Einladungsrückmeldungen nicht möglich in 2025...

Diskutiere und helfe bei Einladungsrückmeldungen nicht möglich in 2025... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es gibt seit Jahren bereits das Problem, dass man Terminrückmeldungen ohne E-Mail an den Organisator nicht als angenommene Teilnehmer in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_535, 23. Mai 2025 um 14:42 Uhr.

1. Einladungsrückmeldungen nicht möglich in 2025...

Hallo,es gibt seit Jahren bereits das Problem, dass man Terminrückmeldungen ohne E-Mail an den Organisator nicht als angenommene Teilnehmer in Outlook sieht. Zumindest kenne ich das Problem bereits seit 2021 und dachte eigentlich, dass das nach all der Zeit längst gefixt worden wäre.Allerdings ist dem nicht so - sobald ein Teilnehmer eine Rückmeldung gibt und den Schalter bei "E-Mail an Organisator" deaktiviert, erfahre ich niemals, ob der Eingeladene überhaupt zugesagt hat. Und das in 2025 - eigentlich unvorstellbar.Wir konnten das bei uns innerhalb der Domäne stichprobenartig mehrfach reprod

2. Alexandar Petrov Win User

Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich konnte deine Angelegenheit nicht reproduzieren. Ich habe 3 Termine zum Testzweck erstellt und alle 3 Angenommen ohne eine Antwort-Nachricht zu schicken. Den Termin ist im Kalender und der Organisator kann im Termin sehen, dass ich angenommen habe,
    obwohl ich keine Bestätigung geschickt habe.

Haben alle Mitarbeiter diese Angelegenheit? Sind die Office 365 Exchange Online Postfächer betroffen? Teste bitte den Termin im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal anzunehmen ohne eine Antwort zu senden.

Ich habe angenommen ohne eine Antwort zu senden:

Der Termin ist im meinem Kalender zu sehen:

Der Organisator hat keine Antwort bekommen, aber kann im Termin sehen, wer angenommen hat:

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Rainer H Win User

Outlook 2016 mit POP3 löscht ungewollt E-Mails nach Abruf

Wo und wie bekomme ich dieses Update?

Oder kommt das automatisch wenn ich Updates aktiviere?

In den Office 365-Clientupdate-Kanalversionen erscheint als letzte Version die 2025, also die mit dem BUG!

Gruß Rainer
  4. sganz Win User

Outlook 2016 löscht ungewollt E-Mails vom Server

Ich habe bei mir sicherheitshalber die automatischen Office-Updates wieder ausgeschaltet. Man weiß ja nie... nachher wird die 2036 wieder auf die alte 2025 "aktualisiert" und der ganze Mist fängt wieder von vorne an!

Irgendwas scheint da bei MS gerade mächtig schief zu laufen!
  5. Martin Richter Win User

Outlook 2016 holt Emails mehrfach ab

6. MariusBulek Win User

Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden

hatte das selbe Problem. Ausgelöst gefühlt durch Skype. Wenn Skype geschlossen war, trat der Fehler nicht auf.

Hatte ebenfalls die Version:

1705 (Build 8201-2025 Klick und Los)

Durch ein Update heute habe ich die Version

8201.2064 erhalten. Problem scheint nicht mehr aufzutretten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einladungsrückmeldungen nicht möglich in 2025... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einladungsrückmeldungen nicht möglich in 2025... - Similar Threads - Einladungsrückmeldungen 2025

Forum Datum

Outlook - Correlation Id: b79bf0903a4b4f6caf8521515f192b70 Timestamp: 2025-05-23T19:29:14

Outlook - Correlation Id: b79bf0903a4b4f6caf8521515f192b70 Timestamp: 2025-05-23T19:29:14: Hallo,ich habe Outlook auf meinem PC installiert.Seit ein paar Tagen kann ich mich jedoch nicht mehr anmelden. Beim Anmelden soll mir zur Bestätigung meiner Identität ein Code zugeschickt werden,...
Outlook.com Vor 14 Minuten

desloratadine sans ordonnance 2025 desloratadine sans ordonnace

desloratadine sans ordonnance 2025 desloratadine sans ordonnace: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter clarinex ENTRER DANS LE SITE —> https://tinyurl.com/5f73t3rj <— VISITEZ AUJOURD'HUI Forme medicale: pilule Ordonnance requise:...
Microsoft Windows Gestern um 09:28 Uhr

2025-05 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5058411...

2025-05 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5058411...: Immer wenn ich das Update durchführen möchte kann ich das leider nicht machen. Installationsfehler – 0x80070306
Apps Dienstag um 20:42 Uhr

2025-05 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5058411...

2025-05 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5058411...: Immer wenn ich das Update durchführen möchte kann ich das leider nicht machen. Installationsfehler – 0x80070306
Games und Spiele Dienstag um 20:42 Uhr

Mir wurde am 17. März 2025 fälschlicherweise 139.95 CHF belastet

Mir wurde am 17. März 2025 fälschlicherweise 139.95 CHF belastet: Guten TagMir wurde am 17.03.2025 fälschlicherweise CHF 139.95 belastet. Ich habe kein Abo bei Microsoft. Wir kann ich das Geld wieder zurück verlangen.Vielen Dank für eine RückmeldungSara
Microsoft Office Montag um 16:32 Uhr

Wie kann ich auf eine Einladungsrückmeldung reagieren? ... zum Termin navigieren?

Wie kann ich auf eine Einladungsrückmeldung reagieren? ... zum Termin navigieren?: Hallo,Vorne weg: Bing sagt: "Wenn Sie nur die E-Mail mit der Rückmeldung eines Teilnehmers haben, können Sie den Termin nicht direkt von der E-Mail aus finden. Sie müssen den Kalender öffnen und...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt

Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt: Sehr geehrter Usersupport, wir haben folgende Probleme. a. eine Einladung zu einer Besprechung wird verschickt. der Einladende sagt zu oder ab und wählt aus "keine Antwortmail senden"...
Microsoft Office 31. Juli 2020
Einladungsrückmeldungen nicht möglich in 2025... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.