Einladungslink funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Einladungslink funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten AbendIch schicke eine E-Mail-Einladung an ein E-Mail-Konto.Die Person erhält die Einladung, kann sie aber nicht annehmen.Es kommt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut-Mario, 27. September 2023.

  1. Einladungslink funktioniert nicht


    Guten AbendIch schicke eine E-Mail-Einladung an ein E-Mail-Konto.Die Person erhält die Einladung, kann sie aber nicht annehmen.Es kommt eine Fehlermeldung:Einladungslink funktioniert nicht.Was kann ich tun?
     
  2. Mordrej Win User

    Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden

    Hallo, der Einladungslink wurde vor dem Ablaufen des alten Abos geschickt und das war anscheinend das Problem. Einladung erneut verschickt und dann hat es funktioniert.
    <br />
  3. MarkusNickl Win User

    Microsoft 365 Family Gast einladen Fehler

    Ja das Konto ist auf mich angemeldet und wurde auf die Kinder übertragen hat problemlos funktioniert. Mein Problem ist dass der alte Rechner geht und der neue Rechner kommt und damit eine zeitlang zwei Rechner laufen bis der neue Rechner passt. Ich versuche
    gerade den Einladungslink in den Browser des neuen Rechners zu kopieren...
  4. TageHaeddenskjoeld Win User

    Link funktioniert nicht

    Ja, ich denke, wir reden aneinander vorbei.

    Wenn ich über meine Zugangsberechtigung in die Cloud gehe, kann ich diesen Link in der PDF Datei aufrufen, funktioniert.

    Gehe ich über einen Einladungslink hinein und rufe die PDF-Datei auf, funktioniert der Link nicht. Er ist gar nicht da. Wenn ich dort, wo eigentlich der Link sein sollte, z.B. mit der re Maustaste aufrufe, ist nichts da.

    Entweder gibt es für solche Fälle eine spezielle Art von Links oder MS hat das nicht zu Ende gedacht.
  5. RolandBar Win User

    Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert)

    Ich hatte vorher Office 2013 auf dem Rechner und habe dann Office 365 Home (wir haben die Lizenz für 6 User) per Einladungslink installiert.
  6. manuela.a Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet

    Hallo Juwelchen,

    Danke für Deine Frage. Kannst Du bitte nur mehr Information dazu geben, was für ein Office Abo das ist und wir genau wurde das mit Dir freigegeben? Durch ein Einladungslink?

    Viele Grüsse,

    Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einladungslink funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einladungslink funktioniert nicht - Similar Threads - Einladungslink funktioniert

Forum Datum

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Ich habe aktuell ein Abo für Microsoft 365, welches am 13. Juli endet. Um auch weiterhin mit Office zu arbeiten, hat meine Tochter ein Family-Abonnement abgeschlossen und mir einen Einladungslink...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Einladungslink funktioniert nicht

Einladungslink funktioniert nicht: Hallo,der Einladungslink, den ich erhalten habe funktioniert nicht. Es wurden keine weiteren Einladungen von der Person versendet. Die Internetverbindung ist auch immer vorhanden. Folgende Meldung...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Einladungslink zu Office 365 funktioniert nicht

Einladungslink zu Office 365 funktioniert nicht: Sie wurden eingeladen, ein Microsoft 365 Family-Abonnement zu verwendenEs fallen keine Gebühren für Sie an. Sie erhalten Zugriff auf Desktopversionen von PowerPoint, Excel und Word, 1 TB...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?

Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?: Nach mehreren Versuchen ist es leider nicht Möglich der Microsoft Family beizutretten. Der Besitzer der Microsoft Family Lizens hat noch keine Person weiter eingeladen, demnach sind noch...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...: Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht“!Wir haben es...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Habe einem Familienmitglied nun mehrmals den Link bzw. die Einladung für 365 Family-Abonnement geschickt. Jedes Mal bekommt die eingeladene Person wenn sie auf "Jetzt Teilnehmen" klickt eine...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht.

Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht.: Ich war über ein Family Abo angebunden, das noch bis 30.11.2023 läuft und wollte in ein anderes Abo wechseln. Ich habe einen Einladungslink erhalten, konnte aber aufgrund des laufenden anderen...
Microsoft Office 26. November 2023
Einladungslink funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.