Remo Duss Win User

    Einladungen zweier Kalender werden nicht mehr angezeigt

    Hallo ro_bi
    Ich habe genau denselben Usecase und dasselbe Problem seit ca. 3 Wochen.
    Gruss Remo
  3. George Athanasiou_97 Win User

    Einladungen zweier Kalender werden nicht mehr angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich fürchte, mir gehen die Ideen aus. Lassen Sie uns andere Berater und andere Teams-Benutzer nach anderen Vorschlägen fragen, die hilfreich sein könnten.

    Sie wären in der Lage, auf diesen Thread zu antworten und ihren Input zu teilen.

    Ihre Geduld wird sehr geschätzt.

    Grüße
  4. ro_bi Win User

    Einladungen zweier Kalender werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Remo,
    wie ärgerlich. Hast du denn Abhilfe schaffen können? Konnte dir jemand weiterhelfen?
    Viele Grüße
    Robert
  5. ro_bi Win User

    Einladungen zweier Kalender werden nicht mehr angezeigt

    Hallo George,
    vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort! Leider konnte das Problem dadurch nicht behoben werden. Die Regelungen zum Stellvertreter waren bereits so eingestellt, wie Sie beschrieben haben. Es gibt auch keine entsprechende Regel. Wir haben auch nichts an der Art geändert, wie wir Besprechungen erstellen. Es besteht weiter das Problem, dass ein von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellter Termin, zu dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeladen ist, bei A im Kalender steht, bei B aber nicht erscheint. Umgekehrt passiert dasselbe.
    Vielleicht haben Sie noch eine Idee?
  6. George Athanasiou_97 Win User

    Einladungen zweier Kalender werden nicht mehr angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, mein Name ist George, ich bin ein unabhängiger Berater für Microsoft-Produkte und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage.
    Beginnen wir ganz von Anfang an, ich würde vorschlagen, dass Sie diesen beiden Artikeln folgen, in denen erklärt wird, wie Sie eine Kalendereinladung erstellen, um eine Besprechung zu planen.
    1) https://support.microsoft.com/de-de/office/plan...
    2) https://support.microsoft.com/de-de/office/erst...
    Wenn Sie nun sichergestellt haben, dass die Kalendereinladungen korrekt geplant sind, sehen wir uns an, warum die Einladungen nicht ordnungsgemäß gesendet werden.
    Das Problem könnten Posteingangsregeln sein, die Kalendereinladungen verhindern können. Fühlen Sie sich frei zu überprüfen, ob die Posteingangsregeln die sind, die Sie benötigen, wie hier gezeigt: https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...
    Ich würde auch vorschlagen, dass Sie die Stellvertretungseinstellung überprüfen. Das ist sehr wichtig. Gehen Sie dazu zu Datei- > Kontoeinstellung > Zugriff delegieren. Überprüfen Sie, ob "Nur Meine Stellvertretungen" ausgewählt ist. Wenn dies der Fall ist, ändern Sie es bitte in "Nur Meine Delegierten, aber senden Sie mir eine Kopie der Besprechungsanfragen und -antworten".
    Auch dazu gibt es einen Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/office/zula...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einladungen zweier Kalender werden nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einladungen zweier Kalender werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Einladungen zweier Kalender

Forum Datum

Google Kalender werden nicht mehr angezeigt

Google Kalender werden nicht mehr angezeigt: Seit letzter Woche werden die Kalender meines Google-Kontos nicht mehr in Outlook for the Web angezeigt.Bis letzte Woche ging das noch problemlos. Nun habe ich unterm Datums-Navigator nur noch...
Outlook.com 2. November 2023

Einladungen von zusätzlichem Kalender werden nicht im persönlichen Kalender angezeigt

Einladungen von zusätzlichem Kalender werden nicht im persönlichen Kalender angezeigt: Ich benutze die Desktop-Version von Microsoft Outlook 365 MSO Version 2308 Build 16.0.16731.20052, 64 Bit unter Windows 11 22H2. Neben meinem persönlichen Kalender habe ich einen weiteren für...
Outlook.com 13. September 2023

Kalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigt

Kalender wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein Kalender wird angezeigt: Hallo,ich nutze Outlook Microsoft 365, Version 2206, Build 15330.20264.Im Outlook wird mir jetzt folgender Kalender angezeigt: "Nur dieser Computer"Ich in mir aber sicher, dass ich bis vorhin eine...
Outlook.com 20. Juli 2022

Mehrere Termine auf einmal einladen

Mehrere Termine auf einmal einladen: Für Seminartermine würde ich gerne EINE Einladung mit mehreren Termin, die unregelmäßig aufeinander folgen, verschicken. Ist das möglich? Gruß Andreas
Microsoft Office 25. Januar 2021

Skype Einladungen werden nicht im Kalender dargestellt

Skype Einladungen werden nicht im Kalender dargestellt: Hallo Zusammen, ich habe das Problem,, dass weitergeleitete Skype-Besprechungen zuerst im Junk Ordner landen. Markiere ich diese als "keine Junk Email", sehe ich die EInladung als solche in der...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Kalender App - wie Einladung verschicken

Kalender App - wie Einladung verschicken: Gegeben sind zwei PCs mit Windows 10 Pro. Auf dem einen (meinem) lege ich einen Kalendereintrag an und er erscheint rechts daneben Personen - Personen einladen. Dort kann ich nun problemlos...
Apps 26. September 2017

Einladungen von Dritten werden nicht im richtigen Kalender angezeigt, sondern in Calendar

Einladungen von Dritten werden nicht im richtigen Kalender angezeigt, sondern in Calendar: Warum werden eingehende Einladungen nicht in meinem Standard-Kalender angezeigt, sondern im von Office leider angelegten Kalender "Calendar"? Laut Hinweisen in Foren soll man diesen Eintrag dann...
Microsoft Office 22. August 2017
Einladungen zweier Kalender werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.