Einladungsrückmeldungen nicht möglich in 2025...

Diskutiere und helfe bei Einladungsrückmeldungen nicht möglich in 2025... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es gibt seit Jahren bereits das Problem, dass man Terminrückmeldungen ohne E-Mail an den Organisator nicht als angenommene Teilnehmer in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_535, 23. Mai 2025.

1. Einladungsrückmeldungen nicht möglich in 2025...

Hallo,es gibt seit Jahren bereits das Problem, dass man Terminrückmeldungen ohne E-Mail an den Organisator nicht als angenommene Teilnehmer in Outlook sieht. Zumindest kenne ich das Problem bereits seit 2021 und dachte eigentlich, dass das nach all der Zeit längst gefixt worden wäre.Allerdings ist dem nicht so - sobald ein Teilnehmer eine Rückmeldung gibt und den Schalter bei "E-Mail an Organisator" deaktiviert, erfahre ich niemals, ob der Eingeladene überhaupt zugesagt hat. Und das in 2025 - eigentlich unvorstellbar.Wir konnten das bei uns innerhalb der Domäne stichprobenartig mehrfach reprod

2. Alexandar Petrov Win User

Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich konnte deine Angelegenheit nicht reproduzieren. Ich habe 3 Termine zum Testzweck erstellt und alle 3 Angenommen ohne eine Antwort-Nachricht zu schicken. Den Termin ist im Kalender und der Organisator kann im Termin sehen, dass ich angenommen habe,
    obwohl ich keine Bestätigung geschickt habe.

Haben alle Mitarbeiter diese Angelegenheit? Sind die Office 365 Exchange Online Postfächer betroffen? Teste bitte den Termin im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal anzunehmen ohne eine Antwort zu senden.

Ich habe angenommen ohne eine Antwort zu senden:

Der Termin ist im meinem Kalender zu sehen:

Der Organisator hat keine Antwort bekommen, aber kann im Termin sehen, wer angenommen hat:

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Rainer H Win User

Outlook 2016 mit POP3 löscht ungewollt E-Mails nach Abruf

Wo und wie bekomme ich dieses Update?

Oder kommt das automatisch wenn ich Updates aktiviere?

In den Office 365-Clientupdate-Kanalversionen erscheint als letzte Version die 2025, also die mit dem BUG!

Gruß Rainer
  4. sganz Win User

Outlook 2016 löscht ungewollt E-Mails vom Server

Ich habe bei mir sicherheitshalber die automatischen Office-Updates wieder ausgeschaltet. Man weiß ja nie... nachher wird die 2036 wieder auf die alte 2025 "aktualisiert" und der ganze Mist fängt wieder von vorne an!

Irgendwas scheint da bei MS gerade mächtig schief zu laufen!
  5. Martin Richter Win User

Outlook 2016 holt Emails mehrfach ab

6. MariusBulek Win User

Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden

hatte das selbe Problem. Ausgelöst gefühlt durch Skype. Wenn Skype geschlossen war, trat der Fehler nicht auf.

Hatte ebenfalls die Version:

1705 (Build 8201-2025 Klick und Los)

Durch ein Update heute habe ich die Version

8201.2064 erhalten. Problem scheint nicht mehr aufzutretten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einladungsrückmeldungen nicht möglich in 2025... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einladungsrückmeldungen nicht möglich in 2025... - Similar Threads - Einladungsrückmeldungen 2025

Forum Datum

Sind Microsoft 365-Schlüssel von Prime License Ende 2025 noch sicher?

Sind Microsoft 365-Schlüssel von Prime License Ende 2025 noch sicher?: Hat hier jemand kürzlich einen günstigen Microsoft 365-Key von Primelicense gekauft? Dort gibt es einen persönlichen Key mit 30 % Rabatt. Hat die Aktivierung bei euch problemlos funktioniert?...
Microsoft Office 3. Januar 2026

Upgrade von Windows 7 auf 10/11 im Jahr 2025

Upgrade von Windows 7 auf 10/11 im Jahr 2025: Ich habe kürzlich mehrere Windows 7-Notebooks geerbt und frage mich, ob es noch eine Möglichkeit gibt, die alten Lizenzen auf aktuelle Windows-Versionen zu übertragen. In einem deutschen...
Microsoft Windows 30. August 2025

Action required: Make a purchase by July 26, 2025 to continue using your tenant

Action required: Make a purchase by July 26, 2025 to continue using your tenant: Guten Tag zusammen,ich habe vor ein paar Tagen eine Mail von Microsoft bekommen, das mein Account angeblich seit 200 Tagen inaktiv ist - Das Problem daran - ich arbeite jeden Tag mit meinem...
Microsoft Office 4. Juli 2025

Complete a purchase by August 4, 2025 to keep your account active

Complete a purchase by August 4, 2025 to keep your account active: Hallo,diese Supportanfrage betrifft kein spezfisches Produkt, sondern den Microsoft Account, für den es leider keine Support Option gibt.Ich habe heute folgende E-Mail bekommen:"Complete a...
Microsoft Office 4. Juli 2025

Wie kann ich den Support für Windows 10 über den Oktober 2025 hinaus verlängern?

Wie kann ich den Support für Windows 10 über den Oktober 2025 hinaus verlängern?: Wie kann ich den Support Erhalt von Updates für Windows 10 über den Oktober 2025 hinaus verlängern?
Games und Spiele 2. Juli 2025

Wie kann ich auf eine Einladungsrückmeldung reagieren? ... zum Termin navigieren?

Wie kann ich auf eine Einladungsrückmeldung reagieren? ... zum Termin navigieren?: Hallo,Vorne weg: Bing sagt: "Wenn Sie nur die E-Mail mit der Rückmeldung eines Teilnehmers haben, können Sie den Termin nicht direkt von der E-Mail aus finden. Sie müssen den Kalender öffnen und...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt

Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt: Sehr geehrter Usersupport, wir haben folgende Probleme. a. eine Einladung zu einer Besprechung wird verschickt. der Einladende sagt zu oder ab und wählt aus "keine Antwortmail senden"...
Microsoft Office 31. Juli 2020
Einladungsrückmeldungen nicht möglich in 2025... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.